Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

  1. *

    Bayern München

    73,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    30,0%
  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nur am Zoffen, ihr alle, ihr seid ja schlimmer als ich.
     
    diamond gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Yep.
    Stimmt.

    Dem theo uebrigens auch nicht...
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    *Heute* ?
    Bist ja nett aufgelegt...:D
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich hab noch keinen klareren Schlag mit dem Arm im Profifußball gesehen. Er greift ja zunächst einmal nach hinten und wischt zumindest an Lewas Gesicht entlang, weiß also wo sich dieser befindet und dann gibts die glasklare Bewegung, nicht nur mit dem Arm sondern mit dem ganzen Oberkörper. Es war also nicht nur ein einfaches Wegdrücken, sondern eine deutlich beabsichtigte Tat. Zu Dante fällt mir nur der höhnische Lacher von Klopp im Nachbericht ein, wenn das keine Gelbe ist, war das damals von Siegmann auch kein Foul an Lienen. Lewa muss man nicht drüber reden, allerdings war das in der 80., da ist dann im Normalfall das Spiel schon gelaufen...
     
    pauli09, huelin und derblondeengel gefällt das.
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren. :D
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ...wenn Idioten nicht einsehen wollen, was sie für Idioten sind...

    (Den Verwarnungspunkt nehm ich in kauf)
     
    Litti, GaviaoDaFiel, pauli09 und 2 anderen gefällt das.
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oder man sollte sich mal über die Anatomie des Menschen erkundigen. Was ist eigentlich ein Ellenbogen, wo ist der Ellenbogen.-
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Du sagts es wäre ein Schlag und dann beschreibst du ein Greifen nach hinten. Klasse Statement, passt aber zu Dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
  10. theog

    theog Guest

    Servus besoffen aus der fussballbierwelthauptstadt :p wir sind CL sieger der herzen...:eek:

    Gratulation an bayern.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Rossi gefällt das.
  11. theog

    theog Guest

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn sich jemand diese Aktion von Lewandowski gegen Boateng ansehen will, bei 94:00 (Stream) bzw. 78:30 (Spielzeit) geht es los.

    Entweder Lewandowski wiegt weniger als 20 kg oder Boateng macht Theater um nix. Denn seine Ferse berührt nicht einmal den Boden, nach dem schweren Tritt. War der Schwerpunkt wohl doch am Rasen.

    Ribérys versehentlichen Streichler gibt es ab 24:50 (Stream) zu bestaunen. Auf keinen Fall absichtlich. :D

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1908368/Champions-League-Finale-in-voller-Länge

    PS: Schiedsrichter hat beste Sicht. Niemals ist das Zufall. Niemals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    diamond ist doof!
    was soll man mehr sagen?
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, also, Lewa hat nicht hingeguckt als er nochmal drauf trat, aber ich könnte da Rot nachvollziehen. Allerdings hab ich mir die Szene auch schlimmer vorgestellt, als die dann im Endeffekt war.
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bei all dem Gezeter über den unverdienten Bayern Sieg würde mich mal eins interessieren. War der BVB heute die bessere Mannschaft? Hatten sie mehr Chancen, mehr Spielanteile, ...?
     
    diamond und klopp <3 gefällt das.
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Urheber dieses Spitznamens war meines Wissens nach Wolfram Wuttke zu seiner Gladbacher Zeit. Der hat Jupp mit seiner schludrigen Spielweise desöfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
     
  17. theog

    theog Guest

    Kinder, watt labert da...bayern hat zwar gluecklich, aber nicht unverdient gewonnen...prooost aus Dortmund! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Wenn ich mir die Fernsehbilder so ansehe, trifft Osram heutzutage eigentlich eher auf den kriminellen Wurstfabrikanten zu. :D
     
    pauli09, NK+F, theog und 2 anderen gefällt das.
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also deine Intensität Schiedrichterentscheidungen immer dann zu kritisieren und unter die Lupe zu nehmen, wie es in deine Gesinnung passt, das ist schon beachtenswert.
    Was gibt es denn da zu diskutieren bei Lewa?
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    lieber doof als alt!:zahnluec:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und ein Ernst Happel hat später beim HSV über Wuttke gesagt. " Wuttke? Dem ham se ins Hirn geschissen"
     
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Bloß gut, dass dieser ganze Deutsches-Finale-Hype-Schmarrn jetzt endlich vorbei ist. Wochenlang wurde über fast nichts anderes geredet. Als ich am Freitag die Abendnachrichten im ZDF an hatte, war ich fassungslos, dass sie oben rechts die Embleme beider Vereine eingeblendet hatten mit einem Countdown, der genau anzeigte, wie viele Stunden, Minuten und Sekunden es noch bis zum Finale waren. Ich dachte: Die ticken ja nicht richtig.

    Mir fallen die Augen zu. Gute Nacht alle miteinander!
     
    faceman gefällt das.
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat is aber keine Birne mehr, dat is ´ne ausgewachsene Laterne bei dem bollerigen Rummskopp.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alt wirst du ohnehin - nur scheiße, dass du jetzt schon doof bist!

    und zwar doof im sinne von schwachsinnig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2013
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wieso, ging die Uhr falsch?
     
    huelin gefällt das.
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt auch alte Doofe.
     
    pauli09 gefällt das.
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was soll ich sagen, bis auf die tagsüber wenigen Kloppereien ausserhalb des Stadions, den zählbaren Nicklichkeiten im Spiel, es war ein schönes und spannendes Finale. Wenn man in 4 Jahren 3x im Endspiel steht, dann ist der Sieg durchaus verdient und da beide Torhüter heute einen recht guten Tag hatten, gab es so wenig Tore und Dortmund musste immer nur einem Tor Rückstand hinterher laufen.:D

    Dante's Karate-Kick, Lewandowski's mohikanischer "Abstützer" (bedingt durch's heutige Rentenalter) und Ribèry's kalkulierter "Wischer" waren die auffälligsten Aktionen negativer Natur, für mich waren alle eindeutig, nur wurden 2 nicht gepfiffen.

    Da Dortmund vor allem in der 2. Halbzeit mehr hinterher als angerannt ist (das haben die Bayern gemacht), freu ich mich über den verdienten Sieg und das ansonsten faire Spiel. Der Pott ist da, wo er hingehört.

    Und Dortmund weiss jetzt auch wieder, wie sich das anfühlt, wenn man 2. ist und entweder die Mannschaft lernt was daraus (so wie die Bayern, war ja auch recht schmerzhaft) oder eben nicht aber die Kerle sind noch so jung, die gönnen den alten Bayern-Kickern sicherlich den Pott, den sie 2012 vorsorglich nach England haben bringen lassen (er soll dort wohl sicherer sein), um ihn jetzt persönlich aus der Kirche raustragen zu können. :zahnluec:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Einen Titel hat Dortmund heute aber doch gewonnen, denn schliesslich wurde man in 3 Wettbewerben nur von den Bayern rausgeschmissen bzw. besiegt bzw. ueberboten: Das macht Dortmund zum

    Triple-Vize der Herzen!

    Und wenn man nicht kleinlich ist und den Supercup vom Anfang der Saison dazuzaehlt, dann ist Dortmund sogar

    Quadruple-Vize der Herzen!

    Ist das nix?
     
    Simtek, stunnah83 und klopp <3 gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Blödsinn, Schalker. :D Im Finale nächste Woche verliert Stuttgart, oder hab ich da irgendwas verpasst?
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    mach mal pause alter Mann!