Champions League Finale: BVB vs. FC Bayern in Wembley 25.05.2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 1 Mai 2013.

?

Wer wird Championsleague Sieger 2013?

  1. *

    Bayern München

    73,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    30,0%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deinem himmel, ketzer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich versteh dich nicht!
     
    NK+F gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    am ende hat er alles bekommen und der uli kommt straffrei weil kein konto mehr :D
     
    pauli09 gefällt das.
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Verdienter Sieg der Bayern auch wenn der BVB positiv überrascht hat. Wenn man aber im Grunde keine einzige klare Torchance herausspielt ( außer die von Kuba am Anfang), dann ist das einfach zu wenig.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    In der Nachbarschaft böllert es.

    Jössas. Jetzt auch noch zu Angie.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Welches Spiel hast du geguckt bzw. was hast du geraucht?
     
    pauli09, BoardUser und NK+F gefällt das.
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und zu allem übel kommt gleich noch irgendein irrsinniger, der behauptet, es sei ein verdienter sieg der bayern...

    achnee, da isser schon!
     
    Litti gefällt das.
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn jetzt noch Hoffenheim die Relegation gewinnt, war wieder ein ganzes Jahr Fussball gucken umsonst...

    Los, steckt Ribery den ollen Eimer da auf´n Kopp und haut kräftig mit´m Hammer dagegen.
     
    Litti und huelin gefällt das.
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Immerhin ein Vorteil hat's. Bayern ist nach diesem CL-Finale noch unsympathischer und unbeliebter geworden. Und ich bin mir sicher, das auch in England.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schickt osram in die versenkung und hoeneß in den knast!
     
    Litti gefällt das.
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannste knicken.
    Durch den Sieg werden deren Mitgliederzahlen nochmal steigen und auch der Fanartikelverkauf wird weiter in die Höhe gehen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dortmund war die einzige Mannschaft, die das Spiel überhaupt ähnlich offen gestalten konnte. Das war schon respektabel.

    Aber die Rechnung, die Bayern kalt zu erwischen, ist nicht aufgegangen, und ab Minute 30 war es gegen die Übermannschaft der Saison schlicht nicht hinreichend, um das Ding zu wuppen. Meine Ansicht ist: Verdient, knapp, aber verdient.
     
    BoardUser und diamond gefällt das.
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aller Verärgerung zum Trotz meinen Glückwunsch an Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Kroos und ein paar anderen Münchenern, die es tatsächlich über die Jahre einfach verdient haben.

    Trotzdem hauen wir die Bayern im A-Junieren Halbfinale weg...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lahm hat vieles verdient, aber keine Titel.
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So ein Dreck....so ein Dreck...so ein verdammter Dreck. Die Dortmunder haben super gespielt, der Schiri gibt zwei klare Platzverweise nicht. Und jetzt feiert dieses arrogante Pack da. Ich könnte ganze Bäche kotzen.
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich mein jetzt nicht die Erfolgsfans, die dahingehen, wo Trophäen stehen. Da ist Bayern eh top in der Liga. Ich mein die (englischen) Fans, die bereits einen Verein haben. Die wechseln ja nicht den Klub, nur weil ein anderer die CL gewinnt. Ich denke, Dortmund hat sich deutlich mehr Freunde bzw. Sympathien eingehandelt als diese unfair spielenden Bayern mit ihren zwei Nicht-Roten Karten.
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Herrlich. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, geht doch. Was war denn das eigentlich, als Mueller frei durch war? Ist das im deutschen Fernsehen nochmal wiederholt worden? Bei der einzigen Wiederholung in meinem (nicht sher gut aufgeloesten) Stream meinte der britische Kommentator "Wenn Mueller sich da nicht auf seinen Fuessen gehalten, sondern fallen gelassen haette, dann haette es wohl Rot und Elfmeter gegeben."
     
    Ichsachma gefällt das.
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass du das so falsch einschätzen wirst, habe ich richtich eingeschätzt.
     
    huelin gefällt das.
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmm,

    vielleicht hätten die Dortmunder sich auch so blöde Jesus-Shirts unterziehen sollen... :gruebel:
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    War außerhalb des Strafraums, so wie ich das sah. Und Foul hätte ich auch nicht gegeben (jap, ich bin parteiisch, ich glaube aber, ich hätte auch nicht für Dortmund gepfiffen, wenn denen das passiert wäre, aber ist eh Konjunktiv). Beides meinte auch Rethy.
     
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Müller lässt sich fallen bei leichter Berührung, an Theatralik nicht zu überbiete und mmn hätte er sich einfach weiterlaufen können
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kurze Frage.
    Den ZDF-Stream konntest du nicht schauen?
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    2x Robben frei vor Weidenfeller, 1 x Subotic von der Linie, 2 x Manzucizkopfbälle, 1 x Martinezkofball ( alle Kopfbälle aus 6-8 Metern), 1 X Müller frei vor Weidenfeller umgerissen, 1 x Schweinsteigerschuss, 1 x Alaba.

    Und dann zähl du mir bitte mal vergleichbare Borussenchancen auf, wenn du das Spiel gesehen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2013
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Ding von Alaba sah zwar wie eine Chance aus, ist aber für jeden halbwegs guten TW locker zu halten.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nope, das war mit ziemlicher Sicherheit Absicht. Robben hat Weidenfeller komplett verladen.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Finale und Robben, da glaube ich nicht, das er da so nervenstark ist und das mit Absicht gemacht hat.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So etwas wollen hier die wenigsten hoeren. Robben ist ne Null oder Bayern ist ein Dr*cksverein! Damit kannste hier Punkten. Aber so machst Dir hier, und vor allem heute keine Freunde. :D
     
    fabsi1977 gefällt das.
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Legal sowieso so nicht, denn ueber meine IP wird ja erkannt, dass mein Rechner nicht in Deutschland steht. Ueber die diversen Seiten mit den Streaming-Links war schlussendlich ein Stream des Al Jazeera-Programms am besten, wobei Al Jazeera aber moeglicherweise auch nur das Programm der BBC uebernommen hat (Moderator im Studio war naemlich Gary Lineker).
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klopp redet gerade so, als würde ihn das nicht so sonderlich wurmen...

    Aber allein seine Stimmlage verrät, dass er nicht weiss ob er heulen oder kotzen soll. Es sei denn, er hat eine ganz schlimme Halsentzündung.