Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 28 April 2010.

?

Wer gewinnt das Finale?

  1. FCB

    64,3%
  2. Inter

    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Militoooooooooo :hail::hail::hail: Das ist ein Kerl. 2 Schüsse, 2 davon aufs Tor, beide drin :top: Auf der anderen Seite der Antisturm Gomez/Klose:auslach::D Glückwunsch Inter :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0


    Song des Abends :) :hail: :beifall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ganz erhlich? Was willst du eigentlich ? Bayern hat gezeigt wer zurzeit mit ABSTAND! die beste Mannschaft in Deutschland ist, vorallem mit dem 4:0 gegen schwache Bremer... das 2:0 von Inter war verdient, das muss man sagen, sie waren einfach abgeklärter... aber nächstes Jahr ist Bayern wieder da, da bin ich mir sicher...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was haben die Loser aus Bremen mit dem Finale zu tun?
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vorallem noch, nachdem sie vor 1 Woche 4:0 gegen die Bayern verloren haben... lächerlich...
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    "Alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren!"
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation Inter Mailand !
    Champions League Gewinner 2010

    Wer Barca und Chelsea rauswirft und im Endspiel gegen Bayern 2 schießt und keins kassiert hat es klar verdient.
     
  9. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich? Was will ich eigentlich? Heute hat Bayern gezeigt was denen diese Saison den Arsch gerettet hat. Und das war ein grandioser Arjen Robben gegen den keiner ein Mittel fand. Inter hat es heute geschafft, endlich hört dieses verkackte hochgejubele auf. Wenn man sieht wen Inter für dieses Spiel ausschalten musste und wen Bayern, sieht man auch, dass bei Bayern eine Menge Losglück dabei war.

    Ich habe letzt Woche ganz brav allen Bajuvaren gratuliert, vielleicht nicht hier, aber am Stadion und in meinem Bekanntenkreis. Was man sich dann aber wieder anhören muss zeigt einfach auf warum dieser Verein so verhasst ist und warum ich den Lackaffen da im Stadion dieses Ende gönne! Die haben ernsthaft geglaubt man würde Inter in dieser unbestechlichen Form schlagen, das klappt gegen Hertha oder schwachen Bremern. Gegen ein defensiv geordnetes Inter Mailand ist das aber viel zu wenig und zeigt mal wieder, das Bayern nicht zu den Top 5 in Europa gehört, dafür ist man viel zu sehr von zwei Leuten abhängig.
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ich habe mich schon via Twitter - paulegoe - bei der Bayern entschuldigt, pro Halbzeit 1 Flasche Einbecker Mai-Urbock, pro Halbzeit ein Gegentor. Da hatten sie einfach keine Chance. So wie auf dem Feld, wo das Positionsspiel trotz aller Bewegung von Robben zu statisch war, wo Kernspieler wie Lahm und Schweini nicht wie nötig zum Zuge kamen, wo Badstuber überfordert, Klose und Gomez als Einwechselspieler unsichtbar waren.
    Aber das soll die Gesamtsaison nicht schmälern.
    :huhu:
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wir singen alle: Nie Deutscher Meister , nie deutscher Meister!

    Wie lächerlich seit ihr alle? Was hat Schalke diese Saison erreicht , sprich von Titel = NIX!!!! Was hat Bremen erreicht, noch weniger!

    Seit mal froh das Bayern überhaupt so weit gekommen ist, die Bundesliga hat jetzt ein anderes Bild von sich gegeben und vorallem es hat Punkte gegeben... ich weiß nicht wie man sich da als Schalker oder Bremer Looser da freuen kann, vorallem wenn man garnix erreicht hat, aber echt garnix und Schalke .... wann haben die denn zuletzt ein Titel geholt?! HAHA ...
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Och ist da jemand sauer ? :auslach: Milito Milito Milito :hail:

    2005 war der letzte Titel ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    gehts jetzt nicht mehr ums Finale?=
     
  14. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ganz im Ernst: Ich bin alles außer froh das Bayern so weit gekommen ist. Warum soll ich mich für eine Mannschaft freuen, die ich sonst verabscheue? Nur damit meine Mannschaft eventuell einen Vorteil aus der ganzen Geschichte zieht? Ne Danke, da kann ich meine Prinzipien für was sinnvolleres verraten.
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Den hatten sie aber heute nicht ^^.
    Für mich das Sinnbild von Ideenlosigkeit ... rennt 5 mal in die Mitte und versucht zu schießen-5x klappts nicht und das 6. mal macht er es wieder ... Und am Ende dreht er 2x nochmal ab anstatt ne Flanke zu schlagen (und das mit Gomez+Klose vorne drin ...).
    Aber einen guten Schuss hat er abgelassen, aber war klasse gehalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Von zwei Leuten abhängig? Wie bitte, wo war denn Robben oder Ribery gegen Juve, gegen Manchester, gegen Lyon?

    Losglück? Jede Mannschaft die im Halbfinale steht (sprich Lyon) hat es verdient, sie haben nicht umsonst Madrid rausgeschlagen... und bei Manu kann man nicht von Losglück sprechen...
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was wurde denn 2005 gewonnen ? Der Ligapokal? :D:D:D:D:D

    Ich weiß nicht, wieso du gerade als Schalker die Bayern auslachen kannst... da gibts echt KEIN Grund.
     
  18. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Bei Manutd gebe ich dir Recht, aber ansonsten war das nicht so schwer. Juve ist nächste Saison nichtmal im Europapokal, gegen die zu gewinnen sollte man so oder so erwarten. Auch Lyon war alles andere als das Hammerlos, ist natürlich klar das die Bayern das jetzt gerne so sehen würden, aber es ist nicht so. Ich wette das wenn Bayern gegen Barca wieder hätte spielen müssen, wären die genauso untergegangen wie letzte Saison. Diese Saison mag ja schön und gut sein, aber Bayern ist nicht so weit oben wie man es in Deutschland gern hätte und das wird auch kein deutscher Verein in den nächsten Jahren.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja, 2002 war dann auch ein Titel.

    :D:D:D

    Inter Mailand schalalalalaaaaaaa
     
  20. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Naja ich muss jetzt auch mal ne Lanze für die Bayern brechen (hoffentlich liest das keiner meiner Glubberer:rotwerd:). Bayern hat diese Saison ganz klar gezeigt wie man erfolgreich Fussball spielt. Sie haben Spiele teilweise dominiert. Allein der Ballbesitz zeigt das. Macht Müller den in Halbzeit läuft das Spiel vllt anders. Who knows? Inter war in der Summe effektiver. Wer Chelsea und Barca raushaut darf das Ding auch gerne gewinnen. Bayern ist aber auf einem guten Weg in der CL dauerhaft oben mitzuspielen. So genug der Lorbeeren.:floet:;)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Robben fand ich bei der Medaillenvergabe wirklich sehr symphatisch.
     
  22. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    @czerwiak
    Zu deinen lächerlichen Bayern-Schmähungen:

    Ich bin mal gespannt, ob Schalke in der nächsten Saison die Gruppenphase übersteht...

    :huhu:
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch Inter, hab zwar wenig gesehen, muss aber wohl verdient gewesen sein. Bin zwar auch froh, dass die bauern nicht das Triple geholt haben, Hohn und spott müssen aber nicht sein
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mit der Mannschaft wäre das ein Wunder, dass stimmt. Haben wir so eine Mannschaft wie Bayern ? Nein. :D
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Glaubs mir, die Bayern stehen nicht umsonst im Finale... und mit den Verstärkungen wo sie in der Sommerpause tätigen werden, wird der Kader nochmal verstärkt... sag mal erhlich , wer hätte denn im Winter gedacht, dass die Bayern Meister werden, den DFB-Pokal holen und im Finale des Champions League stehen...m.M. nach war das heute ein 50/50 Entscheidung... der Schuss von Müller könnt auch reingehen, nach der Pause, wie wärs dann gelaufen, was wär wenn Ribery gespielt hätte, und und und... ich will nicht lang herumreden Inter hat gut verteidigt.
     
  26. Roxasrs

    Roxasrs Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Im ernst wer Heute gegen Bayern war sofern er Fan von einen Bundesligaklub ist hat sie nicht mehr alle !
    Ich bin selber HSv Mitglied und Duaerkarten Besitzer und Bayern mag ich sowieso nicht aber Bayern hat für Deutschland gespielt für den 4 CL PLatz und wenn bayern gewonnen hätte würde man die Bundesliga mehr betrachten etc und auch wenn sie ein wenig glück hatten das gehört dazu nicht umsonst ist Fußball 60% Glück 40% Können !

    Schade Bayern .....
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich so ein Geschiss lese, denke ich immer an durch Neid zerfressene Fans weniger erfolgreicher Vereine..
    Keiner der genannten Gegner wurde, ohne Leistung in die entsprechenden Partien gelost.
    Ist nicht so, dass ich die Bayern besonders mag. Doch die Finalteilnahme haben sie sich letztlich verdient.
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, frag dich mal, woran das liegt das Schalke nicht so ein Kader hat wie die Bayern?

    Gibt immer Gründe... ;)
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Genau so sieht es aus, danke! Wäre eine deutsche Mannschaft im Finale eins internationalen Wettbewerbs - sprich UEFA Cup oder Champions League wär ich 100 % für die deutsche Mannschaft.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema und sicher nicht mit 2 3 Posts abzuhandeln.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So ist es, Inter hat ihn gut verteidigt und er hatte somit wenig Chance... vllt. hätte ein Ribery mehr geholfen, man weiß es nicht... die Bayern sind am Anfang... schau mal wieviel Junge Spieler sie haben, da steckt viel Potenzial dahinter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.