Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 28 April 2010.

?

Wer gewinnt das Finale?

  1. FCB

    64,3%
  2. Inter

    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Inter - Bayern 1:2(1:0)
    Torfolge:1:0 Eto'o 35',1:1 Robben 68',1:2 Olic 90'

    Bayern holt die Champions League und damit wieder einen internationalen Titel nach 10 Jahren.die Bayern haben auch ein hartes Spiel auf sich.Inter hat gute Stürmer wie Eto'o und so,Julio Cesar ist ein guter Torwart das wird es schwer sein daran vorbei zu kommen.Ich glaube fest daran,dass der Titel nach München kommt.Wie schon gesagt,,DEUTSCHLAND SIEHT ROT"Denn alle aus meiner Familie glauben daran das die Bayern das Tripple holen (Meisterschaft,DFB-Pokal,Champions League).Ich freue mich schhon auf das Spiel.Der Trainer von Inter will die Krone nicht,ihm ist das egal ob er die CL gewinnt oder nicht.Das ist eigentlich keinen Trainer egal,denn alle Trainer wollen so viele Titel wie möglich kriegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wem verdankst du diese bahnbrechende Erkenntnis?
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ach ne, wirklich?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :lachweg:

    @Robben10
    Der will den Titel genauso wie Van Gaal. ;) Ganz sicher.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Inter mit Chivu hinten links, Zanetti im defensiven Mittelfeld, Stankovic und Balotelli auf der Bank.

    ANDIAMO RAGAZZI!!
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schlecht für Robben...
    Aber gut für Altintop. Alles konzentriert sich auf die 10, wenn man die Hereinname von Chivu so deuten darf. Den Fehler haben aber schon ManUtd und OLyon gemacht.

    Bayern bis auf Altintop statt Ribéry unverändert gegenüber Bremen. Man sieht:
    Bayern muss nicht reagieren, Bayern agiert.


    PS: Wird morgen denn jemand am Marienplatz sein von euch? :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, gleich gehts los...Chips stehen bereit, Sekt liegt im Eisfach - das Spiel kann also beginnen :)
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bude voll bei mir.....alkoholfreies Bier haben sie sogar für mich mitgebracht.....Eishokey vorher geschaut, schade für Deutschland, im Moment kommt bei mir noch nicht so richtige Stimmung auf, bin halt kein fan von der einen oder der anderen Mannschaft, Motivationsproblem. Na ja, hoffentlich kommt eine Situation im Spiel, die ich als ungerecht empfinde und kann dann Rache- mitfiebern oder so...ansonsten verwalte ich die Sache hier eigentlich nur, Würstchen machen, Kartoffelsalat zubereiten, die Gäste sollen sich wohlfühlen.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Inter Inter Inter :hail:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Das Ergebnis ist für mich erst einmal zweitrangig.
    Wenn Bayern gewinnt, ist sicher schon ganz nett.
    Doch die Interviews danach werden mir wieder beweisen wie unsymphatisch dieser Verein ist.
     
  12. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Die Bayern haben ihr hässliches Sponsor Logo verkleinert :top: ^^
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na endlich ist was los.
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    so ne scheiße -.-
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    1:0 Milito.:(Wir holen den Titel nach Deutschland.In der 36.Minute trift Diego Milito.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Das kannste lautsagen.Der scheiß Milito trifft,war aber auch nur gewaltiges Glück.
     
  17. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ick freu mich :) Sehr gut abgeschlossen von Milito, hatte mMn nichts mit Glück zu tun.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war nur Glück?
    Schaust du dir das Spiel per Videotext an?
    Der Angriff war erste Sahne, das Tor also schön herausgespielt.
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Ich habe in der offiziellen BuLi-Seite gelesen,dass dem das egal ist.:(
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja, gegen eine offizielle Seit kann man nicht anstinken.
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Guck einfach mal rein.Gib mal ein offizielle Bundesliga-Seite.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja schön herausgespielt...

    Abschag, per Kopf abgelegt, Pass, Tor. Rausgespielt ist für mich was anderes aber Glück war das auch keins. Ein typischen Inter Tor einfach.

    Ich würde Demichelis rausnehmen wenn ich könnte. Dafür Badstuber nach innen und Contento nach links. Mal sehen was Van Gaal macht.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn er den Titel nicht haben will, warum sind sie dann angetreten ? :D

    Diiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeegoooooooooooooooooo Alberto Milito ! Milito ! Milito !

    Inter EINS
    Bayern NULL

    Yes :banane:

    Aber Bayern gewinnt noch wartet es ab :floet: Bayern Dusel gibt es noch. Nicht zu vergessen ;)
     
  24. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Milito:hail::hail: Glaub aber das Bayern in der 2den noch das Spiel dreht wenn ich ehrlich bin.:warn::zahnluec:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Inter macht nun vollkommen zu und drückt den bayern noch 1 -2 Konter rein.
     
  26. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Bitte umstellen, Lous, Demichelis muss zu vorsichtig sein, Badstuber in die Mitte und Contento auf links, das meint auch Taktikexperte Kaka, und vor allem offensiv mehr Bewegung ins Spiel.
    :huhu:
     
  27. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    jop. Olic & Robben...:hammer2:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Damit biste schonmal daneben...:D
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Robben macht ein Eigentor ? Gute Einstellung :hammer2: :D
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Zeit war aber richtig :D
     
  31. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    haha^^

    genial^^


    Inter vor....noch ein Tor! =) ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.