Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 28 April 2010.

?

Wer gewinnt das Finale?

  1. FCB

    64,3%
  2. Inter

    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Buchmacher sehen übrigens sogar recht eindeutig Inter vorne.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich werde das Spiel heute Abend aufnehmen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein deutscher Verein im Champions League Finale steht. :floet:

    Beide Mannschaften haben eine tolle Saison in der Champions League gehabt. Mit einer Verlängerung ist garantiert zu rechnen. Hoffen wir mal auf ein faires Match mit gleich starken Teams. ;)
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    3,30 Quote...

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    YouTube - Uefa Champions League Hymne
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Beim Elfmeterschießen könnte ich mir vorstellen dass alle "schlechteren" Spieler verwandeln und einer der Superstars wie Robben oder Eto'o den entscheidenen Elfmeter verschießen.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auf Inter? Ich weiß ja nicht, wo du wettest, aber die größten Anbieter sind sich einig:
    bwin gibt auf Inter 2.35 und auf Bayern 2.85
    bet365 gibt auf Inter 2.25 und auf Bayern 3.40
    myBet gibt auf Inter 1.60 und auf Bayern 2.30
    interwetten gibt auf Inter 2,40 und auf Bayern 2,80

    Für ein Champions League Finale sind das doch recht deutliche Unterschiede zwischen den Mannschaften.
     
  7. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich hoffe natürlich wie alle auf ein spannendes Spiel ist doch klar, ich hoffe auch das bei aller Spannung die Bayern als Sieger vom Platz gehen ! Die Chancen stehen finde ich wie in jedem Finale (was ja auch jeder gewinnen will) 50:50 ! Inter wird das Spiel sicher nicht kampflos hergeben...

    Sollte Inter gewinnen werde ich das anerkennen und stolz sein auf diese Bayern Mannschaft weil das was sie diese Saison gebracht hat hätte wohl im November/Dezember ´09 wo van Gaal auf der Kippe stand keiner vermutet !
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Oh man ich kanns immer noch nicht richtig glauben.. Inter Mailand gegen FC Bayern München in Barcelona im Camp Nou im CL- Finale - heute abend live. Einfach nur geil.
    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern.. :top:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Klar darf er Inter die Daumen drücken. Finde ich als Inter-Sympathisant ja auch gut nur ist das nicht selbstverständlich, wenn man AC-Anhänger ist. ;) (Naja, Chauvinismus lässt grüßen...)
    Dass ich große Zweifel habe, dass Van Buyten den guten Diego aus dem Spiel nimmt kann man an dem Smiley eigentlich erkennen, dachte ich. Ich denke sogar, dass Milito keiner aus dem Spiel nehmen kann. Kein Abwehrspieler der Welt. Schau mal im "Aktuell bester Spieler der Welt"-Thread nach. (oder so ähnlich)
    Eto´o, Sneijder, Balotelli und Pandev schiessen aber zu wenig Tore.





    Gut, dass du es nicht glaubst. Weil es auch nicht stimmt. ;)
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    oh, hast natürlich recht. Hatte da wohl ein superlativ zu viel im Kopf :floet: Aber Real Madrid hat ja auch ne schöne Location :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich gebe beiden Mannschaften 50% Chancen. Die Bayern waren zuletzt sehr gut drauf und gehen sicher nicht als Außenseiter in das Spiel.

    Mann, ist das ne Spannung... noch knapp sieben Stunden!
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Auf Bayern...

    betclic.de
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mir geht es ungefähr so, ich hasse mich dafür, daß ich die Bayern mit van Gaal sympathisch finde, werde mich auch nach der WM in Behandlung begeben, denn das kann nicht normal sein.
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gut, das war ja genau das, was ich gesagt habe. Auch bei deinem Anbieter ist Inter Favorit.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für den heutigen Abend bin ich Inter-Fan :)
     
  16. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    So das Intertrikot liegt bereit. :zahnluec: Spielt Sneijder?
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab ich den das Gegenteil behauptet?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab meins auch schon rausgekramt...

    Und Sneijder spielt. :top:
     
  19. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Perfekt :prost:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hab das Trikot des Mannes, dem ich es am meisten gönnen würde heute Abend, nämlich des Kapitäns. :hail:
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Adriano spielt nicht mehr bei Inter, oder? :gruebel: Und Ballack spielt jetzt auch bei Chelsea... :floet: Ich sollte mal meine Trikotsammlung aktualisieren :suspekt:
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ihm und Mourinho gönn ich es, dem Rest würd ich eine 10:0-Niederlage wünschen...wenn's nicht gegen die Bayern ginge. :(
     
  23. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bald gehts los.....Ich bin gespannt wie Flitzebogen :zahnluec:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Madrid ist in Rot-Weisser-Hand! :D
     

    Anhänge:

  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Komisch, in den italienischen Medien ist es in schwarz-blauer Hand... :gruebel:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist dei denen in schwarz-blauer Hand ? :suspekt:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Madrid.....
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laut italienischer Medien spielt bei Inter auch Cristiano Ronaldo. Kann er heute spielen? :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der arogante Christiano Ronaldo spielt bei Real Madrid.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sitzt nur auf der Bank heute. :)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der spielt bei REAL MADRID !!!!!!!! :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.