Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 28 April 2010.

?

Wer gewinnt das Finale?

  1. FCB

    64,3%
  2. Inter

    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Aber ich denke, seinen Ausfall kann Inter verschmerzen, denn seine Form war zuletzt eher schwankend. Was im übrigen auch für Ribéry und Bayern gilt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Bayern gewinnen 2:1
    1:0 Olic, 2:1 Robben in der Nachspielzeit.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kleine Einstimmung gefällig?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bayerns Tempofußball gegen Inters Zerstörungskraft, eigene Talente gegen teure Altstars und vor allem solides Wirtschaften gegen Morattis Millionen: Das Finale der Gegensätze

    Da fällt es doch wenigstens mal leicht, seine Sympathie zu verteilen!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bild titelt, dass 258 Millionen gegen 150,5 Millionen Euro Marktwert gegeneinander spielen.

    258 Millionen Euro - Inter Mailand
    150,5 Millionen Euro - FC Bayern München

    Da müsste Inter ja doppelt so gut sein. Desweiteren frage ich mich wer für die Opas von Inter soviel Geld zahlen würde...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Inter, sonst keiner! :D Aber das sind ja auh die selbstausgedachten Zahlen von transfermarkt.de.

    Aber immerhin sind die Opas in CL-Finale gekommen. Das ist ja auch ganz respektabel.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Aus Protest bin ich gegen die Bayern. Was der Rummenigge wieder für ein Müll labert. "Wir werden immer sympatischer in Deutschland. :vogel: Alle Deutschen werden uns die Daumen drücken.:kotzer:" Ganz bestimmt nicht. Ich kann diese arroganten Bauern nicht mehr haben !
     
  9. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ok du kannst sie nicht leiden aber im Sinne des deutschen Fußballs und des 4.Champions League Platzes sollte man schon pro Bayern sein ! Ich wär auch für die deutsche Mannschaft im Finale, egal ob sie Dortmund, Schalke, Stuttgart oder sonst wie heißen würde !
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Also ich nicht. Egal ob es um son CL Platz geht oder nicht.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, ich bin für die Bayern, der 4. CL Platz ist für die Buli zu wichtig, als daß ich das ignoriere.
    Überlege Dir mal Schalke wird die Saison 4., dann mußt Du kein Danke sagen und bist dennoch international in der Königsklasse.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mir ist der 4. CL Platz auch völlig schnurz. Ich will ein gutes oder ein unterhaltsames spiel sehen.
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Ich bin mir 100%-ig sicher, dass Inter seine Spieler (zumindest die, die momentan auch zum Einsatz kommen) um deutlich mehr als den Marktwert verkaufen könnte, wenn sie wollten. Von Opas zu reden, ist auch stark übertrieben, so kannst du bei Inter vielleicht Zanetti nennen, aber der bringt immer noch die Leistung von so manchem 25-jährigen. Ansonsten bewegt sich das Alter bei den meisten so um die 28 bis 30 Jahre, bestes Fußballeralter also.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Olic soll 3 Tore machen ? :suspekt:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Trotzdem werde ich nie den Bayern die Daumen drücken. Egal was dann passiert :floet:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Ja und? Heul doch! ;)
    Bist ja ein toller AC-Fan. :lachweg:

    Van Buyten nimmt Milito aus dem Spiel, dann ist das Finale schon gewonnen. :D
     
  17. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ja ist klar du bist ja auch ein ---Beleidigung entfernt--- wieso solltest du den bayern die daumen drücken. schon gar nicht jetzt wo sie den poldolski und klosowski nicht mehr wollen. ;)

    die bayern machen das schon die frage ist nur wird es eine blamage für inter geben so wie für lyon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    ---Beleidigung entfernt---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  19. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    bist du kein ---Beleidigung entfernt---. ich dachte nur weil dein name czerwiak klingt so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nein bin ich nicht!
     
  21. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ah soooo tjah dann dobranoc
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ricky, seine guter recht für Inter die Daumen zu drücken. und für was Heulen, mann
    es ist nur ein Fußballspiel.

    Naja, bist du überzeugt dass Van Buyten der Milito ausschalten kann? ich nicht!!
    und Inter ist nicht nur Milito, es gebe die Eto'o-Snejder-Balotelli-Pandev..
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Badstuber wird Eto`o rausnehmen aus den Spiel, du wirst es sehen. :schock: :D :zahnluec:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ein Bayernfan durch und durch........ ;). Sollten die Bayern verlieren heult er so laut, dass den Inter-Fans die Trommelfelle platzen.:D

    Gewinnchancen - 50/50.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2010
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ist daran so lustig?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht lustig sondern unglaublich und unvorstellbar.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja auch unglaublich, dass du dich öffentlich zum Thema Fußball äussern darfst.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    http://www.youtube.com/watch?v=sMm_2BBh9cU

    @Princesschen
    Was soll das ?:suspekt:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn du meinst. als Neutrale betrachter bin wirklich gespannt ob diese hochgelobter
    Badstuber der Eto'o kalt stellen kann. Van Buyten hat jetzt schon der Milito
    annulliert, dann werde mich überraschen lassen..:hail::hail:
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn man hier so liest kann man sich garnicht vorstellen, dass jene zwei Länder mal zusammen die Welt erobern wollten :floet:

    Ich wünsche mir ein spannendes und torreiches Finale mit am Ende vllt einem deutschen Sieger. Aber wenns die Bayern nicht schaffen werd ich auch nicht von der Brücke springen.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke die Abwehr von Inter wird Bayern zum verzweifeln bringen, doch die Bayern versuchen es immer weiter und dann kontert Inter und Bayern fängt sich ein Tor. Doch ich denke Bayern wird dann doch noch ein Tor schießen und die Verlängerung wird nicht viele Aktionen bieten, weil beide Mannschaften sich auf Elfmeter schiesen vorbereiten.

    Am Ende wird Inter als Sieger vom Platz gehen, weil ein Bayernspieler verschießt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.