Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 28 April 2010.

?

Wer gewinnt das Finale?

  1. FCB

    64,3%
  2. Inter

    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    [FONT=&quot]Tja nun stehen also die beiden Finalteilnehmer fest: FC Bayern München vs. FC Internazionale. Am [/FONT][FONT=&quot]22. Mai treffen beide Vereine im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid aufeinander. Meiner Meinung nach ist die Partie völlig offen, deshalb will ich gar keinen Tipp abgeben ;). Ich hoffe aber auf einen Sieg des FCB nach 90 Minuten :D.[/FONT]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 für den FC Bayern - Torschütze: Olic.
     
  4. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Denke Bayern hat sehr sehr gute Chancen und in deren derzeitigen Verfassung die klaren Favoriten...wird trotzdem ein hartes Spiel gegen die Abwehr aber nen 2:0 oder 3:1 wirds schon werden ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Klarer Favorit, der FC Bayern, sicher doch. Es geht ja bloß gegen die Mannschaft, die Barca und Chelsea rausgeschossen hat. :rolleyes:

    Hab' noch gar kein Gefühl; wie immer in den letzten Spielen; wollen tu' ich natürlich unbedingt, dass es Bayern macht :D
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wird sehr schwierig. Inter hat nen Toptrainer, der ein hervorragender Taktiker ist und zu dem auch ne klasse Mannschaft(Abwehr steht meistens wie man gerade gesehen hat). Naja meiner Meinung nach eher machbar für Bayern als Barca, die für die Bayernabwehr spielerisch zu stark wären und außerdem hat Mourinho von van Gaal gerlernt, der die Bayern taktisch richtig auf Inter einstellen wird.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Das werden die Bayern machen, da bin ich mir sicher! :top:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..vanGaal muss die Mannschaft perfekt einstellen - dann klappt das schon.
     
  9. theog

    theog Guest

    Mit so einer Abwehr aus Granit der Italiener wird es ein langweiliges 0:0...mein fachlicher Tipp: 0:0 mach 1000min. und die werden bis zum naechsten Tag Elfer schiessen...:fress:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    uh.. was ein klares abstimmungergebnis bisher :D das spiel wird wahrscheinlich nicht so klar laufen , hoffe auf ein 3:2 sieg der bayern !
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht wenn Gomez auch Elfer schießen muss...
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hey, das Finale ist erst in einem Monat.
    Ein Gefühl habe ich dafür im Moment nicht.
    Es wird nur so oder so verdammt sauschwer.

    Aber jetzt hoffe ich erst einmal auf Tickets (eine gültige Bestellung habe ich).
     
  13. theog

    theog Guest

    Sch**ssspanier, bescheuert sind die...wieso haben sie den Rasensprenger auf der Inter-Spielhälfte angemacht ? damit die da nicht so viel feiern koennen? :suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    Mist, falscher Thread...sorry.. wann ist denn das Finale? Ende Mai?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Schau halt selbst am besten nach - Wahnsinn.
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1:0 für Inter nachdem 90 Minuten lang kein einziger Torschuss bei 70% Ballbesitz für die Bayern abgegeben wurde, macht's Inter in der Nachspielzeit. ;)
    Ob's so ausgeht bezweifle ich zwar, aber für mich ist Inter der Favorit. Chelsea und die angeblichen Zauberer aus Barcelona rauszuhauen, ist eine ordentliche Leistung.
     
  17. theog

    theog Guest

    :danke: fuer die Information - Wahnsinn.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    0:0 reguläre spielzeit dann
    in der 118 und 119 minuten wie bei der WM2006 fielen die tore ...das würde mir auch gefallen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Tja, jetzt heißt es also Van Gaal gegen seinen alten Schüler Mourinho. Der Dialog vor dem Spiel ist auch schon geschrieben und verfilmt:

    Mourinho: Ich habe Euch erwartet, Van Gaal. Endlich begegnen wir uns wieder. Der Kreis schließt sich.

    Mourinho: Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler; jetzt bin ich der Meister.

    Van Gaal: Nur ein Meister des Bösen, Jose.


    :D :D :D
     
  20. theog

    theog Guest

    ich glaube, die Italiener werden schnell ein Tor machen, und dann koennen sie sich ruhig hinten anstellen...:D
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    INTER hat nur CATENACCIO gespielt weil sie mit 3:1 im Hinspiel gewonnen haben.... das wird im Endspiel NICHT so sein....darauf könnt ihr gift trinken!!!!!!!

    Mourigno wird wie seijn CHELSEA vs Barca 2008 spielen lassen !!! ZIEHT EUCH WARM AN ihr Överbrö Truppe !!!!!!!!! :lachweg::lachweg::lachweg:

    Fiorentina 3;2 Sieg ist für INTER der MASSSTAB !!!!!!!!! :D:D:D

    SKY ITALIA INTERVIEW mit alle REAL MADRID SPIELER UND FANS ...ALLE werden für FC INTER HALTEN !!!!!

    Das wird der 12 Mann in MADRID sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Na endlich bist gekippt, Ricky, war ja nur eine Frage der Zeit.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wie meinst du das ruppi????
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Richie: Zittert deine Hand oder weshalb die vielen Satzzeichen ?

    Ich tippe mal auf die Bayern. Habe von Inter diese Saison zwar so gut wie nichts gesehen, glaube aber, dass v.Gaal sich das jetzt nicht mehr nehmen lässt.
    Wenn es Inter macht ist es mir aber genauso lieb.
    Nur soll der, der 2. wird dann auch in den anderen Pokalen (Meisterschaft, Landespokal) verlieren.
    Hat man wenigstens was zum necken.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So, Endspiel Bayern - Inter! Kann man nicht tippen. Es kommt jetzt nur noch darauf an, welcher Trainer findet die richtige Taktik gegen den Gegner und welche Mannschaft kann das besser umsetzten. Und das können beide. Van Gaal und Maurinho.

    Ich denke, die Bayern werdern auch erst mal Defensiv spielen, so wie am Anfang gegen Lyon. Könnte also ein ganz übles Rasenschach werden.
     
  26. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nein.

    Bayern wird das Spiel machen, Inter wird hinten drin stehen.

    Zumindest wird das so lange sein, bis Bayern in Führung geht.

    Danach muss Inter kommen und fängt sich Konter.

    Bayern gewinnt 4:1.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ricky ist Interfan! Endlich! :D
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wer das erste Tor schiesst gewinnt.;)

    Im Endeffekt ist es mir egal wer gewinnt,da beides Teams sind,die ich nicht besonders mag.
    Ich mag aber den Mourinho als Trainer und Typ.:floet:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Und wer die ersten 3 schießt, verliert. :D AC Mailand - FC Liverpool 5:6 n.E. - Die Champions League Finale 2004/2005
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg::lachweg::top:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ein Niederländer benutzt nie den korrekten deutschen Genitiv, noch nichma, wenn er seit x Jahren hier lebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.