Champions League Finale 2007: AC Milan vs. FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2007.

1. the fouler

the fouler Guest

Herzlichen Glückwunsch an die Mailänder. Das wollte ich als fairer Sportsmann doch noch zu Beginn los werden.

Nun will ich aber doch noch sagen wie scheisse ich Inzaghi finde... :motz: Man hat der ne scheisse Fresse, ich könnte so ein Arsch aufs härteste verprügeln... :finger: :vogel:

Gut fand ich hingegen die Aktion als alle Milan Spieler den Liverpooler applaudierten. Schön sowas von nem Italienischen Team zu sehen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der kluge Mann schaltet auch gleich nach Abpfiff weg - alles geht dann doch nicht :floet:

Ergebnis ist natürlich wie gemalt.

4. lenz

lenz undichte Stelle

Ich konnte nicht. Die Bedienung war im Besitz des Gerätes aber die war grad zufäligerweise mit Bierholen beschäftigt.

5. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Schade.

Mich interessiert aber brennend, ob inzwischen mal irgendjemand CURTIS abgeholt hat?

6. ehde

ehde Active Member

Krawalle in England bei der großbildleinwandübertragung....engländer sollen angefangen haben nach spielende.... vorher alles friedlich zwischen beiden anhängern

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Ich gratuliere nicht, weil sie´s nicht verdient haben.

Allein schon, weil dieses Deckskopppillermannarschlochscheissmistatikicksuperschwalbenwichskoppfurzhirnsackschädeleiernackenschwachmatschewalbenwichsgriffelkackschädeldummbrotpissrinnenfurzverstandeierlutschromeoundjuliaineinerpersonimitat Inzhagi beide Buden für die unwürdigen Haargelspacken gemacht hat.

Okay, war hart, aber: Die Mannschaft, die da Fussball spielen wollte, hat leider verloren.

Aber: Unwürdige Siege sind die Italiener ja gewohnt, deshalb werden sie auch diese Ansammlung von Hosenscheissern wie Superhelden feiern. Wie bei der WM.

Der Fussball hat versagt. Schade eigentlich.

Gruss
    Dilbert

8. André

André Foren-Capo Administrator

Kann mich Dir nur anschließen Dilbert, zum kotzen.

Das Ergebnis, der AC Milan, die Spielweise und so Typen wie Inzaghi.

Wüsste auch nicht wieso ich so nem **** Verein der nachweislich betrogen hat gratulieren sollte. Die Tatsache das Die überhaupt CL spielen durften ist in meinen Augen schon blanker Hohn.

9. Busti

Busti Well-Known Member

Wo kann ich unterschreiben? :top:

------------------

Das Finale war schlecht, richtig schlecht.
    Das war auch einfach zu wenig von den Reds, fast 45 Minuten 1:0 hinten, da fehlte mir gestern doch der Siegeswille. Warum spielt man da nur mit einem Stürmer, das sah doch jeder, dass da ein Crouch fehlte.
    Naja, war einfach ein ****** Abend :nene:

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Leider doch !!! So ein dreck !!!

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Oh man das war ja mal *gäääähn* langweiliges Spiel.
    Hätte mir mehr erwartet. Das erste Tor war ja auch wieder mal son tolles Tor.
    Da hätte keiner als Gewinner das Spielfeld verlassen dürfen. Kein Wille da was zu unternehmen, um den Pokal zu gewinnen.
    Und gewonnen hat dann am Ende auch noch eine eigentlich nicht in der Champions League spielberechtigte Mannschaft.
    Das kann nur noch besser werden.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hihi, alles klar: Liverpool spielte diese CL-Saison den begeisternden Angriffsfußball auf höchstem technischen und taktischen Niveau während in Mailand ausschliesslich gemauert, geschwalbt und bestochen wurde.

Dann gratuliere ich halt mal dazu, daß sie die überlegene und viiiieeeeel bessere Mannschaft nicht ins Spiel haben kommen lassen :top:

Ansonst schlage ich vor: Pizza boykottieren und Solidaritäts-Fish'n Chips kauen :undweg:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du mir einen Laden auf dem Kontinent nennen kannst, in dem es akzeptabeln Fisch mit Pommes gibt, sofort. Den einzigen außerhalb der Insel den ich kenne gibt es auf Zypern. Bei 38 Grad ein ganz besonderer Genuß.

Solange bleibt es eben Pizza.

Hab von dem Spiel nur heute früh das 2. Tor gesehen. Gut gespielt von Milan, gut gepennt von Liverpool.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Könnte Dir bei gegrillten Bärntatzen weiterhelfen - beim Essig-Fisch muß ich passen, den habe ich auch bloß immer auf der Insel gegessen, weil mich diese fette Wurst in der "brown sauce" zum Weinen brachte. Wie einen eigentlich alles zum Weinen bringt was man sich da oral zuführen muß.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber Inzaghi iss und bleibt doch wirklich ein Darfichgarnichthierschreiben, oder?

Er kann meinetwegen rumschwalben, lamentieren oder einfach nur treffen, wie beim 2. Tor. Aber wäre es nicht endlich mal an der Zeit, daß dem irgendjemand sagt:

"Pippo, jubele verhalten, wenn Du zu blöd bist, Andreas Schüssken auszuweichen!"

Also sowas, dieses ekstatische Jubeln nach ungewollten oder leichten Buden, würde mir als Gegenspieler - und jeder weiß, wie ausgeglichen ich in mir ruhe - moschusgetriebene Aggressivität verleihen.

16. Calo

Calo The Italian Stallion

Ein verdienter Finalerfolg von Milan,dank "Super Pippo".:prost:

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gar nicht wahr. Labskaus ist zum Beispiel englischen Ursprungs. SPAM auch. Kann also so schlecht nicht sein, die Küche.
    Und das sagt einer, der badische Köstlichkeiten gewohnt ist. So was wie Maikäfer- oder Schnecklesupp. Manchmal reichts aber dann auch. Wann ist endlich die Spargelzeit rum?

18. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

sicher das du gestern dass cl finale gesehen hast.
    Mal ne frage an milan war der cl qualifikationsstartberächtigung teurer als der final sieg oder geht das nach: das nächste spiel ist immer das teuerste?:finger: .
    was macht ihr eigentlich mit den cl millionen?ach ja ich hab vergessen das meiste ging schon für bestechungen drauf!:finger:
    Wers pielt scheiß Verteidigungsfußball?Milan natürlich.
    Glückwunsch an die cl sieger im betrügen.
    P.S.Vielleich spendiert ihr mit dem rest vom geld nächstes jahr juve die cl quali:finger:

19. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Meine Güte Poggi, is doch nur Fußball, cool down:taetschel:

@horatio

Musst ja nicht täglich Spargel essen, außerdem ist der Pfälzer eh besser:undweg:

20. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Nur...
    Warst du etwa neutral

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die läuft doch schon lange ganzjährich! :warn:

hat den vorteil, dass es ihn während der "spargelzeit" nicht mehr täglich geben muss.

wird von meiner frau jedenfalls auch im winter serviert, wenn ich gerade an schönen grünkohl denke.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Neidisch?
    Lassen George und Tom nichts mehr für ihr Spielzeug springen? Würde ich allerdings auch nicht nachdem ich schon zig Mio. Euro an Schulden abgetragen habe.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mann pauli: Du verrohst auch komplett in Berlin, was?
    Spargel im Winter...den guten aus Griechenland?

24. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ich bin keiner liverpool fan nur ich versteh nicht wie man zu einer mannschaft halten kann die nur 2 dinge kann:mauern und natürlich ganz wichtig:Betrügen

25. pauli09

im gesamten mediterranen bereich und bei uns zuhause:
    frische gebratene fischfilets mit zitronensaft und gestifteltem knoblauf drauf.
    dazu lecker spanischen vina sol, pan und salat.

26. pauli09

jau, der kommt nach deutschland, weil den in griechenland niemand ißt.

27. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Spargel ist man im Frühjahr und damit basta!

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

V.a. ist man Deutschland.

29. lenz

lenz undichte Stelle

Und Papst.

30. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Oh man..... Die Bayern wollten den Pippo ja schon vorher, jetzt wolln sie ihn besonders, so wie ich die Bayern kenne!

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber Holla die Waldfee! Zusammen mit Kaka!
    Gehört ausserdem darüber