Champions League Finale 2007: AC Milan vs. FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie geil, das Champions League Finale 2007 zwischen dem AC Milan vs. FC Liverpool wird live im DSF übertragen.

    Freue mich auf einen hoffentlich interessanten Fussballabend! :top:

    Liverpool, Liverpool, Liverpool! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Liverpool soll gewinnen das steht fest.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Kann mir nicht vorstellen, daß es ein grandioses Spiel wird im Sinne von einem spektakulären Kick. Der vor zwei Jahren ist ja auch schlecht zu toppen.

    Ich hoff' mal, Milan zeigt eine grandiose taktische Leistung und Kaka hat zwei, drei grandiose Momente. Das sollte dann diesmal langen, damit der Becher auch auf dem Festland bleibt.

    Irgendwie macht mir allerdings der Benitez Sorgen...
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe nicht das es so spannend wird wie vor 2 Jahren, das macht mein junges Herz nicht mehr mit :zwinker:

    Ich habe aber ein schlechtes Gefühl für heute Abend, glaub irgendwie das Milan gewinnt :weißnich:

    Aber trotzdem werde ich heut Abend in der Kneipe sein und mit meine Kollegen die Reds anfeuern, auch wenn Sie das nicht bis Athen hören :zahnluec:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mir klar, dass Du oider Katzlmacher für die Italiner bist. :zwinker:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Katzlmacher hin oder her - mir langt das um mich in meiner entscheidung nur zu bestärken:
     

    Anhänge:

  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    FORZA MILAN!!​


    :zahnluec:

    Kaka und Seedorf werdens wieder richten. :top:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was um alles in der Welt ist dass denn für ein Bild ? So siehts Du doch nicht mal Samstags in der Früh um 10.00 Uhr auf Deinem nach Hause weg aus. :suspekt:

    Wobei :gruebel:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das wäre ein trauriger Tag für alle die gerne sauberen Fussball haben wollen.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja klar, Liverpool hat ja überhaupt keine Lobby und. schmuggelt sich nie in CL-Wettbewerbe.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das sollte sich mit Tempo schon erträglich gestalten.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber schon schade das jemand den Betrügerverein aus Norditalien gerne als Sieger hätte.Aber jeder wie er es gerne hat.
     
  14. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Ist mir unerklärlich, wie du sowas behaupten kannst :zwinker:
    Es gibt schließlich nur ein Mutterland des Betruges... (für manche zumindest) :zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die folgten halt auch nur dem guten Beispiel des WM-Betruges auf der Insel.
     
  16. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    TSCHUTSCHALA TSCHUTSCHALA TSCHUTSCHALA TSCHUTSCHALA BANANA
    BERLUSCONI VOIO DI BUTANA:banane: :banane: :banane: :banane: :finger:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sie ist aus München, glaube ich. Ich mein', ich hätt' die mal auf den Malediven geroffen.

    Er sieht aus wie 'ne butterweiche Kreuzung zwischen Terry Butcher und Wayne Rooney.
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Milan go home kein betrüger gewinnt die cl.
    Liverpool:banane:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mach nur weiter so und Du verabschiedest Dich ganz schnell aus meinen Gute-Nacht-Gebeten.
    Ich seh Dich schon 'ne halbe Stunde mit so'ner Malediva quasseln!

    Was den Beitrag über mir betrifft: Schön, daß sich auch schon die PL-Gläubigen an die rot-schwarzen Farben gewohnt haben.:top:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pest gegen Cholera, wem soll man da die Daumen drücken?

    Aber letztendlich hoffe ich dann doch das Milan es macht. Die sind mir immer noch 2 Stufen symphatischer als Liverpool.
     
  21. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Come on your REDS

    Bring the Cup back home !


    [​IMG]
     
  22. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    das war mal eine sehr gute aktion überlegt und geschaut ob einer besser steht können nicht viele bei so einem spiel
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hmm, Milan führt durch Pirlo-Freistoß :suspekt:
    (Tor dann durch Inzaghi)
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich ist dies ein Spiel Pest gegen Cholera.

    Und ansehnlich ist das Spiel dann auch wirklich nicht. 1-2 brotlose Kabinettstückchen, ein Glückstor und ansonsten ganz viel Taktik, noch viel mehr Fehlpässe...
     
  25. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    das seh ich auch so kein pfiff drin
     
  26. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    das war aber nix
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Pippo....trifft halt immer besonders gut gegen rote Trikots 2:0
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ein trauriger Abend für den europäischen Fussball.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so, habe mir das aber schon gedacht. :hammer2:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und ein trauriger für die DSF-Zuschauer ebenfalls! :motz:
    Wer hat denn bitte diesen Vollidioten von Kommentator eingestellt? :vogel:
    4+2=7 :gruebel:
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Herrlich. Ich bin zufrieden. :grins:

    Wobei: nicht ganz. Silvios Fratze auf Leinwand hätte jetzt nicht sein müssen.