Champions League: Fenerbahce - PSV Eindhoven

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mel24, 7 November 2007.

?

Fenerbahce oder PSV Eindhoven?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 November 2007
  1. natürlich Fenerbahce

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. eher PSV Eindhoven

    100,0%
  1. Mel24

    Mel24 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Was denkt Ihr, wer gewinnt, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht!!:gruebel:

    Fenerbahce - PSV Eindhoven

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    waarum wird der türkische fussball eigendlich jedesmal unterschätzt.egal wer wo spielt heisst es die türken werden verlieren.ich mein es war doch klar das fenerbahce dieses spiel vor eigener kulisse gewinnen wird.obwohl fenerbahce nix mehr mit der türkei zu tun hat die sind mehr brasilianisch als türkisch.es wäre richtiger wenn man die sportliche leistung beurteillt und nicht das herkunftsland der manschaft :top: