Champions League: Bayer Leverkusen - AS Roma (20.10.2015)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Holgy, 19 Oktober 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Römer stehen in der Gruppe F auf dem letzten Platz, sollten also recht motiviert sein! Aber wird es reichen? Der Gruppensieg dürfte an Barca gehen, um Platz 2 kloppen sich Leverkusen und der AS Rom. Oder doch BATE Borisov, die AS Rom geschlagen haben?

    Dies Spiel dürfte die Vorentscheidung bringen. gewinnt Kusen, wird es sehr schwer für die Römer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 - 2:4 - 4:4 :D

    Nicht schlecht! :D So macht Fußball Spaß! :top:

    1 Barça 5:2 7
    2 Bayer 04 9:7 4
    3 Borissow 4:8 3
    4 Rom 7:8 2

    Frage an den Trainer:

    Ist der offensive Spielstil von Bayer international tragfähig?

    Roger Schmidt: Das denke ich schon. Wir wissen, dass wir auf internationaler Ebene, wo die anderen Mannschaften versuchen, ihr Spiel durchzudrücken, wir ihnen Probleme bereiten. Das hat sich in der vergangenen Saison gezeigt und auch zuletzt in den Partien gegen Lazio Rom, Bate Baryssau und den FC Barcelona. Durch unsere Intensität können wir einen Druck ausüben, den die Gegner so nicht gewohnt sind. Das ist eine Stärke von uns.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...egen-as-rom-in-champions-league-13867868.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015