Champions League Auslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbftw, 19 März 2010.

  1. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    So die die Viertelfinalpaarungen stehen fest:

    Olympique Lyon - Girondins Bordeaux

    Bayern München - Manchester United

    FC Arsenal - FC Barcelona

    Inter Mailand - ZSKA Moskau


    Also huelins Wunsch wurde leider erfüllt, aber hauptsache nicht Barca als Gegner :zahnluec: Inter hat das leichteste Los erwischt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Bayern gegen Manchester? Gute Nacht. Und gepaart mit Inter gegen Moskau wird das auch nix mit der 5-Jahres-Wertung.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Genau das habe ich mir gewünscht. Endlich mal eine supergeile Auslosung! :top:

    So ist im Halbfinale wenigstens einer der beiden (Bayern, ManU) nicht mehr dabei. :huhu:

    Und wegen der Fünfjahreswertung: das klappt schon, denn Italien ist nicht mehr im Uefacup vertreten.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Natürlich Sauschwer, aber das ist ja kein Wunschkonzert. Wobei auch Manu sicherlich nicht seinen Wunschgegner erwischt hat.:D Robben und Ribery in Topform werden auch Manu Probleme bereiten. Chancenlos sind die Bayern nicht. Ich fürchte allerdings das unsere Defensive letzten Endes nicht ausreichen wird. Ich freue mich jedenfalls auf dieses Duell.
    Toll natürlich auch Barca-Arsenal. Dagegen sind die beiden anderen Partien nicht ganz so prickelnd. Ob Inter aber wirklich locker in die nächste Runde einzieht wage ich noch zu bezweifeln. Die Russen werden mir da zu sehr unterschätzt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jedenfalls könnte es diesmal sogar ein Halbfinale ganz ohne Engländer geben! :top:

    Bordeaux-Lyon ist sicher auch nicht ganz ohne, und bei Inter gebe ich dir recht, hab CSKA gegen Sevilla gesehen, die sind keinesfalls zu unterschätzen.
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wir haben halt den Nachteil mit dem Heimspiel :rolleyes: Aber Man Utd ist jetzt auch nicht unschlagbar, lass mal nur den Rooney verletzt sein... Mir bereitet nur unsere Defensive Sorgen, aber Robben und Ribéry werden hoffentlich geile Spiele ablieferen :top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Lyon-Bordeaux hätt's nicht gebraucht :suspekt: aber so ist zumindest mal eine neue Mannschaft sicher im 1/2 Finale.
    Dazu kommen noch Manchester United , Barcelona und, ich nehm doch mal schwer an, Inter.

    Wäre ein ganz nettes 1/2-Finale.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nur die Halbfinalauslosung gefällt mir weniger, hätte lieber den Sieger aus Inter-CSKA gegen den Sieger aus Lyon-Bordeaux gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben. Bin ja schon zufrieden, dass die Bayern endlich mal wieder gegen einen englischen Verein kommen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ergänzend: Soviel zum Thema Bayerndusel....:floet:
     
  11. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Rooneys Reaktion auf die Auslosung:D


    http://i180.photobucket.com/albums/x161/lewis_stuff/Rooney1-1.gif
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Schon mal das Sprichwort gehört: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer? ;)
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Barca gegen Arsenal wird auf jeden Fall schön werden, auch wenn ich momentan nicht wirklich viele Chancen für uns sehe.. dafür sind zuviele Leistungsträger verletzt oder kommen da erst wieder. Besonders Van Persie wird immernoch schmerzlich vermisst, Gallas' Verletzung nervt auch..
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich denke Bayern wird sich aufgrund der vergleichsweise schwachen Defensive nicht gegen ManU durchsetzen.
    Man hat gestern ja sehr gut in Bremen sehen koennen, dass eine gute Offensive gegen eine Mannschaft von hoeherem europaeischen Format nicht ausreicht.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bayern an nem guten Tag ManU schlagen koennen, aber auf zwei Spiele gesehen denke ich, dass ManU sich relativ souveraen durchsetzen wird.
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mit absolutem Dusel sowohl bei der Achtelfinal-Auslosung als auch beim Achtelfinal-Spiel ist das Kontingent aufgebraucht. Reicht doch, wenn man es durch reines Glück bis ins Viertelfinale schafft, Halbfinale wäre einfach zu viel. ;)
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was für glück für inter der schwächste gegner bekommen mit CSKA Moskau aber im Semifinale ist SCHLUSSS gegen Barca oder Arsenal :D:zahnluec::D:huhu:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das hat Sevilla auch gedacht. Außerdem hatte Inter ja wirklich unverschämtes Glück bisher mit den Auslosungen: in der Vorrunde Barça, im Achtelfinale Chelsea... :rolleyes:

    Immerhin ist Inter die einzige italienische Mannschaft, die noch dabei ist, nachdem die schwarzweißen Betrüger gestern rausgefolgen sind. Andiamo, ragazzi, imitate Facchetti e Mazzola! :top:
     
  18. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hoffe nicht Inter hällt die Fahne hoch.
    Scheiss auf Juve oder so Eine Mannschaft ohne Charakter. Inter hat ein hammer Rückspiel gegen Chelsea gezeigt .Das muss mal einer nachmachen.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn Inter so weiter spielt, wie sie gegen Chelsea gezeigt haben dann kommen bis
    ins Endspiel..:top::top: der (Onnipotente-allmächtig Mou):) möchte nochmal Alle
    zeigen dass Inter der CL gewinnen kann..
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Moskau gg. Bordeaux wäre mein Traumfinale.
     
  21. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klar das da wären die Einschaltquoten aber richtig im Keller
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann mir ja egal sein. Ich betreibe ja keinen Fernsehsender und hab auch nichts davon wenn viele Leute einschalten.
    Ich würds mir auf jeden Fall anschauen.
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Jetzt mal erlich wen reizt denn so eine Begegnung.
    Auf CL Ebene will ich Topstars sehen.
    Das macht den Reiz der CL doch aus.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich reizt so eine Begegnung.
    Denn wenn es wirklich zu dieser kommen würde, hätten sich dies beide Teams mehr als verdient.
    Natürlich sind beide Vereine nicht arm, aber sie haben doch um einiges weniger Geld (bzw. geben nicht soviel aus) als Barca, ManU, Inter, Arsenal, Bayern etc.
    Beides sind in der CL Underdogs und gerade deshalb freue ich mich, dass sie soweit gekommen sind.
    Und hoffe eben auf mehr.
     
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die beiden Mannschaften will wenn man erlich ist doch keine Sau sehen.
    Wie gesagt da ist CL!!!!!!!!!!!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs ja schon einmal geschrieben.
    Wenn sie es packen haben sie es sich mehr als verdient.
    Dann müssten sich eben die Verlierer an sie Nase fassen, nicht aber die Sieger.
    Da ich auch keine Sau bin, würde ich mir das Finale, wie auch schon geschrieben, anschauen.


    Ist wirklich eine miese Veranstaltung.
    Ich glaube barisano ist es, der gerne den alten Modus zurück hätte.
    Da bin ich ganz einer Meinung mit ihm.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sicher würde ich mir auch ein Finale CSKA-Bordeaux anschauen (wobei ich natürlich hoffe, dass die Russen schon im Viertelfinale rausfliegen). Das letzte Außenseiterfinale, nämlich FC Porto-Monaco, ist allerdings schon 6 Jahre her. War aber ein sehr gutes Spiel, weil die beiden Mannschaften in der Saison eben sehr stark waren. Und das wäre sicher auch der Fall, wenn es diesmal wieder zwei Außenseiter ins Finale schaffen.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    SkySports Video Player (v09)

    Henry ist einfach eine Legende..

    Fällt mir jetzt erst auf, dass die Auslosung die einzige war, bei der ein großes Raunen durch den Raum ging
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Naja, ein großes Raunen war's auch nicht wirklich und Lyon vs. Bordeaux hat eine ähnliche Reaktion hervor gerufen, nur haben's die kurz später schon wieder mit Humor genommen und ein Lächeln auf dem Gesicht. ;)
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bei mir nicht, würde mich mehr interessieren als Barca vs. ManU.
     
  31. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also ich will lieber Topstars sehen auf internationaler Bühne.
    Und dann sogar im Finale.