Champions League Auslosung (Viertelfinale)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego_10, 14 März 2008.

  1. Diego_10

    Diego_10 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Der FC Schalke 04 muss im Viertelfinale der Champions League gegen den 18-maligen spanischen Fußballmeister FC Barcelona antreten. Dies ergab die Auslosung am Freitag in Nyon. Schalke spielt zuerst zu Hause gegen die Katalanen. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale auf den Gewinner der Paarung AS Rom gegen Manchester United. In den weiteren Partien stehen sich Arsenal London und der FC Liverpool sowie Fenerbahce Istanbul und Chelsea London gegenüber. Die Viertelfinal-Hinspiele werden am 1./2. April ausgetragen, die Rückspiele eine Woche später.



    Partien:

    Schalke 04-Fc Barcelona
    Sk Fenerbahce-Fc Chelsea
    As Rom -ManchesterUnited
    Fc Liverpool-Fc Arsenal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wenn alles normal läuft stehen dann Barcelona und drei englische Vereine im Halbfinale...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn also normal läuft, dann spielt der AC Mailand im Halbfinale gegen ähhhh jaaa dann richtet der AC Mailand wärend die Halbfinale ausgerichted werden vielleicht ein Freundschaftspiel aus.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn alles normal läuft spielt im Halbfinale des DFB-Pokals auch nicht Dortmund-Jena.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und auch nicht die bxxxern :hammer2:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schalke hat glaube ich wenig Chancen auf ein Weiterkommen. Chelsea ManU und Liverpool kommen mit Barca weiter, aber mit Liverpool möchte ich mich nicht festlegen.
     
  8. Lionel Messi

    Lionel Messi Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich schätze dass liverpool verliert aber die haben ja letztes Jahr auch barca rausgekickt ich bin gespannt
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Nönö, Liverpool wird nicht verlieren. Ich denke das wird ein ganz spezielles Duell zwischen Pool und Arsenal. Schlussendlich glaube ich, dass sich die Erfahrung von Pool durchsetzen wird.

    An eine Sensation glaube ich bei der Begegnung Chelsea - Fener...
     
  10. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Habt ihr das Spiel zwischen Fenerbahçe und Chelsea gesehen?
    das war echt aufregend :)
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Auszugssweise.
    Ich hätte ehrlich gesagt lieber am Dienstag Abend geschaut, aber war ein ganz ordentliches Spiel. :top:
    Schön, dass Fener noch gewonnen hat - verspricht nächste Woche ein äußerst spannendes Rückspiel zu werden :fress:
     
  12. Belzebub87

    Belzebub87 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Schönes tor von Deivid :)