Champions League Achtelfinale Inter Mailand vs. Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 17 Dezember 2010.

1. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

eine neu auflage des letzt jährigen finales bin gespannt wie es wird!!!!

nach dem dann robben und ribery wieder fit sind wird es auch für inter sehr schwer gegen uns :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Na dass nenn ich doch mal ein Toplos :)

Bayern können sich rächen für die Pleite im letztjährigen Finale.

Wir glaube ich nicht unmöglich sein, da Inter unter Benitez nicht mehr kann so gut ist wie unter Mourinho.

Wird schwer aber die Bayern können es schaffen ;)

4. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

es wird verdammt schwer aber möglich ist es mit so einem genialen schweinsteiger ribery und robben :D

5. theog

theog Guest

Ist das geil...:taetschel:

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Also spannend wird das auf alle Fälle. :staun:

7. TRK

TRK Well-Known Member

mit Ribbery und Robben steigen die Chancen zwar etwas an, Inter ist nicht mehr die Mannschaft die es in der letzten Saision unter Mou war, aber mit der aktuellen IV wirds "spannend".

Bleibt abzuwarten ob die Bayern in der Defensive (6er, IV; LV) nachbessern und ob diese Nachbesserungen dann in der CL spielberechtigt sind.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bin dann mal Karten besorgen! :huhu:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja....

Da kann man weiterkommen. Aber auch locker rausfliegen. Wie ich (immer) sagte, wenns blöd läuft, ist im Achtelfinale Schluss und man kann darüber nichtmal sauer sein oder von "verpassten Zielen" (im Sinne von peinlichen oder schändlichem Ausscheiden) sprechen. Deswegen sage ich ja immer, dass mehr als Viertelfinale i.d.R. Tages- und Saisonform ist, mit etwas pech kommt man nichtmal dahin.

Und das gilt sowohl für Bayern als auch Inter.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hauptsache nicht Milan :D

Paaaaasst.

11. Nano

Nano Oenning_Love

Bayern kann viele schlagen, auch wenns national nicht immer klappt, sind sie international immer gut. Inter hat stark nachgelassen, also ist alles möglich.

12. kthesun

kthesun Guest

(+) Ribery ist fit und kommt immer besser in Form
    (+) Robben ist fast fit
    (+) Gomez trifft wieder das Tor
    (+) Inter ist überhaupt nicht in Form, verliert sogar 0:3 gegen Bremen. Und steht in der Seria A auch nicht sonderlich gut da.

(------) Die Abwehr und eigentlich das komplette Defensivverhalten ist ein einziger Scherbenhaufen. Ein Spieler wie Eto'o bestraft Fehler wie sie in den letzten Spielen die Regel waren jedes einzelne Mal...

13. Untouchable

Mit der B/C-Mannschaft würde das Bayern auch leicht passieren.

Wobei ich weniger die einzelnen Spieler als Schwachpunkt sehe sondern die Zusammenarbeit und Defensivtaktik. Da muss van Gaal was ändern.

14. BoardUser

Na also: Dann steht einem Weiterkommen Inters ja nix mehr im Wege. :top:

15. kthesun

kthesun Guest

Ich sagte ja, das komplette Defensivverhalten. Ich glaube mittlerweile auch, dass das Problem die taktische Ausrichtung, und weniger die Spieler sind. Wobei es auch keineswegs so ist, dass die Spieler gar keine Schuld trifft. Da wurden in den letzten Spielen so einige kapitale Böcke geschossen.

16. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

für mich wäre ein neuer IV und LV eine klasse Lösung angeblich wechselt Baines schon im Winter
    obwohl er abgesagt hat?!

Schwierig zusagen was da dran ist!!!

17. Untouchable

Wäre für mich sinnfrei. Und Baines, die Graupe, braucht in München eh keiner-

18. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Warum er ist Erfahren zwar noch 23 Jahre jung aber dennoch könnte er Wichtig werden

19. Untouchable

Leighton Baines aus Everton ist 26.

20. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Danke das du mich verbessert hast

21. XaviN

XaviN New Member

Naja das ist garnicht so leicht zu beurteilen, ob das Bayern packen wird oder nicht. Unter normalen Umständen müssten die das schaffen, da es bei Inter bislang nicht so gut lief und jetzt auch die Verletzten bei Bayern wieder zurückkommen. Außerdem könnte sich die Verteidigung mit Neueinkäufen endlich stabilisieren. ABER bis zum Spiel sind es noch einige Wochen und in diesem Zeitraum kann noch vieles passieren. Inter hat inzwischen einen neuen Trainer und ich denke die werden sich durch die nächsten Spiele stark verbessern.

22. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Genau dasselbe wird bei Inter in den nächsten Wochen auch passieren.

23. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Auch wenn es das bei Inter so ist sie sind weit weit hinter ihrer Form

24. BoardUser

Jaja, mach dir nur Mut...:D

25. Untouchable

Ach, der beste Spieler Inters hat auch noch kein Saisonspiel gemacht?

26. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

So wie die Bayern halt, für beide in etwa die gleiche Ausgangsposition. Wenn Inter die zwei Nachholspiele gewinnt, sind sie auf Platz 5.
    Nö, es waren aber insgesamt mehr verletzte Stammspieler, die über einen längeren Zeitraum ausgefallen sind. Und eigentlich ging's auch nur darum, wer zum Achtelfinale wieder zurückkommt.
    Um's aufzulisten (in Klammer immer nur die Dauer der längsten Verletzung, dazu kommen bei mehreren Spieler noch die üblichen ein- oder zweiwöchigen Ausfälle):
    Mehr als drei Wochen lang (am Stück) sind bei Inter (nur Stammelfspieler) diese Saison schon Cesar (8 Wochen; seit Kurzem wieder fit), Samuel (bisher 6 Wochen; bis Saisonende verletzt), Maicon (5 Wochen; seit Kurzem wieder fit), Chivu (4 Wochen; seit kurzem wieder fit), Muntari (5 Wochen; seit Kurzem wieder fit), Cambiasso (4 Wochen; hat schon wieder ein Spiel über die volle Spielzeit bestritten) und Motta (11 Wochen; schon länger wieder fit). Das Problem war halt, dass die fast alle in etwa dem gleichen Zeitraum verletzt waren und erst vor zwei oder drei Wochen wieder einsatzbereit waren.

Bei den Bayern war's eben der lange Ausfall von Robben, die Ausfälle am Saisonanfang von Ribery und Breno, zur Zeit noch Badstuber und Olic und Klose und van Bommel waren ebenfalls eine Zeit lang verletzt. Ich interessier mich auch zu wenig für die Bayern, aber Breno und Olic waren zu Saisonbeginn ja nicht wirklich Stammspieler, oder? Dann wären's gleich mal zwei Leute weniger.

Fazit: Der Einfluss der Ausfälle auf die Leistungen der Vereine hält sich da mMn in etwa die Waage, Rückkehrer hatte Inter in letzter Zeit aber mehr und genau darum ging's ja eigentlich, deine Auflistung, die nicht einmal Gegenstand der Diskussion war, bekamst du jetzt nur, weil ich so ein netter Kerl bin. ;)

Quelle:
    Inter Mailand - Alle Spielerausfälle - transfermarkt.at
    FC Bayern München - Alle Spielerausfälle - transfermarkt.at

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was macht denn Ihr da?
    Entschuldigungen suchen warum welche Mannschaft noch schlechter war als die andere?

28. Jonas

Jonas Gooner

Baines ist keine Graupe. Offensiv ist er gut, defensiv akzeptabel. Hast du ihn beobachtet, oder wie?

29. Untouchable

Ab und zu sehe ich mir ein paar Premier League Spiele an. Baines ist mir in all den Jahren NIE positiv aufgefallen, in dem Sinne, dass er echte Klasse gezeigt hat. Der Typ ist eine Witzfigur, die von Medien hochgehyped wurde und keinesfalls besser als Contento.

30. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

:lachweg:

Ja ne is klar. Mit den Argumenten hätt ich dem England-Fachmann schlechthin nicht gekontert :D.

31. Untouchable

Der kann auch nicht jedes Spiel sehen. ;)