Champions League Achtelfinale FC Basel : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 Februar 2012.

  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Vorlage Schweini
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Nummer SIEBEN...da war doch letzte Woche irgendwie sowas...
     
  4. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    aber nich erst seit dem 7:0 =b
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich finde, Gomez hat schon lange nicht mehr getroffen. Flasche!
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    jetzt darf sich Robben schonen
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Kann mich mal einer auf die Auswechselbank von Bayern beamen, dann zeige ich der Flasche mal wie man 5 Tore in 5 .... macht...:D
     
  8. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    im prinzip muß man ja nur bis zum samstag zurückdenken um 7 tore zu finden. die lesitung der bayern hat sich ja angekündigt.

    bei dieser chanceverwertung ist ihnen nur schwer beizukommen.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Echt? Wenn es Dir wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder einfaellt, dann sag mir doch was es fuer ein Spiel war. Wuerde mich wirklich brennend interessieren was das fuer ein Spiel das war, was Dir gerade nicht einfaellt!:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du den Reif ?
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nein, Dich! Denke ich mal.......oder?
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Im Gegensatz zu dir zitiere ich bei meinen Antworten das, auf das ich antworte ;) und der Rest ist für dich :D
     
  13. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    hauptsache die bayern bleiben auf dem teppich und realisieren das sie heute basel zerbombt haben und das das kein freibrief für luschigkeit in weiteren spielen ist. ich hab so ne vorfreude aufn freitag.

    dann wir gelohooost :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: So wird er nie an Messi vorbeiziehen in der Torjägerliste :hammer2:
     
  15. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    ich klopf die schenkel mit :>
     
  16. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    good game fcb, well played!
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Finito :top:

    Fabulous Performance, wie der englische Kommentator sagte..
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nur am Rande: Marseille kegelt grad Inter auf den letzten Drücker raus
     
  19. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    bei inter stehts 1:1 die sind demnach raus, sehr sehr nice, es bleiben immer weniger ernst zu nehmende clubs für barca und seine titelverteidigung

    da ist wohl grade inters torhüter mit rot vom platz geflogen und elfer gibts nu auch noch ^^

    oh fehlinfo, genau anders rum. inter hat elfer zum 2:1...elfer wurde verwandelt mit direkt abpfiff danach --> inter raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2012
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Freu Dich ! Die Pillen haben jetzt immerhin nicht mehr das laecherlichste Resultat der CL dieses Jahr. An solch kleinen Freuden sollte man sich aufbauen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, das wars :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    1:1 in der Nachspielzeit und jetzt noch ein 11er für Inter. Da ist wenigstens was los;)

    Keine Verlängerung

    2:1 Inter

    Und Marseille ist eine Runde weiter.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Scherzkeks...
     
  24. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    jetzt muß nur noch morgen real rausfliegen, dann wedel ich mir ersma ne ganze woche einen von der palme ^^
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Da will man die Leutz was aufbauen und gleich sowas...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Lt. Kommentator ist den Schweizern ein Tor zu Unrecht nicht anerkannt worden. Beim 5:0 oder so.... .
    Dann hätte es ..........:suspekt:......ach was. .......is eigentlich scheissegal.........;):D
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn man sich so anschaut wer alles weiterkommt bzw. vermutlich weiterkommt, dann koennen die Bayern mit etwas Losglueck (nicht Barca oder Real) vllt echt ins Endspiel kommen. Erstaunlich.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Siehste - wurden die Schweizer doch glatt zugunsten der Pillen besch*ssen..
     
  29. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Nennt man das einen souveränen Sieg? :laola:
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Schön, schön, jetzt noch ein 3-4:0 bei der Hertha und unsere Chancen im Pokal wachsen so richtig. Weil eigentlich belegen die letzten zwei Spiele der Bayern nur eines, die Traurigkeit des seit der Winterpause davor Gezeigten. Dürfen gerne mit einem gesundem "Mir san mir" kommen und es in der Offensive so richtig schwer haben. So mit den dicken Köpfen zum Einrennen.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Liebe Jungs vom FC Bayern. Ihr habt ja nun gezeigt, dass ihr mal wieder die einzige Mannschaft seid, die den deutschen Fußball würdig in der Champ-League verteten kann. Aber warum, bitte verdammt nochmal warum, liegt man in der Liga 5 Punkte hinter Dortmund.? Das ist doch in keinster Weise nachvollziehbar.

    Heute war das Fußball vom Feinsten. Sagen wir mal so.... Seht her Dortmund so wird das gemacht...so wird das gemacht....so wird das gemacht:hail::hail::hail::hail::hail:

    Man ist halt einfach sauer und stolz zugleich. Offenbar eine Charakterfrage. Mit der Einstellung von heute sollte man eigentlich jede Woche auftreten.......