Champions League Achtelfinale FC Basel : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    21.02/14.03 20.45 St.-Jakob-Park / Allianz Arena

    FC Basel : FC Bayern München

    Im Achtelfinale treffen die Bayern gegen den FCB aus der Schweiz. Shaqiri trifft auf seinen neuen Kollegen, ich denke Bayern ist Favorit aber Basel ist bestimmt nicht zu unterschätzen!


    Alles weitere hier rein :
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Basel hat erst ein Spiel gemacht dieses Jahr, da waren sie zwar feldüberlegen, haben aber das Tor nicht getroffen. Sollte kein allzu grosses Problem für die Bayern werden. Würde mich schon schwer überraschen, wenn sie nach ManU noch einen Grossen rauskegeln würden.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Morgen ist es soweit! Die erste Hürde auf den Weg nach München muss in Basel genommen werden! Alle Welt rechnet wohl mit einem Sieg der Bayern. Diese ungleichen Winterpausen sind wirklich etwas unglücklich im Hinblick auf die CL. Naja, daran ist aber nun nix mehr zu ändern.

    Besonders freue ich mich auf Steinhöfer, Streller und Frei sowie auf Joo-Ho Park!
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ja, die Bayern sind da tatsächlich im Nachteil, weil Basel noch frisch ist. Skandal!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich wünsche den Bayern geradezu einen souveränen Auftritt, auch wenn's mir für Basel Leid täte.

    Die Bayern werden dann immer so selbstgerecht und achten nicht mehr auf ihre Probleme.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jetzt hör' mal mit Deiner Pokalzitterei auf - BMG ist Favorit und gut is' :D

    Hab ich Dir das eigentlich schon mal gesagt: Auf den Pokal ist gesc....n.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Schatzi, solltest Du es bisher übersehen haben:

    Es geht nicht um den Pokal. Es geht "um alles", außer diesem Gedöns in Hallbergmoos, Fröttmaning oder wie das heißt, das am 19.05. stattfindet.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wieso, der sei den Bayern von Herzen gegönnt - so wenig es mich eigentlich auch interessiert.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der FCB wird auf jeden Fall gewinnen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    U. Hoeneß fürchtet, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist.

    Der Rest der Chefs nahm (Rummenigge, Nerlinger und Hopfner!) nahm sich die Mannschaft vor und wusch ihnen 20 Minuten lang den Kopf, wie man so schön sagt. Gerüchteweise ging es u.a. um den Egoismus der Spieler.

    Gomez Kommentar: „Es muss jetzt die letzte Warnung gewesen sein, auch für die kommenden Wochen.“

    FCB gegen FCB: Ernste Worte beim FC Bayern | Sport*- Frankfurter Rundschau

    Wenn das die letzte Warnung war, dann gewinnt der FCBY wohl. Aber wenn nicht, was kommt denn nach der letzten Warnung?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄF ZEEEEEEEEEEEE BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN; STEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN DES SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS!!!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist das 1:0 gefallen, oder wie? :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich sah den Kaiser und es überkam mich.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So gehts mir immer, wenn ich die Kaiser sehe.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Euer bester Mann ist auch da? Da kann ja nix schiefgehen.

    Ich tippe mal 0:4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Robben in der Startelf, aber immer noch 0:0!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aktuell wieder mal ein Offensivfeuerwerk des FC Bayern, das so heftig ist, dass man's schon kaum mehr wahrnehmen kann.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Rasen ist ja fast so mies wie in Kaiserslautern.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Rasen - Du sagst es X(
    Und die vielen Zuschauer braucht's auch nicht :hammer2:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist nahezu unzumutbar.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Weißes Ballett kann überall.

    Auch verlieren.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Haben wir schon ein Wort zum Rasen (sprich: Geläuf) abgegeben? Nein? Dann so viel: Ein ostholsteiner Kartoffelacker ist ein Hockeyfeld im Vergleich mit diesem Knöcheltod zu Basel. Und die Farbe! Schaut stark nach Elefantenkotze aus, oder Elefantendünnschiss, vielleicht auch wie eine Mischung, wollen wir nicht weiter ins Detail gehen.

    :D Vom etwas anderem live-ticker: Fußball - Liveticker - Basel - Bayern im 11FREUNDE-Liveticker - Die ham doch 'n Vogel
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Was wollt ihr denn? Der Rasen ist sogar stellenweise grün!

    Tadellos!

    Wenn's da auch nicht reicht, kann der Kaiser schomma die Bayern-Loskugel rüber zur Euro League-Trommel tragen im Sommer.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Basel nicht ohne Chancen. Hoppla.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da siehste mal wie Scheisse das ist: Der unfaire Rasen lässt den Ball an die Latte des Bayerntors springen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unglaubliche Zustände in der Schweiz.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und das bei dem Frankenkurs - die müssten eigentlich Rasen aus Gold haben da.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wahnsinn, diese Bayern-Abwehr!
    Kroos? Wo ist der eigentlich?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Basel spielt richtig geil. :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der ballerte vorher mal zentral aus 1,5m auf einen Basler Abwehrspieler.