Champions League Achtelfinale: Bayern München. Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 März 2007.

?

Schaffen wir den Einzug ins Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2007
  1. Na sicher kommen wir weiter Viertelfinale wir kommen!

18 Stimme(n)
    90,0%
  2. Es reicht nicht das Aus im Achtelfinale!

2 Stimme(n)
    10,0%
  1. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Seh ich auch so :fress:...ham heut früh schon in der ersten Stunde (war ne Freistunde) "es gibt nur ein Ottmar Hitzfeld" gesungen

zu gestern Abend sag ich nur: VIERTELFINALE!!! *vor Freude in die Luft spring* :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

war klar dass wieder mailand wird. war sooo klar... :lachweg:

naja..egal...schaun ma halt nochmal madrid an :prost:

4. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Lahm: Das schlechter geworden bezieht sich übrigens auf die WM-Zeit ... wenn du mir da nicht zustimmst... :suspekt:
    Im Juni/Juli tanzte der eben seine Gegner noch aus wie Anfänger und schlug schöne Flanken, heute leistet er zwar gute Verteidigungsarbeit, aber, wie Achim schon sagte, nach vorne geht kaum noch was.

Podolski: Ja, sicher, er war bemüht, aber was für den FC Bayern im Endeffekt zählt, sind die Tore. Davon hat er - trotz guter Chancen - keines gemacht.
    Für die Fans zählen weniger die Tore als die guten Szenen.
    Hab ich von ihm auch keine wirklich gute gesehen.

Salihamidzic: Zu dem habe ich doch fast nichts Schlechtes gesagt. Einige Male lief ihm Carlos davon, ansonsten eine gute Partie von ihm - ist in den "guten Pässen" enthalten.
    Ich bin viel zu pessimistisch, als dass ich bei 'ner guten Leistung gleich in Jubelgesänge ausbreche.

Tja, wie schon gesagt, fürs Halbfinale wirds nicht mehr reichen.

5. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

Man kann sich immer beschweren. Aber ich finde man kann es auch mal sein lassen. vorallem bei einem sieg!! Bayern is weiter. was will deutschland, die bundeslig mehr? is doch gut für die 5-jahres-wertung. sicher nich jeder bayer hat top-leistung gebracht aber im großen und ganzen haben sie gut gespielt. wenn es nich so wäre, hätten sie wohl kaum real madrif rausgeworfen, die auch wenn sie im moment nicht gerade die galaktischen sind, immer durch einzelsituationen ein spiel umreisen können durch die klasse der einzelnen spieler. klar so aktionen wie die von van bommel und diarra kann und sollte man ansprechen, aber sich jetzt über einen poldi zu beschweren, der nach einer enormen formsteigerung mal ein nicht ganz so starkes spiel bringt, finde ich nicht gut. der junge is anfang 20 also macht mal halblang:hammer2:

6. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

typisch nörgler:
    alles neider weil ihre favorisierten teams nicht in absehbarer zeit in ein cl_VIERTELFINALE kommen werden.
    das spiel von bayern war absolout klasse und ich steh dazu dass der schiri ein witz war und er wieder kreisklasse c pfeifen sollte!

P:S: MILAN WIRD AUCH GESCHLAGEN!!!
    p.s.2: Die Bremer können sich warm anziehen!

7. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

endlich mal einer der die ganze nörgelei so sieht wie ich!!! aber mit deinem letzten punkt stimme ich nicht überein. bin mir nich so sicher dabei

8. jung

jung Well-Known Member

servus,

ich fand podolski stark.
    wäre schade, wenn man ihn nur an seinen toren messen würde. klar, die chance kann/soll/muss man machen.
    aber vor allem als anspielstation war er wichtig und effektiv.
    und sein pass zu rheuma vom rechten flügel in halbzeit eins, war klasse. klar, ein wenig zu lang, ausserdem abseits, aber vor allem so ein pass zeigt mir, dass er in münchen und in der cl angekommen ist.
    was ja einige eingefleischte dauernörgler noch vor einigen monaten nicht für möglich gehalten hätten (gell, igelchen!?).

so long

9. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Ich bin Bayern-Fan...
    nur einer, der es auch ausspricht, wenn Teile seiner Mannschaft seiner Meinung nach unter den Möglichkeiten geblieben sind.

10. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Selbst wenn sie unter ihren Möglichkeiten geblieben sind ändert das jetzt eh nichts mehr. Wir sind im Viertelfinale und werden auch gegen den Tabellen 6. Milan weiterkommen. Das ist doch das was zählt. mMn kann man der Manschaft nichts vorwerfen, da sie sich im Vergleich zum Anfang der Rückrunde erheblich gesteigert hat. Gegen ManU im Halbfinale wird die jetztige Leistung vielleicht nicht mehr reichen, aber bis dahin ist ja noch Zeit. :zwinker:

11. Segelfisch

Segelfisch Chaot

endlich mal einer ders ausspricht :top:
    zu p.s.2: gaaaaanz warm :fress:

12. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Wie schön, dass du die Tatsache unterschlägst, dass Mailand zu Saisonanfang acht Punkte abgezogen bekommen hat. :floet:

13. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Dann sinds trotzdem noch 22 Punkte Rückstand auf Inter :fress:

14. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Und ein ganz passabler dritter Platz... womit sie jedenfalls besser dran wären als Bayern :floet:
    Was noch dazukommt, ist, dass die italienische Liga stärker ist als die Bundesliga, es also schwieriger ist, einen guten Platz zu machen.

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Eigentlich ja, aber diese Saison habe ich da so meine Zweifel... Stark ist die italienische Liga in diesem Jahr wirklich nicht. Die Bundesliga aber leider auch nicht.

16. calamillor

calamillor Active Member

Halihalo ich bin wieder da:fress: So jetzt zum Thema:

Denke das es sehr schwer wirde gegen AC Milan zu gewinnen. Doch nach meiner ansicht (andere denken anders) fand ich und finde immer noch Real Madrid stärker als AC Milan diese Saison. Dazu kommt noch das die Nationalspieler (Schweinsteiger, Lahm, Podolski) wieder ihre alte Form gefunden haben. Zwar wird Van Bommel erst fehlen aber für ein Spiel werden Hargreaves und Demichelis das schon hinkriegen. So das war mein erster Beitrag nach 3 Monaten auszeit:top:

17. Florian

Florian Stadionhure

Und warum zeigen sie die dann nicht? :suspekt:

:lachweg:

18. calamillor

calamillor Active Member

Hmmm...... ich habe Arena ist was ganz tolles jaaa mit Fussball und so.... und da haben die kleinen Putzigen Bayern gespielt gegen die Fiesen Bremer. Ja und der Podolski der hat ja nicht getroffen neeeeiiiinn das war der nicht...das war Jose Ernesto Sosa jaaa der war das. Und die Linke seite die wahr ja ganz schlecht ne ....da kamm ja garkein druck von der seite....brazzo hat ja auch viel besser gespielt (die eine chance war wirklich gut):taetschel: :po:

19. Florian

Florian Stadionhure

Vielleicht solltest Du, wenn Du schon die Möglichkeit hast Arena anzugucken, auch mal hinsehen. :floet:

20. calamillor

calamillor Active Member

Das habe ich sogar sehr genau (HDTV PANASONIC):fress:

21. Florian

Florian Stadionhure

:lachweg:

Arena übertragt ja auch schon immer hochauflösend :top:

22. calamillor

calamillor Active Member

Reicht schon wenn du so einen HDTV Flatscreen hast..... ich muss es doch wohl besser wissen :warn:

23. Florian

Florian Stadionhure

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

:prost:

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sprich ich hab bei Schweini am Sonntag auch ne Leistungssteigrung gesehen, war ja aber nicht schwierig nach seinen letzten Leistungen, warten wir mak ab ob es so weitergeht. Poldi ist merklich aufgeblüht in den letzten Spielen und trifft endlich, ist aber auch noch von seiner WM-Form entfernt, Lahm sowieso.

So und nu wisse wir alle was dein Paps für nen tollen Fernseher gekauft hat, gibt aber auch noch Loewe, Sony oder Philipps (wegen Schleichwerbung)

25. calamillor

calamillor Active Member

:top:

PS: Mein Vater hat ihn bestimmt nicht gekauft...... weil er gestorben ist.
    Habe ich mir selber gekauft mit ferienjobs finanziert