Champions League Achtelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 16 Dezember 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Achso, weil Neapal dann öfter in Chelsea getroffen hat als Chelsea in Neapel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.
    Hoffentlich wirds dieses Jahr etwas mit der CL.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Genau so ist es. Ein 2:0 hätte Chelsea also auch gereicht.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt hats Klick gemacht bei mir. Danke :)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wie man ab und zu liest recht erfolgreich.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Für Fussballlaien: Einfach den Schlusspfiff abwarten und dann schauen welches Team jubelt.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Gerne doch. :) Ich bin übrigens ganz froh das es jetzt so kommt, ich mag kein Elferschießen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp.
    Er hat in bisher 48 Spielen immerhin 19 Tore geschossen.
    Leider ist ihm in den bisher 4 Spielen der Meisterrunde noch keines gegönnt gewesen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann denk mal an die Schalker damals.
    Da hätteste als Fussballlaie genauso blöd aus der Wäsche geschaut wie die selbst.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Japp - das suckt auch. Die Entscheidung muss im Spiel fallen.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Den hätte Drogba gerade aber machen müssen. Wenn sich das mal nicht noch rächt.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Und das ist Chelsea.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Spannendes Spiel, das hat sich gelohnt es anzusehen. Glückwunsch Chelsea.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Obwohl ich dem Aussenseiter aus Neapel durchaus das Elferschiessen gegönnt hätte.;)
    Naja.war ja eh nich mehr drin.......
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wirklich wahr. Die einseitigen Spiele sind mir zu langweilig.

    Natürlich gilt das nicht für das gestrige Spiel der Bayern als noch einziger Vertreter der Bundesliga.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Noch mal auf die Schnelle Schalker Narben aufreißen. Simmt fast! Ich war damals am Radio und habe nicht zu früh gejubelt, weil dort seriös berichtet wurde und nicht wie die Medien in den Katakomben von Schalke behauptet haben, der HSV habe das Spiel gewonnen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Chelsea ist weiter - wenigstens etwas, wenn Moskau schon raus ist.
     
  19. theog

    theog Guest

    Und wieder grüsst das Murmeltier...:gaehn: schon wieder Barca, Real, scheiss Bayern und wer sonst unwesenticher weiter...:gaehn: und schon wieder wird Barca es gewinnen, nur wegen Messi:gaehn: und schon wieder findet ein Finale in Muenchen...:gaehn:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Gut, dass nicht jeder Deine Version von Kurzweil, nämlich möglichst früh die Segel streichen, teilt :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Wieso wieder in München, zum beispiel? :isklar: Wenn die fifa-fritzen es in Deutschland machen wollten, gibts auch andere sehr schoene Stadien in Deutschland, insb. in NRW...:floet:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich glaube auch, dass die bayern mit dem neuen trainer noch mal richtig gefährlich werden! ;)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Warum in München? Weil wir das besser können :D

    No need for change.

    EDIT: Und ausserdem muss sich das Schlauchboot so langsam mal abbezahlt haben für'n FC Bayern und die Stadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, sach getz nich düsseldorf! ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Nee....;) Leverkusen, Gladbach oder so...:D
     
  26. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Da gehts halt nicht um die Anzahl an Sitzplätzen sondern auch um die Attraktivität der Stadt. Soll ja immerhin Gäste aus der ganzen Welt anziehen.........und in dieser Liga ist Dortmund wenn überhaupt zweitklassig ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Was wäre denn, denn das CL-Finale in Dortmund stattfinden würde ?
    Ich meine, weil deine Zecken dann eh nicht dabei sein werden ? Die Bayern haben immerhin noch alle Chancen.:D Die könnten durchaus in dem Fall im Finale in Dortmund dabei sein.:D
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Jep, das imho schönste Stadion Deutschlands steht in Schalke :)

    Schöner Traum, aber ganz ehrlich: die Bayern haben nur dann eine Chance aufs CL Finale, wenn man Barca aus dem Weg geht, eben mindestens bis zum Finale. Und auf den Titel hat man nur eine Chance, wenn irgendwer anders (am besten von Mou trainiert) Barca ausschaltet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schon wieder? Wann war'n das letzte Finale in Muenchen... ? Soweit ich mich erinnern kann war das letzte CL Finale (in Deutschland) doch eben auf Schalke (Porto gg irgendwen damals).
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    das letzte Finale in München war 1997, weiß aber nicht mehr wer damals gewonnen hat..........

    Und soviel ich weiß muss man sich um die Austragung des Finales bewerben, das ist dann Aufgabe des Stadionbesitzers, weiß jetzt nicht wer das in Dortmund ist. Und btw gabs ja schon mal ein Finale in Dortmund, 2001, Uefa Cup, das legendäre Spiel zwischen Liverpool und Alaves
     
  31. theog

    theog Guest

    Wo fand denn das CL-Finale in der Saison 98/99 statt? ;)