Champions League Achtelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 16 Dezember 2011.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mal ganz herrlich, wenn eine mannschaft so Dominant auftritt, muss man neidlos erkannt werden.
    nach iergend welche Alibis sollte man nicht suchen, Arsenal wäre zu schwach gestern gewesen,
    sie stehen im PL am 5 tabelle platz, und man sagt es ist die beste Liga?????dass von gestern war/ist
    eine Lektion von moderner Fußball gewesen, hat mich zurück versetzt in der zeit von Arrigo Saccchi.
    Weiter so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ronaldo bringt Madrid nach einer halben Stunde in Führung.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ausgleich in der Nachspielzeit!
     
  5. theog

    theog Guest

    :victory: JAAA, JAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :victory:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Alter Schwede! :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das wird nicht viel helfen, Madrid hat trotzdem eine sehr gute Ausgangsposition.

    Das Spiel wollte man irgendwie über die Runden schaukeln, dabei hätte man bei der schwachen russischen Abwehr sicher noch mehr machen können.

    Diesem Wernbloom gönne ich es allerdings am wenigstens. Fast jede Aktion von ihm ging auf die Knochen des Gegners. Ein elender Klopper vom Typ Christian Poulsen. :hammer2:
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    napoli vs chelsea anpfiff
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Nachdem Cesch 2x rettete ..machte Cannavaro den Weg frei für Chelsea unverdiente Führung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mata! So sind sie, die Spanier! Einfach unschlagbar! :D
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Lavezzi €urogol1:1 das nenn ich gerechtigkeit !
    wat die spanner... wat du da sagen :zahnluec:
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Eine bombe trifft Chelsea....Cavani gooooooollll 2:1 yeees :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Halbzeit. 2:1

    Wie erwartet: Mit Chelsea ist nicht mehr so viel los.
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    was ist jetzt nun mit den spannern???;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die rubbeln noch an der Palme. Du bist also erster hier.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    FORZA NAPOLI!!! Schade dass Cannavaro diesen dämlichen Fehler macht... Napolis Art zu spielen gefällt mir sehr gut.
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    riiichtig das kann man so stehen lassen
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    seit wann antwortet mir einer der nicht gemeint war?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hier kann jeder auf alles antworten, das ist ein öffentliches Forum!
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    okey gut zu wissen!

    napoli unter druck jetzt, sie sollten wieder fussball spielen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Cavani gibt Ball zu Lavezzi 3:1 und die 3 bombe drin..abwehr durcheinandergebracht! :top:
    chelsea Italo Catenaccio spiel geknackt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da wird bei Chelsea wohl bald ne Trainer Stelle frei. Rafa Benitez wird bereits gehandelt ...
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    das denke ich auch Andre' sie haben Ancelotti entlassen selber schuld!
    Napoli konnte den sack leider nicht zumachen mit einem 4:1 Cole rettet auf der linie :D
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Napoli ist mit Hamsik, Cavani und Lavezzi wohl einer der konterstaerksten Mannschaften Europas. Andererseits hat Chelsea auch hinten Stellungsfehler gemacht, die man sonst nicht so von ihnen kannte. Wird ein spannendes Rueckspiel.

    PS: Das 2-1 von Cavani mit dem Oberkoerper/Schulter war echt stark. Darauf muss man erstmal kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Yep. Noch besser fand ich noch die Vorlage von Hamsik, in der Situation wo Cole nachher auf der Linie rettete. Das muss man erst mal können, in der Situation noch so einen Pass zu spielen....
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Unglaublich, hätte ich nicht gedacht. Schade, dass ich es nicht sehen konnte. FORZA NAPOLI!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Chelsea ist raus. Die reißen in der Liga auch schon länger nix mehr. Ich glaube nicht, dass Napoli das noch abgibt.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, sie sind Fünfter in der PL, einen Platz besser als Napoli in der angeblich viel schwächeren Serie A.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ja, aber Tendenz fallend. Chelsea hat von seinen letzten 10 Ligaspielen mal gerade 2 gewonnen. Und man hat ja heute wieder gesehen: da kommt auch nicht viel mehr. Mich würde es wundern, wenn die die Niederlage wieder ausbügeln sollten.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn die Partenopei der gleiche Moral zeigen und Spielerisch überlegenheit
    wie Gestern dann sehe ich gar keine Gefahr, dazu wenn diese kleine Cannavaro
    fehler nicht passiert, oder die A Cole rettung auf die Torlinie wurden man nicht mehr Diskutieren,
    ein 3 oder 4 zu Null war machbar..& anscheint ist der Italienischer Fußball doch
    besser als man Denkt.. man hat ja zwei mal gegen Rennomiert mannschaften
    wie Arsenal & Chelsea gewonnen.jetzt braucht NUR noch Inter zu punkten, dann ist
    alles perfekt..:hail::hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ich drücke inter die daumen, das sie die Italo Fahne in der CL hochhalten! :top:

    Denn so Stark ist OM nicht, sie haben ihren topstürmer verletzt wie ich hörte ;)
    Das Italo Trio müsste weiterkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012