Champions League Achtelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 16 Dezember 2011.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ganz ehrlich, an diesem Abend war ich echt gefrustet. Aber das ganze ist jetzt ewig her und außerdem durch den CL Sieg zwei Jahre später getilgt. Mich kann man mit sowas nicht mehr ärgern. Lief halt Scheisse an dem Abend, aber sowas passiert eben wenn man Chance um Chance auf das 2:0 liegen lässt. Frag lieber die Schalker nach 2001, die springen darauf noch an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hat sich der Trainerrauswurf bei Chelsea doch gelohnt. Nach dem Hinspiel hatte ich nicht damit gerechnet, dass es die Londoner packen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jep
    2003/04 auf Schalke. :)Porto gewann 3:0 gegen AS Monaco.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mann mann, wie ärgerlich das mit Chelsea gestern... :motz: :motz:

    Nun haben wir also 8 Mannschaften aus 7 Ländern, nur Spanien ist noch mit zwei Teams vertreten.

    Den Bayern wünsche ich natürlich Chelsea in der Auslosung - und dem Sieger dann im Halbfinale Barça . :hammer2:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gefällt mir. Endlich mal wieder Europa-Cup und nicht EPL gegen BBVA.
     
  7. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Die Premier League gegen ein spanisches Kreditinstitut? :suspekt:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Extra für Dich: Primera División (Spanien)
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    AUDI & ADIDAS sind selbst Kreditinstituten.:prost:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Morgen gibt es diese Auslösung.
    F.C Barcellona-F.C Bayern München.:prost:
    Real Madrid-Chelsea.
    O.M-Milan.
    Apoel Nikosia-Benfica Lissabon

    :laola:
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ah, das spielt mal wieder jemand unter Verdrehung von Tatsachen auf die Beteiligung der beiden beim FC B an.
    Aber auch nochmal für Dich: diese Unternehmen haben Anteile an der FC Bayern München AG gekauft, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber auch das wird wieder schön ignoriert, oder einfach wieder vergessen^^