Champions League Achtelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 16 Dezember 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Datum Hin + Rückspiele 14/15 e il 21/22-2012 !

    OL-Apoel
    Napoli-Chelsea
    Milan-Arsenal
    Basel-Bayern
    Bayer Leverkusen-Barcellona
    Cska Moskau-Real Madrid
    Zenit San Pietroburgo-Benfica
    Marsiglia-Inter


    Ps:loss glück f.Bayern + Real ,Hammerlos für Lerverkusen..die Italo Vereine haben 3 Hammerspiele vor sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Aus deutscher Sicht - die Bayern haben einen vermeintlich leichten Gegner. Sie sind der klare Favorit. Basel darf für die Bayern kein Problem darstellen.
    Für Bayer Pillenkusen dürfte sich das Thema CL leider bald erledigt haben. Barca ist sicherlich der schwierigste Gegner, den sie erwischen konnten. Aber gut. Glauben wir mal an ein Fussballwunder.;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bayern verkackt und Leverkusen kommt weiter.
    Hmm, dann trag ich freiwillig 2 Wochen das Avatar mit eines gewissen neuen Torhüters vom FC Bayern München. Völlig ohne Gegenleistung.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist ja theogesk.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist Selbstkasteiung. :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So, mal gucken, was die Auslosung der EL gibt. ;)
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Barca? Passt, machbar.
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: das musste mal raus ;)
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Napoli wird wohl für weitere Überraschungen sorgen und Inter sollte lieber die Kurve kriegen um gegen Marseille zu bestehen...momentan schätze ich Milans weiterkommen am wahrscheinlichsten ein.

    Leverkusen ohne Chance, aber auch andere Mannschaften die gegen Barca im Achtelfinale hätten spielen müssen wären rausgeflogen von daher.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jo, hätte weitaus schlimmer kommen können :D
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Diese verpflixten Engl. Vereine,bisjetzt haben sie uns im Achtelfinale 3x geschlagen und rausgeckickt haben,jetzt muss endlich schluss sein damit, wenn wir uns als Team präsentieren und alle verletzten an bord haben werden wir uns zu wehren wissen,gut ist das das erste Spiel in Mailand ist das Hilft emens!

    Napoli hat schon bewiesen das sie gg Eng.Klubs gut mithalten kann siehe ManCity!!
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lese ich da ein klein bisschen Ironie raus. :gruebel:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Nein.:D

    *10Zeichen....*
     
  15. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Das war's dann wohl für Barca! :zahnluec:

    Ein wenig stinkt diese Auslosung: Paul Breitmaul durfte Glücksfee spielen, und seine Bayern kriegen das leichte Wunschlos Basel, weil sie ja so dringend ins Endspiel im eigenen Stadion wollen - MAFIA!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dann hätte er euch aber auch einen leichten Gegner zulosen müssen, denn falls ihr gegen Bayern ins Endspiel kommt, haben die schon gewonnen. ;)
     
  17. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Pah! Wenn wir Barca erstmal weggeputzt haben, wird das gegen die Bayern im Endspiel eine lockere Trainingseinheit! :zahnluec:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eine lockere Trainingseinheit für die Bayern, ja - halt wie immer gegen euch in München. :D
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit solchen Sticheleien solltest du dich wohl etwas zurücknehmen. Seit es schließlich ihr, die als Gruppenletzter ausgeschieden sind und nebenbei für Wettbewerbsverzerrung gesorgt haben :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn, dann haben wir nur die durch Arsenal ausgeglichen. ;)
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ihr gleicht also Wettbewerbsverzerrung durch Wettbewerbsverzerrung aus?
    Ganz nach dem Motto: "Minus mal Minus gibt Plus"

    Und das von einem so korrekt Handelndem deutschen Traditionsverein :nene:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Fussballwunder gibt es immer wieder. Aber ich glaube erlich gesagt nicht daran, immerhin spielen wir gegen Barca. :(
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was sollen wir schon verlieren. Wir sind krasser Aussenseiter und gehen mit dem Rücken zur Wand bereits in das Hinspiel.
    Ich bin maßlos glücklich über dieses Traumlos :herz:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Das wohl schwierigste Los. Aber nun warte doch erst mal ab und lass nicht gleich die Ohren hängen.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Freilos für Barca :zahnluec:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun man sollte es nicht zu eng sehen, Arsenal kann geschlagen werden, Milan hat alles
    dazu um Arsenal zu schlagen..bin sehr zuversichtlich dass Milan weiterkommt.

    Die Partenopei (Neapel) wenn sie die gleiche leistungen die sie gegen City und Villarreal
    gebracht haben, gegen Chelsea bringen kommen sie weiter, Chesea ist momentan
    nicht so gut wie vergangener CL saison.

    Und Inter dürfte auch keine probleme haben..bis zum nächste CL spiel
    haben sich bestimmt wieder gefangen,(spielerisch) und wollen noch zeigen dass
    man mit ihnen Rechnen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast ja recht. Ich meine es ist ja schon irgendwie geil, gegen Barcelona zu spielen, aber mir wäre es auch lieber gewesen wenn wir gegen Inter gespielt hätten.
    Aber wir haben ja nichts zu verlieren, Barcelona dagegen schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich bin da nicht so optimistisch, bari. Das einfachste Los hat wohl Inter. Bei Milan-Arsenal sehe ich es 50:50, aber ob Napoli nochmal so einen Coup landet wie gegen City - da bin ich mir nicht so sicher. Chelsea ist zuletzt wieder stärker geworden und auch viel CL-erfahrener als City...
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gegen Inter wäre die Wahrscheinlichkeit auszuscheiden ähnlich hoch wie gegen Barca ( naja so n bisschen :zahnluec: ) aber wenn wir schon rausfliegen, sollen wir es doch am besten mal mit den ganz großen zu tun bekommen. Ein wenig Flair vom ganz, ganz großen Fußball in Europa. Ich freue mich auf Messi, Fabregas, Xavi, Iniesta, die ganzen Welt und Europameister und auf alle die aus Katalonien kommen
    :hail:

    So haben wir wenigstens wieder ein bisschen Champions League Final Stimmung in Leverkusen. Dieses mal jedoch den anderen spanischen Hochkaräter, und wohl auch deutlich stärkeren, im Vergleich zu 2001 :laola:

    Edit:
    Was uns auch "in die Karten spielt" ist die Tatsache, dass es noch nie eine Titelverteidigung in der CL gab.
    Barca ist aktueller Titelträger und so mit Titelverteidiger.
    Bisher konnte kein CL-Sieger sein Titel verteidigen und schied meistens bereits im vorraus aus, wieso soll Barca halt in diesem Jahr nicht an uns scheitern?! :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wir müssen oder könnten einfach einen guten Tag erwischen und Barca eben einen schlechten Tag. Messi, Xavi, Fabregas und Co. sind auch nur Menschen.

    Man sollte auch immer Hoffnung haben, aber bei Barca ist es einfach schwierig, da Hoffnung zu haben weiter zukommen.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Meistens bereits im Voraus? :suspekt:

    Also in den letzten drei Jahren stand ManUtd 2009 als Titelverteidiger im Finale, Barça erreichte 2010 das Halbfinale, und nur Inter schied letztes Jahr etwas früher aus - aber im Achtelfinale hat's trotzdem noch gereicht. :D