Champions League, 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 8 Dezember 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ohhh :D
    Ich hab jetzt extra n Thread aufgemacht :D
    Dachte die spielen in der Europa League :D:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast recht, daran habe ich noch nicht gedacht. So könnte man das auch sehen. :( X( :motz:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Spricht nich umbedingt für den Rumänischen Fußball :rolleyes:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Fans sind plötzlich wieder so gut dabei ...
    Stelt euch mal vor die spielen nachher noch 3:3 oder verlieren noch :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast recht, so du das gerade sagst, ich sehe das auch jetzt so. :(
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieser Träsch kann spielen wie er will ein Platz in der Startaufstellung der NM wird der nie bekommen.
    Und Hitzelsberger dürfte erst recht Startplatz in der NM bekommen. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das wird nicht der einzige Grund sein, Urzicieni hat ja bisher ganz gut mitgespielt in der CL.
    Wird wohl schon irgendwie auf den Trainerwechsel zurückzuführen sein. Entweder haben sie gegen Babbel gespielt oder Gross hat sie so toll eingestellt oder die Köpfe sind einfach wieder frei.
    Vielelicht ist es auch die Angst vor den Fans. :rotwerd:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meienr Meinung nach haben sie nur gegen Babbel gespielt. :motz: :motz:
    Gross kann in 2 - 3 Tagen nicht die Köpfe von den Schwaben frei bekommen.
    Das kriegt kein Trainer hin.

    Babbel tut mir nur bei der ganzen Sache leid. :(
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das weißt du doch garnicht. Hätte das nicht vor 5 Minuten jemand geschrieben, würdest du jetzt die Arbeit von Gross loben..
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ach das Spiel wurde doch manipuliert :hammer2:


    Wenn ein neuer Trainer kommt, dann ist das fast bei jeder Mannschaft so ...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber denk doch auch mal an Babbel der überaus ein sehr sympatischer Trainer ist.

    Ein Spieler von Urziceni sieht fast ao aus wie Messi. :zahnluec:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht ist er das ... Ich sagte doch : das Spiel ist manipuliert :auslach::auslach:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wettmafia. :hammer2:
    Ja stimmt als Jupp gekommen ist nach Leverkusen. :D
    Ich frage mich aber was ein Träsch vorne zu suchen hat ? :gruebel:
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bleibt nur die Frage, warum sollte das Team gegen Babbel spielen?

    Klar, man weiß nie, was hintenrum vorgeht, aber es kam mir immer so vor, als wäre er sehr freundlich und fast schon zu kumpeltyp-mäßig mit den Spielern umgegangen. Und ich glaube nicht, dass die erst jetzt gemerkt haben, dass er wohl irgendwelche Taktikschwächen hat; das hätte schon im letzten Jahr bemerkt werden müssen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Stuttgart kann nicht von heute auf Morgen so verwandelt aufspielen.
    Und in einer 15 min. 3 Tore schiessen.
    Naja Leverkusen hat in dieser Saison in den ersten 12 Min. sogar 3 Tore geschossen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum kann man nicht in 15 Stunden 3 Tore schießen ? :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tja, neue Besen kehren gut. MUSS zwar nicht immer stimmen (siehe Hertha), aber manchmal eben doch. Das setzt vielleicht etwas mehr Konzentration frei bzw. das Bemühen, sich gleich mal dem neuen Trainer als unverzichtbar zu präsentieren. Wie gesagt, kann gutgehen, muss aber nicht.

    Ob das eine Konstanz hat, wird sich zeigen.

    Aber coole Sache...habe erst in der 18. Minute reingeschaltet und kann auf meinem Schrottfernseher die Einblendung oben links nicht so gut entziffern. Musste erst das Internet bemühen, ob da wirklich 3:0 steht. :zahnluec:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und Stuttgart heute in 11 Minuten ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich habe mich verschrieben, kann doch jeden mal vorkommen. :floet:
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    So kann mans auch ausdrücken ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und jetzt fühlen die Schwaben sich wohl gut oder was. :D :zahnluec:
    Nein im Ernst finde es gut das die Schwaben weiterkommen, wenn das nicht so wäre würden die Bayern sich wieder als einziges Deutsches Team sehen und ihre Aroganz wäre nicht zu ertragen. :rolleyes:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    @gaudloth > Mathematik ist auch gar nicht so einfach...also prinzipiell, dass mit den Zahlen und Einheiten und so... :zahnluec:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

    Sowas kommt bei rum, wenn man wuschig an der Tastatur sitzt @bp_04. :schock::idee:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Pillenkusens Rekord wurde gebrochen. Leverschmusen fand sich doch auch gut :hammer2:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sitze vor mein Laptop sehr konzentriert. :D
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hey, du Frechdachs :D - denkst du, ich habe einen im Tee oder meine Medikamente nicht so gut vertragen?

    Dat olle Teil ist jetzt 15 Jahre alt und hat keine 100 hZ-Technologie...da verfusselt jede Texteinblendung...grausig.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und ich dachte wir wären seit 15 Spielen immer noch ungeschlagen. :gruebel:
    Ps: Willst du Stuttgart ganz oben sehen musst du die Tabelle drehen. :zahnluec:
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich hatte bei "verpixeltem Bild" in Verbindung mit "Fußball schauen" (und "Internet") jetzt an was anderes gedacht ;) War aber nicht so gemeint, dass du gesundheitliche Probleme hättest! :)
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Einspruch, da steht der Freitagabend-Pillenbezwinger. :auslach:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Inter führt zur Halbzeit mit 1:0 durch Eto'o nach Hacken-Pass von Balotelli. :top:

    Barça geriet früh in Rückstand, konnte dann durch Xavi ausgleichen. Damit blieben sie Gruppenerster. Bisher übrigens 79% Ballbesitz für Barça!

    In den anderen Gruppen läuft es auf Stuttgart und Olympiakos als Zweite bzw. Lyon als Gruppensieger hinaus.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Wort Kamillienteeserviererin unter dein Benutzername regt zum Nachdenken an. :gruebel: