Champions League 6.Spieltag FC Bayern:FC Basel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 6 Dezember 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Mittwoch 08.12.2010 Allianz Arena

    FC Bayern :FC Basel

    Für die Bayern gehts zwar nur um die goldene Ananass, aber sollte nach der Pleite auf Schalke bemüht sein ein ordentliches Spiel mit einem Sieg gegen Basel zu erspielen!
    Basel kann bei einem Sieg gegen Bayern bei gleizeitiger Pleite von Rom noch ins Achtelfinale einziehen
    Im Tor von Bayern wird wieder Kraft stehen was er sich nach der guten Leistung in Rom auch verdient hat. Ansonsten wird van Gaal wohl nicht viel rotiern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    :gruebel::gruebel: warum iss'n hier ein fred als "wichtig" fixiert, der einen monat alt ist und bis eben keine antwort hatte?