Champions League 6.Spieltag - FC Bayern - BATE Borisov

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von LordLoki, 3 Dezember 2012.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Nach der "Schwach von Borisov " schwören die Bayern auf Rache. Nach dem durchaus peinlichen 1:3 wo man mit den eigenen Waffen geschlagen wurde,muss es besser gemacht werden um nicht so einen Hammer in der nächsten Runde zu bekommen.

Wann? - Mittwoch,5.12.12 um 20:45

Wo? - Allianz Arena

Was sind eure Tipps zum Spiel und wie werden sich die Bayern zu Hause vor heimlicher Kulisse schlagen.Mein Tipp ist wenn die Bayern so spielen wie gegen Lille dann ist ein 2:0 drin.Höher nicht weil die Weißrussen defensiv mehr oder weniger stark sind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Es geht um den Gruppensieg, und zuhause wird der FCB gewinnen, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Borisov ist eh raus, und ich könnte mir sogar vorstellen dass die Spieler für ihren Ligabetrieb schonen.

Klar, die 11 die am Platz stehen wollen sich bestmöglich verkaufen, aber der FCB wird in 2012 nur noch 1 Spiel verlieren, und das ist am 14.12. ;)

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hehe,der war gut....meinst wohl Gladbach verliert.Ich erinnere dich nur zu gern an das Spiel in DOrtmund :D :D :D :D
    Klar die werden bestimmt mit Starke und den ganzen anderen Reservisten spielen,damit die auch eine Chance haben sich in der CL zu beweisen.