Champions League 6. Spieltag: Die Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Dezember 2010.

1. Jonas

Jonas Gooner

Partizan gleicht aus, Schuss ist unhaltbar abgefälscht.
    Bisher immer noch arm spielerisch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Milan-Ajax inzwischen 0:2.

4. Jonas

Jonas Gooner

Arsenal 2, Partizan 1. Walcott. :top:

5. Jonas

Jonas Gooner

Arsenal 3, Partizan 1, Nasri.

12. Saisontor. 8)
    War ja klar, dass der auch noch trifft. Klassisches Arsenal Tor.

6. huelin

Jetzt bin ich natürlich wieder für Shakhtar, damit Arsenal wenigstens nur Zweiter wird - und dann hoffentlich gegen Bayern kommt! :hammer2:

EDIT: Kaum sag ich's, gehen die Ukrainer in Führung! :top:

7. Jonas

Jonas Gooner

Arsenal gegen Bayern wär ja lustig. Arsenal spielt in der CL schlecht, Bayern in der Liga :D

8. Jonas

Jonas Gooner

Rot für Sagna, kurz vorm Strafraum. Sehr hart..

9. huelin

4:0 Madrid, drittes Tor von Benzema.

Cluj-Roma 1:1, und Shakhtar mittlerweile 2:0. Damit sind alle Entscheidungen gefallen - und zwar so, wie man es erwartet hatte.

10. huelin

So, die Entscheidungen sind gefallen:

Gruppenerste: Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Tottenham, ManUtd, Bayern, Schalke, Shakhtar.

Gruppenzweite: Inter, Milan, Roma, Valencia, FC Kopenhagen, Lyon, Marseille, Arsenal.

Gruppendritte: Twente, Ajax, Benfica, Sp.Braga, Rangers, Rubin Kazan, Spartak Moskau, FC Basel.

Gruppenvierte: Werder, Bursaspor, Panathinaikos, Hapoel T.A., MSK Zilina, CFR Cluj, Partizan Belgrad, Auxerre.

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Verkehrte Welt...:staun:

12. kthesun

kthesun Guest

Thema: FCBayern - Basel

Also mich nervt es schon wieder, wie Thomas Kraft in den Medien zum Helden hochgespielt wird.
    Ich habe seine Leistung eher verhalten gesehen. Es gab 3-4 Situationen in denen er Paraden gezeigt hat. Eine gute, das war relativ am Anfang, als einer von Basel allein auf ihn zulief. Da ist er ziemlich schnell nach unten abgetaucht und hat den Schuss abgewehrt. Ansonsten waren das für mich relativ gewöhnliche Aktionen.
    Und fehlerfrei, wie es der Ran-Moderator behauptet hat, war es sicher nicht. Genauso wie im Spiel gegen den AS Rom hat ziemliche Schwächen beim Verlassen des Tors gezeigt. Bei einem Eckball ist er am Ball vorbeigesprungen. Bei einem Freistoß kam er aus dem Tor raus, ging dann aber nicht zum Ball. Der Ball konnte in beiden Situationen nicht verwertet werden, sein Glück. Ich hatte zudem das Gefühl, dass mindestens eine 1 gegen 1 Situation hätte verhindert werden können, wenn er früher aus dem Tor gekommen wäre.
    Auch der Spielaufbau war verhalten. Ich habe zwei Abstöße ins Aus gezählt, und etliche unpräzise Abstöße.
    Im Spiel gegen Rom waren auch einige Fehler drin. Der Elfmeter war zudem sein Ding. Das Foul war nötig, aber nur weil er mal wieder zu spät aus dem Kasten gekommen war.

Es ist mir ein Rätsel warum der jetzt so hochgepuscht werden muss. Das hatten wir doch schonmal bei Rensing.

Nerlinger meinte in der Pause: Man soll das jetzt nicht überbewerten. Ich bin froh, dass der nicht zusammen mit den Journalisten abgehoben ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2010
  13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Haben Özil und Kehdira schon das Vertrauen verloren oder weshalb haben die nicht gespielt?

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das ist der Preis des Boulevards. Entweder man mag ihn - oder aber auch nicht.

Und da der FC Bayern regelmäßig den Boulevard ins Boot holt, um Wirbel zu machen und im Gespräch zu bleiben, gehört das hier dann auch dazu.

15. lenz

lenz undichte Stelle

Khedira war angeschlagen und Özil wurde einfach so geschont. Also ganz im Gegenteil: die beiden sind für Mou zu wichtig für so ein unbedeutendes Spiel.

16. barisano

barisano Well-Known Member

Und die Roma holt sich eine mager Remis im Gluj. sie beherrschen fast der gesamter spiel, können
    6/7 tore schießen, sie spielten nicht konsequent genug, & vergeben sehr viele Chance,und zu letzte kommt nur eine
    remis raus, weil die Abwehr mal wieder seiner aussetzt er hat.

17. kthesun

kthesun Guest

Das hat überhaupt nichts mit dem Verein zu tun. Wird mit Spielern anderer Vereine genauso gemacht. Zuletzt waren es eben Schürrle und Holtby.
    Und rate mal wer die Situation runtergespielt hat, zufällig der Bayernverantwortliche. Den Aufstand machen die Medien, weil sie wissen, dass deutsche Fussballfans auf ganz junge, unverbrauchte Spieler stehen.

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt. Und Du findest es nicht gut, durch den Boulevard so hochgepuscht zu werden. Und deswegen sage ich DIR, dass das der Preis ist, den man zu zahlen hat.

Jedenfalls habe ich von dir noch nicht gehört, dass es dich anstinkt, wenn der Boulevard soviel Unsinn und dann noch übertrieben (auch positives) über deinen verein schreibt. Und ich habe auch noch keine Kritik von dir gehört, dass die verantwortlichen des DC bayern das Boulevardklischee (und nicht nur das) durch ihre Äußerungen prima bedienen. Nur hier stinkt es dich plötzlich an.

Und da sage ich, entweder man nimmt es in guten wie in schlechten Meldungen hin (oder unterstütz es gar), oder in guten wie in schlechten Meldungen nicht. Mal so und mal so geht zwar auch, ist aber nicht ehrlich.