Champions League 6. Spieltag: Die Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Dezember 2010.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich frag mich ja, warum Werder in seiner Ausgangslage mit der (beinahe) besten Elf aufläuft, wenn sie doch genug Probleme in der Liga haben und es eben um absolut nichts mehr geht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Selbstvertrauen sammeln, einspielen, anstaendig verabschieden (vor allem zu Hause)...?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Schade, Werder - aber eine Verabschiedung mit Stil :respekt:
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und dabei das Risiko eingehen, dass sich irgendein Spieler verletzt und dass meine Spieler nicht richtig fit sind im nächsten Meisterschaftsspiel? Ich hätt's nicht gemacht.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Find's schon ok, dass man mehr oder weniger die erste Elf aufgestellt hat. Die Jungs müssen sich immer noch einspielen und endlich ihren Spielrhythmus finden, da sollte man jede Gelegenheit nutzen, ausserdem war's wichtig dem kleinen Aufschwung nicht direkt wieder durch eine Niederlage den Schwung zu nehmen. Bei dem Gegner und der Ausgangssituation war das Verletzungsrisiko auch relativ gering und 800k€ Siegprämie sind ja auch nicht zu verachten.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das "Risiko" hat man ja in jedem Spiel. Ich sehe das wie Worm. Bei dem zustand der mannschaft muss das A-Team spielen, allein schon, um an die alte Form ranzukommen. Ob Silvestre gegen Dortmund spielt? Oder wieder Pasanen?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ja, bitte! :banane:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Hier die heutigen Begegnungen:
    Gruppe E: heute 20:45 B. München - Basel --
    Gruppe E: heute 20:45 Cluj - AS Rom --
    Gruppe F: heute 20:45 Marseille - Chelsea --
    Gruppe F: heute 20:45 Zilina - Sp. Moskau --
    Gruppe G: heute 20:45 AC Mailand - Amsterdam --
    Gruppe G: heute 20:45 R. Madrid - Auxerre --
    Gruppe H: heute 20:45 Arsenal - P. Belgrad --
    Gruppe H: heute 20:45 S. Donezk - Braga --
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und wenn wir schon dabei sind. Hier Gruppe für Gruppe, um was es noch geht:

    GRUPPE E:
    Bayern sicher Erster. Roma Zweiter und Basel Dritter, wenn die Roma nicht verliert und gleichzeitig Basel gewinnt. Cluj sicher Vierter.

    GRUPPE F:
    Chelsea sicher Erster, Marseille sicher Zweiter, Spartak sicher Dritter, Zilina sicher Vierter.

    GRUPPE G:
    Madrid sicher Erster, Milan sicher Zweiter, Ajax Dritter, wenn Auxerre nicht mindestens einen Punkt auf sie aufholt.

    GRUPPE H:
    Shakhtar schon mit einem Remis Erster, und wenn man nicht 1:4 oder höher verliert, auf jeden Fall weiter. Arsenal bei eigenem Sieg und Shakhtar-Niederlage Erster, ansonsten mit einem Sieg Zweiter, bei Remis und Braga-Sieg Dritter. Partizan sicher Vierter.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich frag mich eher ob sich nicht vielleicht Inter in den Hintern beißen wird für ihren lustlosen Kick (wenn man den Berichten glauben darf) mit der B-Elf. Nämlich dann, wenn man als Gruppenzweiter Chelsea, Barcelona oder ähnliche Kaliber zugelost bekommt, denen man hätte zunächst aus dem Weg gehen können.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn man - wie Inter - seinen Titel verteidigen moechte, dann muss man solche Gegner spaetestens im Viertelfinale besiegen. Anscheinend zaehlt die Klub WM dann halt bei denen mehr als eine Runde frueher oder spaeter die Kracher in der CL zu haben.
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ist schon richtig, wenn auch ein Allgemeinplatz (so nach der Devise, "wenn du gewinnen willst musst du alle schlagen").

    Also ich weiß ja nicht. Ein Turnier gegen solche internationalen Kracher wie z.B. Al Wahda (Abu Dhabi), Hekari United (Papua-Neuguinea), Mazembe Englebert (Kongo) oder Seongnam Ilhwa Chunma (Südkorea)?;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Von denen treffen sie nur auf den Besten, das entscheiende Duell wird wohl wie immer das mit dem Südamerikameister sein.

    Bei Inter ging man wohl davon aus, dass Tottenham eh in Enschede gewinnt, ein Sieg in Bremen also nutzlos gewesen wäre. Außerdem hielt man die Kühlkammer von Bremen nicht unbedingt für die ideale Vorbereitung auf die Wüste.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry @ Huelin, aber die vortellung von gestern war eher Desolat..alles was Inter mit
    Benitez erreicht hat z.b die schöne Kombinationspiel, scheinen momentan vorbei zu
    sein, wahrscheinlich wegen der viele verletzte, und gestern hat man nichts mehr
    davon gesehen, sie wirkten lustlos, lauf faul, und keine Interesse zu haben, schade wenn man der Inter Trikot tragt..:hammer2::hammer2:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Du hast vollkommen recht, ich hab ja nur versucht, die Gründe dafür aufzuführen.
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hekari: http://210.48.80.94/OFC/Portals/0/Images/Articles/Hekari 1.jpg

    Machen mir angst. :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nach 10 Minuten noch keine Tore. Aber Spielunterbrechung in Zilina wegen Rauchbomben.

    Ups, wo ich's schreib schießt Madrid das 1:0.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Borrielloooo! 1:0 Roma! :top:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nach 20minütiger Unterbrechung geht's in Zilina weiter.

    Von den beiden Spielen, die ich sehen kann, ist Madrid-Auxerre eindeutig interessanter als Bayern-Basel. Apropos: Madrid ohne die Deutschen, Özil nur auf der Bank, Khedira gar nicht im Kader.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Elfmeter für Arsenal.

    1 - 0 Van Persie.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    KP kommt. Tore schießen ist heute scheinbar verboten.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, Flamini ist jetzt auch nicht gerade ein Goalgetter.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Bauern führen......

    jetzt mit 2:0
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Bayern mit Doppelschlag. Davor allerdings mehr gezittert als gespielt.
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Basel mit den 100%ern, Bayern mit zwei Toren. Gefällt mir aber heute ausnahmsweise mal, Roma damit so gut wie weiter. ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es fallen doch Tore.

    Ribery 1:0
    Tymoshchuk 2:0
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nur gut, dass das toreverbot aufgehoben wurde :D

    lustiges 1:0 der bayern ;)
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Halbzeit, Arsenal 1 Partizan 0. Magere Vorstellung von beiden Seiten bisher. Man merkt doch, dass so ein 4-4-2 nich mehr funktioniert, wenn keiner der beiden DMs mal mit nach vorn kommt.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nur 5 Tore in der 1. Halbzeit. In der Bayern-Gruppe ist wohl alles entschieden, und falls Arsenal gewinnt, müsste Braga schon mit 4 Toren in Donetsk gewinnen, um sich zu qualifizieren. Die 2. Halbzeiten versprechen also wenig Spannung...
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ronaldo 2:0. Gut für Ajax! :top:

    Partizan 1:1! :top: :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2010