Champions League 6. Spieltag: Die Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Dezember 2010.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube dass Schalke gegen so ziemlich jeden Gruppenzweiten nicht unbedingt Favorit ist (ausser evtl. Kopenhagen.). Valencia und Inter scheinen aber auf jeden Fall ziemliche Kracher fuer die Gruppenersten zu werden. Nachdem Bayern eigentlich so ein Losglueck in der Vorrunde hatte, waere Bayern Inter als Finalauflage in der naechsten Runde doch ganz nett.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tel Aviv geht gegen Lyon in Führung! Und ist damit Momentan in der EL! Benfica ist dafür draußen.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Entweder das verdiente 1-1. Oder ein Konter für die Schalker zum 0:2 :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kopenhagen 3:0, und Bursa macht das 1:1 gegen die Rangers. Gibt das doch noch den ersten Punkt für den türkischen Meister?
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ODER!!!!:D 2:0!
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schalalalalala Schalkeeeeee Null Vieeer :hail:

    Höwedes !!!

    Jurado & Höwedes :herz:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Barça 2:0. Man beachte die Torschützen: Fontàs und Víctor Vázquez. :staun:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schade, lt. Kicker Ticker hat Werder ja Chancen am Fliessband... auch wenns nur die zweite oder dritte von Inter ist, so ein schoenes 5-0 waere doch was gewesen...
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3-0 :zahnluec:
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Pizza! 3-0! :)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pizarro! 3:0!

    Kann man als Werderfan jetzt auf eine Wende zum Guten hoffen?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gegen Orlandoni, Natalino, Biraghi und Nwankwo? Naja...
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Eins zu Zwei :schock:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schoen das man sieht, das auch bei der grossen Inter der zweite Anzug nicht so sitzt. 3:0 Werder Pizarro
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Lyon 2:2 :D:D:D:D

    Hapoel wieder raus :)
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja, ich denke man sollte Inter wohl nicht wirklich ernst nehmen. Die spielen mit der absoluten Reserve und scheinen auch nicht zu wollen. Ich denke es gibt absolut nicht das Leistungsvermoegen von Inter wieder, aber dennoch ist es ein schoenes Ergebnis und laesst die Stimmung ein wenig (weiter) aufhellen.
    Schade dass es nur ein 3-0 war, ein hoeheres Ergebnis - was ja auch mehr als drin war - haette vllt. eher dazu beigebracht den "Knoten platzen" zu lassen wie man ja immer sagt. Aber 3-0 ist auch schick, keine Frage.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was ist daran schön? :suspekt:

    Das ist doch schon fast der dritte Anzug, außerdem sind die in Gedanken eh schon alle bei der Club-WM...
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sach ich doch, es gibt noch einen Ausgleich. Força Benfica! :top:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mist! Lyon schießt Tel Aviv doch noch raus. 2:2
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Niemals :hammer2::hammer2:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    @huelin: :taetschel:

    Finale wir kommen !!!! :hail:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ihr habt doch keine Ahnung. ;) Benfica ist ein Mythos, ich hab die noch mit Eusebio spielen sehen... :hail:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gegen Zanetti, Cambiasso, Pandev und Eto'o? Naja...

    3.Spiel in Folge zu Null, offensiv recht ansprechend gespielt, auch mal sowas wie Spielfluß gehabt. Geschadet hat es jedenfalls eher nichts.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Damit hat sich auch der FC Kopenhagen fürs Achtelfinale qualifiziert. Hier die schon feststehenden Plätze:

    Als Gruppenerste stehen schon fest: Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Tottenham, ManUtd und Bayern.

    Als Gruppenzweite stehen schon fest: Inter, Milan, Valencia, Kopenhagen, Lyon und Marseille.

    Als Gruppendritte und damit als EL-Teilnehmer stehen schon fest: Twente, Benfica, Rangers, Rubin Kazan und Spartak Moskau.

    Als Gruppenvierte stehen schon fest und sind damit ausgeschieden: Werder, Bursaspor, Panathinaikos, Hapoel T.A., MSK Zilina, CFR Cluj und Partizan Belgrad.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kopenhagen damit auch eine Runde weiter. Für mich überraschend!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das waren die einzigen Stammspieler, die zudem in Gedanken schon bei der Club-WM waren. Du sagst es: Naja... ;)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Du einseitig aufzählst, mach ich es eben auch. Eine meiner leichtesten Übungen.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich denke, dass selbst diese Inter Mannschaft vom Namen und dem spielerischen Potenzial her schon eine besserklassige (also so um Platz 5 bis 9) Bundesligamannschaft darstellt. Von daher ist ein 3-0 ein gutes Ergebnis. Jedoch muss man auch bedenken, dass Inter offensichtlich nicht wollte, was das den sportlichen Wert natuerlich mindert.
    Aber ist mir auch recht so, denn ich denke dass dieses Spiel zumindest die Stimmung und die Sicherheit weiter (wenn auch nicht sooo viel) steigert. Von daher eine gelungene Einstimmung auf das Dortmund-Spiel.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab grad die Zusammenfassungen gesehen. Das schönste Tor war wohl der Fallrückzieher des Israelis Zahavi zum 2:1. Aber auch Jurados Tor nach Raúls Ableger mit der Brust hat mir gefallen.

    Und von Twente-Torwart Boschkers Missgeschick zum 0:1 gibt's auch schon Videos:

    YouTube - EPIC FAIL! - Sander Boschker (FC Twente - Tottenham 07/12/2010)
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das erinnert ja stark an die nahezu identische Szene aus dem Spiel Kroatien gegen England.