Champions League - 6.Spieltag: Benfica Lissabon - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 Dezember 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die bitte nur dann gegen Bayern, wenn der Pippo nicht spielt - jedes, wirklich jedes, andere Team wär mir sonst lieber ;)

---> Schalke - Milan wäre grandios.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wird er mit Sicherheit nicht, der ist doch langzeitverletzt. :(

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stimmt, hatte ich ganz vergessen - reiß mich trotzdem nicht drum.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hätte auch lieber Arsenal für euch.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kopenhagen, Olympique Marseille und der AS Rom wären übrigens "Neuland". Gegen alle anderen hat S04 schon mal gespielt, sei es CL oder EL

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pfff, Inter, Milan, Arsenal das sind doch die klingenden Namen und auf die rumpelt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso eine Runde später, kommt man gegen 'nen vermeintlich Kleinen überhaupt weiter.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Eben.
    Ich bin für Rom. Wie oben schon steht, ein neuer Gegner im Programm - nicht zu leicht und nicht zu schwer. Falls es klappt wieder ein paar Punkte auf Italien gut gemacht. O.K. gegen Basel hab ich natürlich auch nix :D
    Milan, Inter oder Arsenal (wenn sie 2. werden) sollen sich erst einmal mit Manchester, Barcelona oder Chelsea begnügen :D

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Es flippt ja auch keiner aus.

Trotzdem darf man als Schalker jetzt auch mal jubeln und sich so richtig freuen! Die CL-Gruppenphase war GROSSARTIG!!! Sch**** was auf die Namen der Gegner!

Und letzten Samstag haben wir Bayern geschlagen. Ist das kein "echter grosser Name"? Oder waren die Bayern da nur zu schlecht?

Fußball ist emotional. Zumindest bei mir. Wenn ich Schalke immer nur sachlich-rational betrachten würde, fehlte mir ein großes Stück seelisches Leben!

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Selbstverständlich dürfen wir uns freuen. Wir haben die CL-Gruppenphase gut überstanden und sind letztendlich auf dem ersten Tabellenplatz gelandet.

Ich glaube kaum jemand hat geglaubt, das wir die Gruppenphase schaffen.

Die Bundesligasaison verlief mehr schlecht als recht. Wenn man mal glaubt es geht bergauf, kommt der FCK und jeder Glauben an eine Steigerung ist futsch.
    Und dann ein Sieg beim Spiel gegen die Bayern.........:rolleyes:.
    Tipps und Prognosen sind ..............:suspekt:

Beim S04 emotionaler als bei jedem anderen Verein.;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2010
  11. Detti04

Detti04 The Count

Das kann man so nicht sagen, wie man an den hiesigen Kommentaren zur Auslosung sehen kann:

http://www.soccer-fans.de/champions-league-europa-league/38487-cl-gruppenphase-auslosung.html

Tenor war damals: Schalke mit Losglueck und machbarer Gruppe, Bremen mit Lospech und harter Gruppe. Die Realitaet unterschied sich von den Erwartungen an beide Teams letztlich nur dadurch, dass die Erwartungen uebererfuellt wurden.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schade, das Panathinaikos Athen ausgeschieden ist. Gegen die hätten wir noch was gutzumachen. :floet: