Champions League - 6.Spieltag: Benfica Lissabon - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 Dezember 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die bitte nur dann gegen Bayern, wenn der Pippo nicht spielt - jedes, wirklich jedes, andere Team wär mir sonst lieber ;)

    ---> Schalke - Milan wäre grandios.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wird er mit Sicherheit nicht, der ist doch langzeitverletzt. :(
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen - reiß mich trotzdem nicht drum.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich hätte auch lieber Arsenal für euch.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kopenhagen, Olympique Marseille und der AS Rom wären übrigens "Neuland". Gegen alle anderen hat S04 schon mal gespielt, sei es CL oder EL
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pfff, Inter, Milan, Arsenal das sind doch die klingenden Namen und auf die rumpelt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso eine Runde später, kommt man gegen 'nen vermeintlich Kleinen überhaupt weiter.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eben.
    Ich bin für Rom. Wie oben schon steht, ein neuer Gegner im Programm - nicht zu leicht und nicht zu schwer. Falls es klappt wieder ein paar Punkte auf Italien gut gemacht. O.K. gegen Basel hab ich natürlich auch nix :D
    Milan, Inter oder Arsenal (wenn sie 2. werden) sollen sich erst einmal mit Manchester, Barcelona oder Chelsea begnügen :D
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Es flippt ja auch keiner aus.

    Trotzdem darf man als Schalker jetzt auch mal jubeln und sich so richtig freuen! Die CL-Gruppenphase war GROSSARTIG!!! Sch**** was auf die Namen der Gegner!

    Und letzten Samstag haben wir Bayern geschlagen. Ist das kein "echter grosser Name"? Oder waren die Bayern da nur zu schlecht?

    Fußball ist emotional. Zumindest bei mir. Wenn ich Schalke immer nur sachlich-rational betrachten würde, fehlte mir ein großes Stück seelisches Leben!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Selbstverständlich dürfen wir uns freuen. Wir haben die CL-Gruppenphase gut überstanden und sind letztendlich auf dem ersten Tabellenplatz gelandet.

    Ich glaube kaum jemand hat geglaubt, das wir die Gruppenphase schaffen.

    Die Bundesligasaison verlief mehr schlecht als recht. Wenn man mal glaubt es geht bergauf, kommt der FCK und jeder Glauben an eine Steigerung ist futsch.
    Und dann ein Sieg beim Spiel gegen die Bayern.........:rolleyes:.
    Tipps und Prognosen sind ..............:suspekt:

    Beim S04 emotionaler als bei jedem anderen Verein.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2010
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das kann man so nicht sagen, wie man an den hiesigen Kommentaren zur Auslosung sehen kann:

    http://www.soccer-fans.de/champions-league-europa-league/38487-cl-gruppenphase-auslosung.html

    Tenor war damals: Schalke mit Losglueck und machbarer Gruppe, Bremen mit Lospech und harter Gruppe. Die Realitaet unterschied sich von den Erwartungen an beide Teams letztlich nur dadurch, dass die Erwartungen uebererfuellt wurden.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade, das Panathinaikos Athen ausgeschieden ist. Gegen die hätten wir noch was gutzumachen. :floet: