Champions League 5. Spieltag: Die Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 23 November 2010.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1000%er für die Roma, dieser Kraft ist schon ein starker Torhüter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Steht trotzdem 1 : 2. :aetsch2:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, nach der Mauervorstellung der Roma im Hinspiel hast du alles Schöngeredet und jetzt das? Ich hatte sonst eigentlich immer den EIndruck du weißt was du so schreibst. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Seit wann bist du für die Bazis? :staun:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sie will nur betonen, dass er ein Gegentor kassiert hat. :rolleyes:

    PS: Bazi fasse ich ab jetzt als Beleidigung auf und melde diese, nur so nebenbei. :floet:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Milan 1:0 in Auxerre, Tor durch Ibra! :top:

    Und durch Shakhtars 2:0 in Belgrad ist Arsenal z.Z. nur Gruppenzweiter. Wenn sie jetzt noch ein Tor in Braga kassieren, ist sogar die Quali in Gefahr. Vamos Sporting! :hammer2:
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nein, habe ich nicht, das war der gute barisano. Und wenn du das Spiel siehst, wirst du feststellen, dass die Roma die Bayern gerade sowohl was die Anzahl als auch was die Qualität der Chancen angeht überholt hat, aber wie gesagt: wenn du die aktuelle Form der Roma betrachtest, die sehr gut ist, dann war die erste Halbzeit eine totale Frechheit.

    Milan so gut wie durch.

    edit: wenns aber Roma-typisch läuft, dann gibt's jetzt dann gleich das 1:3 aus einem Konter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2010
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    3:0 Ronaldo. Gerade als Ajax etwas stärker wurde.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du schon auch, du schon auch. Vielleicht rhetorisch geschickter aber das macht es nicht besser jetzt diesen Zickzack-Kurs einzuschlagen. ;)

    Und sicher, die Roma ist heute besser als Bayern. Aber längst nicht so extrem wie es Bayern im Hinspiel war.
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Such mir die Beiträge raus. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich bloß gesagt, dass die Bayern 75 Minuten lang keine Chance hatten und ich ihren Fußball uneffektiv finde. ;)

    Totti für Brighi, die Roma jetzt also mit einem 4-2-4. Seh's schon kommen, dass das noch ein hoher Sieg für die Bayern wird. :/
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war auf Kraft bezogen, die Römer haben den s***** Bayern einen eingeschenkt.

    ROM !!!!!!!!!!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schönes Tor der Roma, jetzt passt das Ergebnis zum Spiel. :top:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Genialster Pass ever und dann das 2:2. <3
    Hab ein 1:1 getippt, mit einem 2:2 wär ich eh sehr zufrieden. Roma wechselt wieder auf ein 4-3-1-2.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gelb für Kraft, Elfer für die Roma.

    Naja, was soll man sagen, Borriello wollte den Elfer, Kraft tat ihm den Gefallen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ronaldo Elfer 4:0. Nachmachen, Roma! :hammer2:
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    SC Braga macht das 1:0 vs. Arsenal
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    3:2 Roma - schlechter Elfer von Totti :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    :laola: :laola:

    Geile Ergebnisse heute!
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    GENIALER ABEND!!! Den Bayern tut's nicht weh und für mich ist's eine unglaubliche Befriedigung. Hab grad das halbe Haus aufgeweckt. :D
     
  21. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Super :top::top::herz::herz:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gut, dass es Gomez gibt; erbärmliche 2. Halbzeit von Bayern mit weiter einem erbärmlichen Mittelfeld.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man schläft jetzt sowieso noch nicht. :motz:

    Schwach was Bayern jetzt zeigt. Ganz schwach. Die erste Hälfte war so schön. ;)

    Gerade meinte mein Ösi-Kommentator, so ein Spiel hätte Bayern noch nie weggegeben, 3 Tore in einer Hälfte kassiert nach 2:0 Führung, blabla. Gladbach verpasst? :D
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Chelsea macht leider das 2:1 gegen Zilina.
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Tor von Cluj wär noch nett. Zur Sicherheit halt. Aja: das hätt mMn Rot geben müssen für Kraft beim Elfer, auch wenn's hart ist, wundert mich, dass gerade Undiano das nicht gibt (pfeift in der 2.HZ generell viel weniger als in HZ1).
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus. :D
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Muss ich mir noch mal ansehen, sah aber wirklich nicht so aus. Mal sehen.
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Laut Kommentator das erste Mal, dass die Bayern einen 2-Torevorsprung in der CL noch hergeben.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Nach der Auswechslung von Müller gegen Contento spielten sie ja auch mit 7 eher defensiv orientierten Feldspielern - das war wohl die Quittung dafür.

    Milan 2:0. Und jetzt überall abpfeifen bitte! :hammer2:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hat mein Ösi wohl vergessen auf die Champions League zu begrenzen. ;)
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn nichts mehr passiert, ist's mir ziemlich egal. So einen Abgang hat sich der Kraft nicht verdient nach der Leistung, sieht außerdem sympathisch aus.
    Bin mir nicht mehr sicher, das hätt ich aber angenommen.