Champions League 5.Spieltag Bayern : Rapid Wien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 21 November 2005.

?

Wer gewinnt das Spiel!

  1. Wir lassen nix anbrennen und gewinnen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die Wiener ermauern ein Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es kommt zum zweiten Cordoba

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Ohne Mittelfeld-Trio Ballack, Scholl fehlen, Zé sehr fraglich


    21.11.2005 Der FC Bayern kann am Dienstagabend im Champions League-Spiel gegen Rapid Wien nicht in Bestbesetzung antreten. Neben Michael Ballack und Mehmet Scholl (beide muskuläre Probleme im Oberschenkel) muss Felix Magath sehr wahrscheinlich auch Mittelfeldmann Zé Roberto ersetzen.

    Der Brasilianer hat sich am Samstag beim 2:1-Auswärtssieg in Bielefeld bei einem Zweikampf an der Mittellinie eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen und konnte am Montag lediglich leichtes Lauftraining absolvieren. „Ich weiß noch nicht, ob es geht“, sagte der Brasilianer auf Anfrage von fcbayern.de.


    Quelle fcb.de

    Na ja da muss wohL Hargreaves , Karimi und Schweini im Mittelfeld das Zepter schwingen.
    Ich hoffe auf einen klaren Sieg aber das wird wohl morgen wieder so ein undankbares Spiel ich denke Wien wird wohl kaum was nach vorne machen. Aber egal mein Tipp 3:0 und Juve viel ein Remis oder nur ein knapper Sieg :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dürfte ne klare Sache werden! :zwinker: