Champions League 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 3 November 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schau genauer hin dominici meinte doch PRO EL Finale Bayern - Liverpool .
    Fällt dir was auf ? ;)
    Und danke das du Leverkusen auch als kommenden Meister siehst. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ok, Dortmund ist besser als Schlake05 aber auch nicht wirklich das Wahre..
    :rolleyes:Ein guter Kumpel von mir ist Inter Fan deswegen habe ich auch ein paar Sympathien für die übrig hätte mich aber gefreut wenn Kiew heute gewonnen hätte:zahnluec:

    :prost:EL Finale Bayern - Liverpool :prost:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Mir als Dortmund-Fan wiederum ist Schalke wesentlich lieber als Bayern...

    Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach all dem, was ich gelesen habe, war der Sieg wirklich verdient, nach einem wahren Sturmlauf in der 2. Halbzeit. Und Wesley Sneijder wird immer wertvoller! :hail:

    EL-Finale - jetzt fällt mir's auch auf! Na von mir aus. Das bedeutet immerhin, dass beide in der CL rausfliegen. :huhu:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann fliegen aber vorher Bremen und Hamburg raus. :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mal sehen welche Spieler bis zum EL Finale dann noch spielen beim Fc Bayern. :floet:
     
  7. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ribery nicht mehr der muss weg^^

    @huelin, schäm dich! Die Dortmunder müssten dich verbannen nach dieser Aussage :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht für Lahm genauso, für beide ist die Champions League alles.
    Dagegen ist die Europa League für sie nichts. :rolleyes:
     
  9. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Denke aber nicht das Lahm gehen wird. Er hat ja erst kürzlich seinen Vertrag verlängert. (oder?)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Das liegt bei mir wohl einfach daran, dass ich schon als Kind aus dem Pott weggezogen bin. In Berlin, wo ich lange gewohnt habe, waren wir eine Clique von BVB- und Schalke-Fans, die die gemeinsame Abneigung gegen Bayern weitaus mehr verband als die gegenseitige. Schalke ist doch auch aus meiner Heimat, dem Ruhrgebiet, und die Fans sind ähnlich gestrickt wie die Dortmunder. Damit kann ich mich jedenfalls wesentlich besser identifizieren als mit den Schickimickis aus München.
     
  11. theog

    theog Guest

    Gegen die Bauern bildet man manchmal seltsame Koalitionen...:rolleyes:
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was ein schönes Spiel für die Gunners!

    Arsenal vs. AZ Video Highlights & Interviews (04th Nov 09)

    Allein die leider Torlose Kombination am Anfang, das hat Barca Niveau.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich seh das genau andersrum: Barcelona spielt Wenger-Fussball. Uebrigens finde ich, dass die CL total wengerisiert ist, besonders bei den Spitzenklubs. Die Premier League natuerlich auch.
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Barca Niveau in dem Sinne, dass sie das Team waren, das es letztes Jahr und dieses Jahr zu schlagen galt bzw. gilt und mit diesem Stil sehr erfolgreich waren.
    Edit: Denn auch wenn Arsenal die Art von Fußball und Kombinationen schon oft gezeigt hat, zeigen wir teilweise noch zu wenig Dominanz und geben Spiele aus der Hand. Das war z.B. diese Saison gegen WestHam so, gegen ManUtd auch. Beides Spiele, wo man deutlich dominierte, aber dennoch Punkte ließ, ebenso wie im Hinspiel gegen AZ.

    Bis auf Barca gibt es aber wenige Klubs, die Wengerball so spielen wie Arsenal. Klar sieht man inner EPL auch mal Chelsea oder ManUtd mit einer ähnlichen Kombination, aber die spielen das viel weniger konsequent und häufig.
    Ich denke, dass da eine Gegenseitige Beeinflussung vorliegt - nicht umsonst lässt Wenger jetzt auch ein ähnliches 4-3-3 spielen wie Barca.

    Was aber klar ist, ist, dass Wenger spätestens seit den Invincibles einen großen Einfluss auf Europa gehabt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Barcelona spielt keinen Wenger-Fußball, Barcelona spielt Barça-Fußball. Das taten sie im übrigen schon zu Zeiten von Cruyff - als in England noch dumpfes Kick and Rush gespielt wurde.