Champions League 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 3 November 2009.

  1. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ja so schlecht. Habe das Spiel Live auf Sky gesehen, kann nur den Kopf schütteln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott blamieren die Bayern den Deutschen Fussball international. :auslach: :lachweg: :rotwerd: :undweg: :n8:

    Sogar Grinsi Klinsi war letzte Saison mit den Bayern in der CL eindeutig besser, das muss man mal sagen. :floet:
    Auch wenn ich nicht gerne den Namen Klinsi in den Mund nehme, aber das ist nun mal so. :rolleyes:

    Ich bin dafür das Rensing gegen Schalke im Tor steht, sowie gegen Leverkusen. :D
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hab´s nur im Vt verfolgt. Sehr amüsant :prost::top: Geht Ribery jetzt endlich zum Zahnarzt oder wartet er auf ne Prämie dafür ?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery wird noch definitiv bis Ende Januar 2010 fehlen.
    Sehr schmerzlich für den Fc Bayern.

    Und Lahm und Ribery haben schon gesagt das sie kein BOCK haben im UEFA Cup zu spielen. :rolleyes: Daran müssen sie sich aber nun gewöhnen. ;)

    Da brennt bei den Fc Bayern schon längst der 3 Baum. :zahnluec:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, Mist! Durch einen blöden abgefälschten Ball... :motz:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Warte mal ab, wen Bordeaux noch alles abschiesst. Scheinen diese Saison eine richtig gute Truppe zu haben. Die haben sowas von "ein bisschen Geheimfavorit".
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Heute finden noch folgende Partien in der CL statt.

    Gruppe F
    04.11.2009 18:30 Rubin Kazan - FC Barcelona

    Gruppe E
    04.11.2009 20:45 ACF Fiorentina - Debreceni VSC -:-
    04.11.2009 20:45 Olympique Lyon - Liverpool FC -:-

    Gruppe F
    04.11.2009 20:45 Dinamo Kiev - Inter -:-

    Gruppe G
    04.11.2009 20:45 FC Unirea - Glasgow Rangers -:-
    04.11.2009 20:45 Sevilla FC - VfB Stuttgart -:-

    Gruppe H
    04.11.2009 20:45 Arsenal FC - AZ Alkmaar -:-
    04.11.2009 20:45 Standard Liège - Olympiakos Piräus -:-

    Barcelona spielt aufgrund der Zeitverschiebung schon um 18:30 Uhr.
    Besonders spannend ist die Gruppe F. Favorit Liverpool droht das Vorrundenaus. Bei einer Niederlage in Lyon und einen Sieg Florenz', wovon auszugehen sein dürfte, sind die Engländer so gut wie draussen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nach einer Stunde steht es noch 0:0. Bisher spielt praktisch nur eine Mannschaft, nämlich Barça.

    Weil es bei Bordeaux auch geholfen hat:

    ALLEZ LYON!

    FORZA FIORENTINA!!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das Spiel nicht bald zu Ende. :suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    In diesem Moment geht es mit 0:0 zu Ende, ja. Rubin hatte in der Schlussphase auch seine Chancen. Bester Mann auf dem Platz war aber ein Spanier, nämlich César Navas, der seit März bei Rubin in der Innenverteidigung spielt. Ich kenne ihn ganz gut, denn er hat drei Jahre hier in Málaga gespielt. Ihm wird es ein besonderes Vergnügen gewesen sein, Barça eins auszuwischen, denn er stammt nämlich aus der Jugend von Real Madrid.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Fiorentina führt nach 14 Minuten mit 1:0 durch Adrian Mutu. :top:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kiew führt :prost::prost::prost:
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Shevchenko der alte Gauner. ;)

    Man, ist die Gruppe spannend, wer hätte das gedacht? Barca hat übrigens nur 0:0 in Kazan gespielt.

    1:0 Arsenal vs. Alkmaar.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, trotz 75% Ballbesitz...

    Bisher nur Heimtore, auch Standard führt jetzt 1:0 gegen Olympiakos.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    1:1 Inter, Diego Milito! :top:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:2, Sneijder! Wahnsinn!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und gleich das 1:2! Wesley Sneijder! :prost:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ausgleich Lyon!
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :top:

    FIORENTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:
     
  21. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Fuck Lyon man das kann doch nicht wahr sein! Ich HASSE alle Französischen Mannschaften! Bayern & Liverpool so gut wie raus wegen dennen. Oh man ey ich könnt kotzen -.-
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Fiorentina ist jetzt in einer ähnlichen Situation wie Juve. Gegen den bereits qualifizierten französischen Vertreter (allerdings zu Hause) reicht ein Sieg zur Quali, und man erspart sich das "Entscheidungsspiel" am letzten Spieltag gegen den schärfsten Rivalen.

    Bitte, schon qualifizierte Franzosen, lasst die Italiener gewinnen, damit Bayern und Liverpool rausfliegen! :zahnluec:
     
  23. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Gott bist du mir unsympatisch :D
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Och naja.... das kann man so und so sehen...
     
  25. theog

    theog Guest

    :nene: Eine Horror-CL ist das ohne L'Pool...wer guckt denn eine CL ohne Anfield? :nene:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und du mir erst. ;) Bayern und Pool - echt grausam! Fehlt nur noch, dass du auch auf Leverkusen stehst... :aua:
     
  27. theog

    theog Guest

    die spielen ja (noch) keine CL...:huhu: erst werden die Pillen meister, und dann naechstes Jahr CL spielen...:D
     
  28. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ihhhhh Leverkusen :D

    Sag mir doch mal was sind den deine Mannschaften!?


    @theog

    PRO EL Finale Bayern - Liverpool :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Immerhin, du steigst wieder in meinem Ansehen... :top:

    Als in Italien aufgewachsener Dortmunder: BVB und Inter.

    Mit Bayern wirst du bei theog aber auch keine große Begeisterung wecken können. :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hast du nicht bei der Umfrage auf den BVB getippt? :zahnluec:
     
  31. theog

    theog Guest

    Bayern? :rolleyes: wenn bayern weiter kommt, hoffe ich auf eine Wiederholung vom Finale 1999: Bayern Muenchen - ManU....:D

    :rotwerd: kann sein...