Champions League 4. Spieltag Werder Bremen : Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Oktober 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab sie aber für uns gebraucht - wie man gesehn hat, wars bitte nötig. :suspekt:


    Gut gesagt, trifft auf uns genauso zu. Nur mit dem Unterschied, das bei uns oft das Spiel auch Unterirdisch ist. :suspekt:
    Allerdings muß man heute Frings kritisieren - eine ziemlich dämliche und überflüssige rote Karte. Zumindest nach dem, was ich in der Zusammenfassung gesehn hab.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Nö, sie spielen in den U-U-UI-CUP...;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NÖ sie spielen in der EL nur wenn sie auf Platz 3 sind. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, als Werderfan ist man das ja leider gewöhnt. trotzdem bitter. und twente stand werder da ja auch in nix nach, außer in den letzten 5 minuten.

    und tottenham gewinnt auch noch gegen Inter. das war es dann wohl! Selbst Platz 3 sehe ich kaum noch als realistisches Ziel.