Champions League 4. Spieltag Werder Bremen : Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Oktober 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Dienstag 02.11.2010 20.45 Weserstadion

    Werder Bremen : Twende Enschede

    Nach nur 1 Punkt aus drei Spielen kann es für die Bremer nur heissen 3.Pkt müssen her.
    Aber auch für Twende siehts mit 2 Zählern nicht viel besser aus, ein ist wohl klar der Verlierer dieses Spiel braucht sich diese Saison wohl keine Gedanken um die Champions- League mehr machen.

    Ich hoffe trotz schlechter Generalprobe am Wochenende auf einen Sieg für die Bremer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Leider liegt in Bremen alles im Nebel. Das ist ja nicht grade ein gutes Zeichen.

    Werder-Manager Allofs: "Am Ende war es schrecklich anzusehen" -
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dachte ja erst, das sei ein Vertipper - aber gleich dreimal? Der Verein heißt Twente. :warn:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn wir schon Korinthen kacken, dann richtig! Der Verein heißt F.C. Twente '65!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn ich noch einen Daumen frei hätte, würde ich ihn drücken.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Startaufstellung heute Abend:
    Mielitz, Prödl, Mertesacker, Wesley, Frings, Bargfrede, Jensen, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro

    Ziemlich offensiv das Ganze, Motto ist also: Ein Tor mehr schießen als der Gegner. Tippe auf ein 7:6 :D
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Naja die 3 Pkt Ok aber 6 Gegentore für Mielitz der arme.:floet::D
     
  9. kthesun

    kthesun Guest

    Ich finds total besch****, dass Sat-1 heute kein Spiel zeigt. Da bringen die doch allen ernstes Rubin Kasan gegen Athen, aber weder Schalke noch Bremen...
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer bringt das bitte? :gruebel:
    Dass Sat1 nur Mittwochs CL zeigt ist aber doch bekannt :weißnich::
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oh man... diese Chancenverwertung... es haette schon 4-4 stehen koennen. So offen wie Bremen hinten ist glaube ich dass Twente das Ding eher gewinnen wird. Die scheinen mir besser organisiert zu sein. Leider.
     
  12. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mal wieder Werder-Spektakel, wenngleich diesmal bisher ohne Tore. Wie hoch stehen die denn bitte?

    Ja, wuser, hab ich mir auch schon gedacht, mit jeder Minute mehr, die Werder braucht, um eins zu machen, nimmt die Gefahr weiter zu, wobei ich auch jetzt schon bis auf Almeidas Ausrutscher die größeren Chancen bei Twente sehe.

    Aber heute klappts!! Der Ösi kommt heute von der Bank und haut seinen Ex-Verein weg, nachdem er vor zwei Wochen dort so freundlich empfangen wurde.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spiel Twente Enschede so gut ?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Leute, wozu haben wir eigentlich ein CL-Forum? Wenn nicht mal was über die deutschen Mannschaften da reingeschrieben wird, bleibt das doch fast tot... :suspekt:

    Werder seit der 75. Minute nur noch zu zehnt: Frings flog vom Platz!

    Merkwürdige Aufstellung aber auch: Bargfrede und Wesley als Außenverteidiger! Aber ok, Fritz ist verletzt, und Silvestre war ja kaum noch zu ertragen...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Uff, jetzt ist es passiert: Twente führt! X(
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach roter Karte für Frings. :rolleyes:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:0:nene: Bremen ist raus! Jezt muss das Ziel aber noch sein, wenigstens dritter zu werden und in die EL zu kommen!
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Tja wie zu erwarten war... Werder spielt halt nicht CL-tauglich und wird verdient 4. in dieser Gruppe. Die anderen waren zu stark.

    Einsatz alleine reicht nicht wenn man a) seine Chancen nicht nutzt und b) hinten alle Schleusen offen sind.

    War zwar ne schwere Gruppe, aber ich haette schon gedacht dass man zumindest 3. werden kann. Naja was will man machen... kann man sich nun wenigstens auf die Liga konzentrieren und das ist auch bitter noetig.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dritter können sie mit bisel Glück noch werden, wenn sie aus den nächsten beiden SPielen mind 4 Punkte holen und Twente nur einen
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Haha, wie willste denn bitte mit dieser Mannschaft dritter werden?? Dazu muessten sie mal ein Tor machen, aber was die seit drei Spielen vergeben ist nicht mehr feierlich. Das komische daran ist, dass die Qualitaet ja - gerade vorne - schon da ist.

    Wenn's scheisse laueft, laeuft's scheisse... so einfach isses nunmal leider.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ist Bitter, aus deutscher Sicht. Bremen spielt jetzt auch in der CL den gleichen erfolglosen Fussball wie in der BL. Waren ja lange bemueht aber wenn du die Seuche hast ist es schwer sie los zu werden.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn sie auf Platz 4 bleiben, spielen sie nicht mal in der Europa League.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Vergiss es. Wenn Werder 4 Punkte holt und Twente nur einen, sind sie trotzdem raus. Dann hätten sie gleich viele Punkte, aber die direkten Begegnungen verloren.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man echt bitter für Werder. :floet:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    oh, ich dachte es zählt erst die Tordifferenz, die man ja aufholen könnte. Naja dann ist entgültig schluss.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist selbstverständlich. Ich habe kräftig gedrückt. Leider vergebens.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist hart für die Bremer. Aber so ist der Fussball nun mal, spielen bisher einer eine schlechte Saison.
     
  28. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Echt?? Mach Sachen!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja echt wahr. :staun:
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Man man man, so ne scheiße!!

    Die arbeiten sich die Chancen tonnenweise raus - gegen Bayern und den FCN wars Arnautovic, heute Almeida - und kriegen das Ding einfach nicht unter. Das ist krass, was da gerade abläuft, von den letzten 5 Pflichtspielen haben die sich 4 mal selbst geschlagen - das 5. haben se vermutlich nur gewonnen, weil die gegnerische Abwehr aus Gladbach kam.

    Schlimm daran ist, dass du dem jeweiligen Chancentod kaum einen Vorwurf machen kannst, weil er von den Laufwegen und vom Engagement ja vorbildlich arbeitet, aber das darf halt nicht so weitergehen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt echt!!! :schock::schock: