Champions League - 4.Spieltag: Hapoel Tel Aviv - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Oktober 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Di 02.11.2010 20:45​


    Bloomfield Stadion​


    Hapoel Tel Aviv - Schalke 04

    Es geht zum 1.Spiel der Rückrunde - nach dem tollen 2:1 haben wir immerhin das weiterkommen in der Europa-League schon fast sicher - das Tel Aviv alle 3 Spiele der Rückrunde gewinnt ist wohl eher unwahrscheinlich :gruebel:
    Es gibt sogar gute Chancen in das 1/8 Finale der CL zu kommen und einige Millionen zu kassieren die nicht grade ungelegen kämen. :floet:

    Das Hinspiel endete ja bekanntermaßen 3:1 für unsere Jungs. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Der 3. Spieltag war aber schon.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat jemand was vom 3. Spieltag gesagt??? :zahnluec:

    ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Hapoel hat grottenschlecht gespielt. Wenn die Israelis beim Rückspiel keine Steigerung zeigen, werden es die nächsten 3 Punkte für uns.:top:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht gut!! Jones fällt auch gegen Tel Aviv aus! :suspekt:
    Dagegen ist der Aufall von Hao und SChmitz kein "Verlust." :floet:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Spielende 0:0 :rolleyes:

    Nicht gerade ein Spiel, dass mich vom Hocker reisst.............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2010
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Schalke unbeholfen, kompliziert, bewegungsarm, ohne zündende Ideen: also wie in der Bundesliga!

    Ein Tor hätte heute zur Tabellenführung in der Gruppe B gereicht. Wundert mich allerdings nicht, dass es nicht fiel.

    Wird diese Leistung so fortgesetzt, steigt Schalke ab!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Neuer wieder on top.:top: Momentan ist er unsere.............Lebensversicherung.:rolleyes:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sehr milde ausgedrückt. :suspekt:

    Ich will es mal so sagen.

    Neuer :top: :top: klasse Leistung
    Farfan :top: o.k. wenigens einer der Offensiv Spieler der Druck nach vorne gemacht hat.
    Escudero :schlecht::top: Na ja, war erst sein 2.Spiel für uns (nach einer HZ gegen Aalen im Pokal) - dafür wars nicht soooo schlecht.

    Zum Rest der Mannschaft verkneife ich mir im Moment besser jeden Kommentar.
    Dazu bin ich zu sauer.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich glaube nicht, dass sich in der Hinrunde viel ändern wird. Ab der Rückrunde erwarte ich eine Steigerung.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich hoffe, wir werden nach dem Spiel gegen St. Pauli endlich einmal Grund zur Freude haben.........:rolleyes:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bringen sie ein paar Nutten vom Kiez mit??
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Im Grunde keine schlechte Idee.:top: Kommt aber auch auf den Preis an. Die Stadionkarten sind schon teuer genug.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den "Service" kann man auch von der Knappenkarte buchen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Glaub eher, die Ladies von der Davidstr. und Umgebung geben nicht recht viel auf Karten, mag da Knappe draufstehen was will :D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es war das erste Spiel seit 4 Wochen, das ich in voller Länge anschauen konnte und ich muß zugeben, S04 ist in einem erschreckenden Zustand.
    Die Abwehr wackelt fast bei jedem Angriff, das Mittelfeld kann keinen Ball halten, geschweige denn genügend Torchancen vorbereiten und der Sturm, wenn er mal etwas vorgelegt bekommt hat entweder Pech oder versemmelt die Chance. Einzigste Lichtblicke gestern waren der verletzt ausgeschiedene
    Kluge und Torwart Neuer, meiner Meinung nach. Man könnte noch sagen, daß Raúl viel gearbeitet hat, vorallem da , wo er eigentlich nicht hingehört.