Champions League 4.Spieltag CFR Cluj : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Oktober 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Mittwoch 3.11 20.45 Stadionul Dr. Constantin Rădulescu

    CFR Cluj : FC Bayern München

    Nach dem seltsamen Sieg in München gehts am Mittwoch nach Rumänien. Bei einem Sieg gegen Cluj wäre und der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen.

    In Sachen Aufstellung werden wohl van Buyten und Badstuber wieder die IV übernehmen, Tymoschuk wird wohl ins defensive Mittelfeld rücken,Gomez bleib wohl die einzige Spitze.

    Ich hoffe auf einen dreier und ein besseres Spiel als in München!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Das Spiel wird häßlich und ein Unentschieden kommt dabei raus.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das macht ja richtig Laune auf das Spiel.:floet:
     
  5. locomotiva07

    locomotiva07 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ach nee, häßlich darf es nicht werden... Es wird leider nich ausverkauft bei uns sein, doch... fur so einen Spiel, wird die Stimmung nicht fehlen und unsere Jungs müssen (ob sie auch werden ... ?) alles tun, um den Scham der Eigentore zu wischen ! Besser stolz verlieren als ein häßliches Unentschieden ! Doch wir fühlten im München das der Sieg nicht unmöglich ist !

    Wie viele kommen von euch :) ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wird wieder ein Klarer Sieg der Bayern. 2+x : 0!
     
  7. locomotiva07

    locomotiva07 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Neee, wenigstens ein Eigentor konnen sie auch mal machen :p sie haben gezeigt das sie es auch konnen !