Champions League 3. Spieltag: Die Konferenz! (19./20.10.2010)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Auch nicht schlecht, jeder spielt gegen jeder und eine Mannschaft hat das schwierigere Programm :D.

    Aus Roma-Sicht sollte man sich aber eigentlich gegen Basel und/oder Cluj, ob zuhause oder auswärts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ja, wegen der zwei Auswärtsspiele.

    Da fehlt ein Verb, oder? ;)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja, schon klar.


    Jop, vor dem Komma kommt noch ein "durchsetzen" hin.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Sinn hätte aber auch gemacht, wenn in "sollte" das doppel-l durch ein doppel-n ersetzt worden wäre. Dann hätte gar kein Verb gefehlt:

    Ich weiss, ich spame. Aber guter spam kommt auch gut ! ;)
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nanu, ich dachte ich wäre gerade zu SF gegangen und nicht mehr im Hansa-Forum :suspekt:

    ...Für so einen Satz wäre ich 2 Monate gebannt worden :hammer2:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Stimmt nicht. Und das weisst du auch.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Waren harte Worte von mir, gebe ich zu! Ich ändere es in: unterbelichteter Prototyp eines Vollidioten.

    Weißte, sein Verein ist Tabellenführer, hat Schalke im Derby vernichtet, Schalke liegt eh am Boden ... und dennoch muss er vollkommen hohl und infantil irgendwelche unglücklichen Szenen des Spiel hämisch "kommentieren". Und das, obwohl Schalke augenscheinlich endlich mal ordentlich gespielt hat. Der Kerl ist unfassbar. Aber damit bin ich nun durch...
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ooch. Das gab es bei diversen Schalkern zu anderen Zeiten in Richtung des BVB auch.

    Ich persönlich finde das zwar auch daneben und es sollte mal Zeit sein, damit aufzuhören. Aber irgendwelche Einpeitscher gibt es immer. Hüben wie drüben.
     
  10. theog

    theog Guest

    Hämisch kommentieren...einige hier sind extrem empfindlich...:D, gehe jetzt Ping-Pong spielen...:taetschel: