Champions League 3. Spieltag: Die Konferenz! (19./20.10.2010)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wunderschönes Messi-like-Tor von Wilshere! Erstes CL Tor :)

    4:0 .. lalala

    Torrekord gebrochen übrigens. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    5:0 Chamakh.

    Langsam wirds lustig :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oh, oh, und schon kriegt Boateng sich mit Ronaldo in die Wolle...

    PS Nu kommt Rob- für Ronald-inho. Ausgepfiffen werden beide. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2010
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gomez trifft für die Bayern!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    3:1 Gomez und dieser wurde wiederum von Cadu angeschossen, quasi ein halbes Eigentor. Mal schauen ob die Bayern noch ein echtes Tor hinbekommen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Was fuer ein Gegurcke...3:1 und kein Tor der Bayern...die Duselbayern sind zurueck...oh je...:nene:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Eduardo schenkt Arsenal einen ein :D
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    5:1, Eduardo da Silva.

    Ich vermisse ihn :( Und er bekommt Applaus von den Arsenal Fans, klasse. :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diese s***** Bayern. :aua: Und dieser dumme Gomez.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Stehende Ovationen für Özil bei seiner Auswechslung. :hail:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und nur noch 2:3. Cluj mit einem schön herausgespielten Tor, da sah die Defensiv aber alles andere als gut aus. Ottl hatte zum Schluss gepennt.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut so. :banane:
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Basel führt in Rom mit 3:1 :staun:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Fazit zum Bayernspiel: 70% Ballbesitz und ein halbes selbstgeschossenses Tor reichen, um Cluj mit 3:2 zu besiegen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gratulation, damit habe ich nicht gerechnet!

    Basel, Cluij und Rom jetzt jeweils mit 3 Punkten hinter den Bayern, die damit schon durch sind.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Verdientes 2:0 für Real Madrid. In der zweiten Halbzeit hatten sie den Gegner im Griff und waren dem dritten Tor näher als Milan dem ersten. Özil und Khedira gehörten auch nach Meinung der TV-Kommentatoren zu den Besten, neben Ronaldo, Di María und Marcelo.
     
  18. theog

    theog Guest

    Solche Murxspiele muss man auch gewinnen, wenn man da weiter kommen will...Lahm war schlecht, was ist mit dem los?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oder anders gesagt: Cluj schoss viereinhalb Tore und Bayern ein halbes.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hannover hat auch schonmal 6 Tore in Gladbach geschoßen und mit 3:5 verloren.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So schlecht fand ich Lahm gar nicht. War eigentlich fast nie besser diese Saison.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ? Wie hat er denn gespielt ?
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bayern sollte sich vllt Cadu holen, der is ja brandgefährlich ;)

    Kommt heut Abend noch iwo ne Zusammenfassung und welches Spiel wird morgen live gezeigt, beides auf's Vrie-TiWi bezogen :gruebel:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nur so am Rande. Beide Italiener haben heute verloren. Es bleibt spannend in der 5 Jahreswertung. Unterirdisch was Rom da gegen Basel abgeliefert hat. Aber uns kann es nur Recht sein.:top:
     
  25. theog

    theog Guest

    Ich hab nur die 2. HZ ab der 55min. ca gesehen, und da war er schlecht, zu viele paesse zurueck, ideenlos...na gut, vielleicht wollten sie das 2:1 über die Runden bringen...:floet:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schlecht, aber besser als sonst. :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die beiden scheinen wirklich angekommen zu sein.
    Freut mich für sie.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wenn sie so weiter machen, sehe ich Madrid durchaus als CL-Anwärter. Die Abwehr mit Casillas, Carvalho und Pepe ist ein Bollwerk, die Außenverteidiger Arbeloa (der gestern für den verletzten S.Ramos spielte) und Marcelo sind laufstark und sorgen stets für Gefahr, Xabi Alonso und Khedira im DM ergänzen sich ideal, Özil schwingt immer mehr den Taktstock, Ronaldo und Di María sorgen für Tempo über die Außen, und vorne reißt der Brecher Higuaín Löcher in die gegnerische Abwehr.

    Milan dagegen hat mich enttäuscht. Die Abwehr hielt einigermaßen (bester Mann war gestern Torwart Amelia), aber schon bei den Außenverteidigern und erst recht im überalterten Mittelfeld geht es los: da ist kein Zug drin, keine überraschenden Tempowechsel, alles viel zu behäbig. Katastrophal gestern aber vor allem die drei Offensivspieler. Pato wenigstens bemüht, aber die Diven Ronaldinho und Ibrahimovic versuchten es mit Standfußball, und auch von Robinho hat man nichts gesehen. Nur die Einwechselspìeler KP Boateng und in den letzten 10 Minuten Inzaghi strahlten wenigstens etwas Gefahr aus. So wie sie gestern auftraten, hätten sie gegen Teams wie Chelsea oder Barça jedenfalls nicht den Hauch einer Chance.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Barca ist laut Messi etwas müde, aber gegen Kopenhagen wird es wohl trotzdem reichen.

    Quelle
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was soll da spannend sein? Deutschland zieht mit Ende der Saison endgültig an Italien vorbei, das war schon im Sommer so sicher wie das Amen im Gebet.
    Wirklich schlechter wie Basel war man nicht, aber das sollten natürlich auch nicht die Ansprüche eines Vereines vom Kaliber der Roma sein. Wenn man sich nicht bald fängt, wird das nix mehr mit einem Weiterkommen in der Champions League (dann hoff ich aber zumindest auf den vierten Platz, die EL kann mir nämlich gestohlen bleiben).
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Barça ohne Xavi, der von Außenverteidiger Maxwell ersetzt wird! :staun: