Champions League 2013/14 Borussia Dortmund - die Vorrunde

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von huelin, 29 August 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier mal die CL-Termine:

    Mi 18.09. Napoli - BVB
    Di 01.10. BVB - Marseille
    Di 22.10. Arsenal - BVB
    Mi 06.11. BVB - Arsenal
    Di 26.11. BVB - Napoli
    Mi 11.12. Marseille - BVB

    Letztes Spiel auswärts ist ja nicht so toll. Dann müssen wir eben schon vorher alles klar machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Und/oder darauf hoffen, dass Marseille am letzten Spieltag den BVB nicht mehr einholen kann oder die EL nicht mehr erreichen kann. Wie auch immer, für OM darf es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen. Dann fehlt denen jegliche Motivaion.
    Ich denke aber, der BVB wird, wenn es sein muss, am letzten Spieltag auch bei OM bestehen, obwohl die dem BVB nicht liegen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier übrigens das neue CL-Trikot:
    Borussia Dortmund

    Abgesehen davon, dass ich es für Abzockerei halte, ein extra CL-Trikot rauszugeben, sieht es doch passabel aus. Vor allem spielen wir in unseren richtigen Vereinsfarben - nicht wie die Bayern (blau) oder Schalke (grün).
     
    theog gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    Eben...:top::hail: Ich kaufe es trotzdem nicht, das gestreifte vom letzten Jahr gefällt mir am besten...:herz: