Champions League 2013/14 - 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 5 November 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gibts schon Glühwein im Stadion ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    [​IMG]

    Wieviele sender übertragen denn das spiel???

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. theog

    theog Guest

    Nein...blöde uefa...:mad:

    Hab aber vorher draussen 2 bierchen getrunken...:p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt ja, die I-Spiele sind ja alkfrei :/
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Theo, der Rückweg wird auf alle Fälle entspannter ! :klatsch :
     
    theog gefällt das.
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also dieser " Reporter", besser Dampfplauderer, Wolf Fuß ist das absolut unerträglichste was ich je gehört habe. Jeder Satz muss in Gold gegossen sein, der Reif ist dagegen ein Waisenknabe.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Barca - Milan 2:0

    Neapel momentan Gruppenerster.

    handgetappert by Holgy

    Was sagt ihr eigentlich zu Hildebrands Tor?

    handgetappert by Holgy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG]
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Arsenal
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Manche wissen eben, wann sie Zuhause bleiben sollten.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wassen in Napoli? Silvester?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die haben eine andere Zeitrechnung :floet:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Boa, ist der Neymar blind und die Austria schlecht.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    HarHar

     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Euro League gehört dieses Jahr ohnehin gepimpt, liebe Dortmunder.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Warte jetzt aufs Traenenmeer...
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wieso erzählt der Reporter, das der schlechtere gewonnen hat? so großartig besser war der BVB bei leibe nicht.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat man kommen sehen: Ich dachte: " Schiess den Ball weg" und was macht er? Geht noch zum Anlauf zwei Schritte zurück!
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    "Das Ergebnis ist für uns nicht schlecht".......

    Sagte Jens Keller eben nach dem Spiel in London...:gruebel:
     
  21. theog

    theog Guest

    [​IMG]darauf wirst du laange warten...[​IMG]

    im grossen ganzen: blöd gelaufen. Die Arsenaler waren zwar nicht besser, aber effektiver und geduldiger. erste chance, bong, Tor! das ist CL. Als Klopp Schieber als einen Akt der Verzweiflung reinbrachte, war für mich das Spiel gelaufen.

    Und nun muss man irgendwie rechnen, wie man aus dem Wettbewerb rausscheidet, in den looser Cup will ich nicht...
     
    Holgy gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]kam während der HZ auf den Leiwänden...
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wie gut, dass ich mir das Schalker Spiel diesmal gespart habe, denn ich habe nichts anderes als eine deutliche Niederlage erwartet. Allerdings hab ich inzwischen das Tor zum 0:1 gesehen und halte es fuer einen echten Klassiker.

    Dank des Ergebnisses zwischen Bukarest und Basel steht Schalke aber weiterhin prima da. Zum Weiterkommen reicht auf jeden Fall ein Heimsieg im letzten Spiel gegen Basel, aber Schalke kann sogar schon am naechsten Spieltag das Weiterkommen perfekt machen, wenn es ideal laeuft. Fuer den BVB sieht es, trotz identischer Punktzahl, dagegen fast schon umgekehrt aus.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was sollste als Schalker dazu sagen .............Peinlich wars. Für den Arsch wars. Ich habe eine Niederlage erwartet. Aber das die so anfängt............. Das habe ich nicht erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Irgendeinen Unschuldigen mit Bengalos abgefackelt ? Oder hat sich die pissgelbe Verbrecherbande mal ausnahmsweise unter Kontrolle halten koennen ?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tor des Jahres! :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der hirnlose Hassprediger Kevin the brain hätte es nicht besser in "Worte" fassen können. :top:Ich hoffe, du warst wieder mal schnell genug weg bevor eure Randale losging. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das 1:1 zwischen B und B war allerdings optimal für Schalke. Sieht ja direkt nach weiterkommen aus.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nee. Auf deine Heulerei muss man hier nich lange warten. Gib deine Dauerkarte ab und heul einfach mal wieder los. So, wie man dich kennt.
    Die Dauerkarte gibste bitte an meinem Kumpel weiter. Der ist ein wahrer BvB-Fan. Kein Erfolgsfan deiner Marke:top:. Bei meinem Kumpel ist die Karte bestens aufgehoben. Der wartet auf eine DK. Der ist nicht feige und der schmeisst auch nicht mit Feuerzeugen oder Pyrokram um sich. Das dann leider nicht in deinem Sinne. Also ein wirklicher Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich hoffe eure CL-Tabelle kam auch auf den Leiwänden. :top::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Wenn Dortmund gg. Neapel mit 2 Toren Vorsprung und danach bei OM gewinnt, sollte es in den direkten Vergleichen zw. den dreien reichen, für den Fall, dass OM nicht bei Arsenal punktet.