Champions League 2013/14 - 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 22 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ein packender Fußballabend neigt sich dem Ende entgegen. Ich bin völlig euphorisiert. :D

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Stern des Südens - ich muß Kotzen...
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Selbst die nicht verschlafene Halbzeit war besser als gestern komplett.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schnell umschalten bevor die übliche FCBayernLobhudelei losgeht. Die Lichtgestalt is schliesslich auch bei Sky zu Gast.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Hat Schalke vor zwei Jahren nicht auch mal gegen Pilsen gespielt? Beim Heimspiel waren die Pilsener damals echt gut.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    http://www.focus.de/sport/fussball/...ar-dreierpack-im-achtelfinale_aid_717223.html
     
  8. theog

    theog Guest

    vergiss es...:fress: Kötze-Avatar trage ich nie im leben:keks:
     
  9. theog

    theog Guest

    gut dass ich den tv ausgeschaltet habe:fress:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du hast doch den Zirkus vorgeschlagen und jetzt schon wieder Arsch auf Grundeis :lachweg:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Schade, hast n schönes Tor verpasst
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hab es leider auch verpasst, hatte was besseres vor
     
    theog gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Leverkusen schießt nicht nur Tore wo gar keine stehen, sondern die bekommen auch Elfmeter wo keine sind.

    Donezk wittert jedenfalls eine Verschwörung
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So ein Schwachsinn. Dafür wurde Kießling in der 1. Hz im Strafraum umgerissen, wo es keinen 11er gab. :vogel: Er gibt´s ja sogar selber zu. Wenn er was reklamieren will, dann höchstens das 2. Tor vom Kießling zum 4:0, da hatte der Torwart schon die Hand am Ball, bevor Kieß den weggespitzelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2013
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn der Andre sich gegen einen Verein eingeschossen hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Da werden alle Verschwoerungstheorien herausgesucht, um die Stimmung am Siedepunkt zu halten. Schade, das Kiessling nicht noch ein Abseitstor gemacht hat....
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Szene wo Leverkusen einen Elfer hätte bekommen müssen, habe ich nicht gesehen.

    Auf jeden Fall war der Elfer mehr als ein Witz, fast schon eine Frechheit. Und das 2:0 ist natürlich spielentscheidend und war kurz nach der Pause sowas wie die Entscheidung.



    Nur ist das keine Verschwörung sondern ganz normal für die Werkself: In den bisherigen 9 Bundesligaspielen wurde den Gegnern 3 mal ein Elfer verweigert, ein Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt. Zudem gab es mit dem Phantomtor einen Treffer obwohl der Ball nicht im Tor war.

    Macht 5 durch 9 - also 0,55 Bevorteilungen pro Spiel. Aufgerundet passt es also wieder. :zahnluec:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Muha, bin ich der Trainer von Donezk?

    Bitte lesen,. er hat das gesagt nicht ich. ;-)
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das war ein Statement von Dir, und nicht vom Lucescu. Und nicht alles in diesem Artikel spricht gegen Leverkusen...
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Was war ein Statement von mir? Dass Donezk eine Verschwörung wittert?
    Das ist die Überschrift des Artikels!

    Und beim ersten Satz, da kannst Du höchstens monieren dass die Zwinkersmileys fehlen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Die Ueberschrift lautet, Donezk wittert Verschwoerung! Der Zusatz mit den falschen Toren, und Elfmeter kam von Dir. Wenn ich aus einem regnerischem Wetterbericht, ein Dreckswetter mache, ist das meine Ergaenzung. Ist ja auch egal. Scheinst ja Spass daran zu haben, auf Leverkusen rumzuschlagen....
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_797411.html

    Nicht, dass man bei der südländischen Presse alles auf dei Goldwaage legen müsste. Ich kann mir sinnbildlich die typisch zusammengeführten Finger mit einem lauten "mamma mia" sehr gut vorstellen.

    Die sollen nicht rumheulen. Wie oft ist nicht grad Chiellini trotz seiner meist rabiaten Spielweise mit ohne gar nix davongekommen.

    Heulsusen sind se!! :heul:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was für ein Phantomtor ? Das von Kießling kann nicht gemeint sein. Der Ball war im Tor.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Donezk wollte halt die Gunst der Stunde nutzen. Hoffenheim hat Widerspruch eingelegt, wegen einem Phantomtor, nu wollte Donezk nachlegen. Könnte man ja alles zusammenfassend gleich bei nur einer Verhandlung regeln. Zu Gunsten der Kläger.:D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hääähh. :vogel:
    Was raucht der Typ eigentlich, seine eigenen Fussnägel?
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    über den musst du dich nicht mehr ärgern:
    [​IMG]
    http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/tv-panne-wird-immer-fetter-33107180.bild.html
     
    theog gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ups gerade erst bei mir angekommen, der Fiesling hat ja gestern zwei reguläre Tore gemacht... :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Diese Trikot ist Götze_Love theog gewidmet - [​IMG]
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    @Schalke-Königsblau

    Fiesling=Kiesling und nicht das Uboot aus Bayern
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der hat aber nicht Theogs Herz gebrochen.[​IMG]
     
    derblondeengel gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    :fress:kannst du schreiben was du willst...ich bin im Derbyfieber...:zank: