Champions League 2013/14 - 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 22 Oktober 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach den CL-Tabellen im Kicker ist der BvB momentan Tabellenerster der Gruppe F. Schalke ist zweiter der Gruppe E.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass Schalke stärker als Chelsea ist... Der zweite Gruppenplatz ist realistisch. Im Achtelfinale gegen einen der Gruppenersten wird's dann allerdings schwierig...
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Hat einer von euch gesehen was Robinho bei/gegen Alexis Sanchez abgezogen hat??!! :staun:

    Hoffe der Link funzt!
     
    huelin gefällt das.
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :jaja: das stimmt, weil erst nach Ende der Gruppenphase bei Punktgleichheit die Spiele gg. OM abgezogen werden. Jetzt zur Halbzeit ist die Reihenfolge noch ohne Belang. Wenn jetzt aber OM weiterhin alle Spiele verliert, kommt es auf die direkten Vergleiche der restlichen drei untereinander an, aber das weisst du ja. :)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, kann ich mich gut dran erinnern. :top: Kurz darauf hat er glaub ich das 1:0 gemacht.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Heute gibt es nochmals tolle Spiele... naja...

    Gruppe D heute 18:00 ZSKA Moskau - Manchester City ―
    Gruppe A heute 20:45 Bayer Leverkusen - Schachtar Donezk ―
    Gruppe A heute 20:45 Manchester United - Real Sociedad ―
    Gruppe B heute 20:45 Real Madrid - Juventus Turin
    Gruppe B heute 20:45 Galatasaray Istanbul - FC Kopenhagen ―
    Gruppe C heute 20:45 RSC Anderlecht - Paris St. Germain ―
    Gruppe C heute 20:45 Benfica Lissabon - Olympiakos Piräus ―
    Gruppe D heute 20:45 Bayern München - Viktoria Pilsen ―
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer heute auf Victoria Pilzen setzt, der bekommt für einen Euro Einsatz 26 Euro raus. Der komplette Verein ist so viel wert wie Xherdan Shaqiri.

    Königsklasse? Premiumprodukt? :lachweg:

    Das ist ungefähr so spannend wie wenn Klitschko gegen einen Sandsack boxt ....
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Naja, wenn Freiburg es letztes Jahr bzw. dieses Jahr dann geschafft hätte wäre es ja auch nicht viel anders gewesen oder?! :weißnich: Zumindest für evtl. ausländische Zuschauer. Oder bei uns vor 2 Jahren.

    Immerhin ist Pilsen amtierender tschechischer Meister, hat sich letztes Jahr in der Euro League vor Atletico Madrid als Gruppenerster durchgesetzt und dann noch Neapel rausgeschmissen (damals u.a. noch mit Cavani) mit 5:0 (3:0 in Neapel!! und 2:0 zu Hause).
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dortmund hat doch alle Karten in der Hand, egal ob sie im Moment nun 2. oder 1. sind. Die abgeschlagenen Marseille auswärts, dafür die direkte Konkurrenz aus Neapel und London zuhause. Ich tipp, die werden Gruppensieger. Arsenal wird´s dagegen ganz schwer haben, weil sie bei beiden Konkurrenten auswärts antreten müssen. Das 1:2 gestern bringt die ganz schön ins Hintertreffen.

    Schalke spielt noch gegen Basel zu Hause und müsste dort mit einem Sieg alles klar machen. Wenn die dann noch in Rumänien ´n Punkt holen, haben sie 10 Punkte, mehr kann Basel auch nicht erreichen, selbst wenn sie Chelsea nochmal schlagen und auch gegen Bukarest nächste Runde gewinnen. Und dann zählt der direkte Vergleich für die Blauen. Also ich bin bei beiden ganz zuversichtlich, das es für´s 1/8-Finale reicht. :)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Arsenal ist aber ein Team, dem Auswärts aufgrund der Konterspieler sehr gut liegen sollte. ;-)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Alle deutschen CL-Teilnehmer haben eine gewisse Stabilität in ihren Mannschaften. Eine Konstanz in den Leistungen. Das eben hat Schalke nicht. Die Leistungen aller Spieler sind nicht konstant. Die Abwehr ist ein wilder Hühnerhaufen und der Keeper ist ........auch nicht gerade der beste seiner Zunft. Bei Standards anfällig wie wohl kaum eine andere BuLimannschaft.
    Alles in allem können wir froh sein wenn wir die Vorrunde überstehen und weiterkommen.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich will sie ja nicht schlecht machen, im Gegenteil ich drücke ihnen sogar die Daumen. Aber im Normalfall haben die eben nicht den Hauch einer Chance. Und wenn ein nationaler Zweitligist einen 3 fach höheren Etat hat als ein angeblicher Teilnehmer aus der Königsklasse dann zeigt das ja nur wie unausgeglichen das alles ist. Aber ok, gerade die kleinen Teams machen oft den Reiz aus. Aber in ner Gruppe dann wohl auch wieder nicht.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Konferenzschaltung.:top:;)
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Das die das jetzt in einer doch stärkeren Gruppe nicht ganz soviel reißen ... ok. Aber irgendwo isses doch gut wenn auch mal Mannschaften aus vermeintlich kleineren Verbänden sich die Chance erspielen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Oh, Steuer-Uli traut sich wieder ins Fernsehen.

    handgetappert by Holgy
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ManCity hat übrigens in Moskau gewonnen.

    An Bayern in blau kann ich mich nicht gewöhnen.

    handgetappert by Holgy
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach 5 Minuten könnte es schon 3:0 stehen, und die Pilsener waren noch nicht einmal am Ball ....

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Oh, Contento anstatt Kirchhoff in der IV?! :staun:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0 für Real!

    Und Gala und United.

    handgetappert by Holgy
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zlatan :hail:
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Tore von?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    CR natùrlich
    Eigentor nach Pfostenschuss von Rooney
    Und Melo

    handgetappert by Holgy
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Leverkusen - Kießling trifft :)
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geiles Ding vom Ibrakadabra.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Doch nicht erst seit heute. Der Sozialschmarotzerschock ist längst vergessen. Seine öffentlichen Aussagen vor den Kameras sind vielleicht sogar mehr geworden als je zuvor. Da hat er anscheinend noch was nachzuholen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer? Kenn ich net. :D

    Und jetzt Elfer. Und Froooooooonck.

    Was für eine Dramatik. Tor für den FCB.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    1:0 Bayern. 11er Treffer. Geschossen vom Jugendfreund
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :top::D:lachweg:
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch Hexe zu Deinen 20.000 - Beitrag :blumen::huhu:
     
    kleinehexe gefällt das.
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Miez :blumen:

    Die Zlatan-Show ist gigantisch.