Champions League 2012/13 - Gruppe H

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

?

Welche beiden Teams ziehen ins Achtelfinale ein?

  1. *

    Manchester Untied

    87,5%
  2. Sporting Braga

    12,5%
  3. *

    Galatasaray Istanbul

    75,0%
  4. CFR Cluj

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In Gruppe H ist Manchester United der große Favorit auf den Gruppensieg. Cluj ist der vermeintliche Außenseiter, Braga und Gala sollten Platz 2 und 3 unter sich ausmachen.

    CL Gruppe H:

    • Manchester United
    • Sporting Braga
    • Galatasaray Istanbul
    • CFR Cluj
    CL Gruppe H Spielplan und Termine:

    Mi 19.09. 20:45 Manchester United - Galatasaray Istanbul
    Mi 19.09. 20:45 Sporting Braga - CFR Cluj
    Di 02.10. 20:45 Galatasaray Istanbul - Sporting Braga
    Di 02.10. 20:45 CFR Cluj - Manchester United
    Di 23.10. 20:45 Manchester United - Sporting Braga
    Di 23.10. 20:45 Galatasaray Istanbul - CFR Cluj
    Mi 07.11. 20:45 Sporting Braga - Manchester United
    Mi 07.11. 20:45 CFR Cluj - Galatasaray Istanbul
    Di 20.11. 20:45 Galatasaray Istanbul - Manchester United
    Di 20.11. 20:45 CFR Cluj - Sporting Braga
    Mi 05.12. 20:45 Manchester United - CFR Cluj
    Mi 05.12. 20:45 Sporting Braga - Galatasaray Istanbul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die zweite Mannschaft neben Man. Utd. ...
    Puah, das können ja auch fast alle sein.
    International lief doch bei Gala gar nix in den letzten Jahren; Braga war ganz gut, meines Wissens, und sahen schon mal die CL in letzter Zeit.

    Wider der Regel "Wennstes nicht besser weisst, zieh den UEFA-Koeffizienten heran": Man. Utd. und Gala (aber auch nur, weil da Milan Baros spielt).
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach dem Koeffizienten hättest Du aber auf Braga setzen müssen, die waren in Topf. 2. ;-)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Deswegen schrieb ich ja "Wider der Regel" und nicht "Wieder die Regel". Das passt schon :)

    Wobei ich doch einen grammatikalischen Bock schoß: Wider ist eine Präposition mit Akkusativ und nicht mit Dativ.

    Also hiesse es korrekt: "Wider die Regel"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2012
  6. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich hoffe Gala beweist heute zuwas sie fähig sind. Sie werden nicht umsonst nach Manchester reisen um 0pkte in die Heimat mitzunehmen.
    Wir werden keine Mauertaktik anwenden, im Gegenteil, ihr werdet heute eine angriffslustige Taktik zu Gesicht bekommen.
    Ein Unentschieden ist mit Sicherheit drinnen, denn wir spielen ein ansehliches Spiel, für türkische Verhältnisse. :zahnluec:

    CIMBOM :herz:

    Ps : Mein Blutdruck ist jetzt schon auf 180. Ich bin aufgeregt wie noch nie.