Champions League 2012/13 - Gruppe E

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

?

Welche beiden Teams ziehen ins Achtelfinale ein?

  1. FC Chelsea

    87,5%
  2. *

    Shakhtar Donetsk

    37,5%
  3. *

    Juventus Turin

    62,5%
  4. FC Nordsjaelland

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Chelsea und Juve sind die klaren Favoriten in Gruppe E der UEFA Champions League. Donezk ist aber sicher auch für eine Überraschung gut, Nordsjaelland ist der krasse Außenseiter.

    CL Gruppe E:

    • FC Chelsea
    • Shakhtar Donetsk
    • Juventus Turin
    • FC Nordsjaelland

    CL Gruppe E Spielplan und Termine:

    Mi 19.09. 20:45 FC Chelsea - Juventus Turin
    Mi 19.09. 20:45 Schachtar Donezk - FC Nordsjælland
    Di 02.10. 20:45 Juventus Turin - Schachtar Donezk
    Di 02.10. 20:45 FC Nordsjælland - FC Chelsea
    Di 23.10. 20:45 Schachtar Donezk - FC Chelsea
    Di 23.10. 20:45 FC Nordsjælland - Juventus Turin
    Mi 07.11. 20:45 FC Chelsea - Schachtar Donezk
    Mi 07.11. 20:45 Juventus Turin - FC Nordsjælland
    Di 20.11. 20:45 Juventus Turin - FC Chelsea
    Di 20.11. 20:45 FC Nordsjælland - Schachtar Donezk
    Mi 05.12. 20:45 FC Chelsea - FC Nordsjælland
    Mi 05.12. 20:45 Schachtar Donezk - Juventus Turin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das sehe ich mal gar nicht so mit Juve. Was haben die schon groß international gerissen in der letzten Zeit? Nix, meines Wissens.
    Allerdings hat Donezk auch abgebaut.
    Ich bleib bei meiner Topf 1&2 -Auswahl und ausserdem brauche ich ja auch mal einen größeren, scheiternden Namen: London und Donezk kommen weiter.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Aber inzwischen dürfte sich Juve etwas aufgerappelt haben und diesmal klappt es mit der KO-Runde!