Champions League 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 12 September 2007.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und warum nicht?
    Klar, weil die UEFA das festgelegt hat, aber ich mein welchen Sinn hat das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gesamtorganisation, Wiederherstellung der Ränge, der Rasenflächen, evtl. Reperaturarbeiten, öffentliche Ordnung, mir fallen bestimmt noch ein paar mehr Dinge ein.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ausschlafen lassen der schnapsleichen...:zahnluec:
    (gemeint ist der vip-bereich)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry, ich hab mich verlesen.
    Hab das Europapokal überlesen und so verstanden, das es nur auf die CL zutrifft.
    Hab es so verstanden, das (theoretisch) der AC Mailand am Mittwoch sein Heimspiel in der CL hätte austragen dürfen und am Do. Inter im UEFA Cup (wenn Inter im Uefa Cup spielen würde.)

    Wundern würd mich bei der UEFA ja nix. ;)