Champions League 2. Spieltag Schalke 04 : Benfica Lissabon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 September 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mittwoch Mi 29.09.2010 20:45

Veltins Arena

Nach der Niederlage in Lyon, steht jetzt das 1.Heimspiel an. Wenn es mit dem 1/8 Finale klappen soll, dann müssen Punkte her!! Wir dürfen uns keine Niederlage leisten, denn Lissabon hat in Tel Aviv bereits 3 Punkte eingefahren!!
    O.K. sicher ist Tel Aviv der schwächste Gegner in der Gruppe, aber 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte. Ausserdem wird Lyon vermutlich gegen Tel Aviv gewinnen, so dass sie dann 6 Punkte auf dem Konto hätten.
    Dummerweise müssen wir auf Höwedes verzichten X( , der in Lyon die Rote Karte gesehn hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Fuer mich das wichtigste Spiel der Schalker, wenn man realistische Chancen auf den zweiten Platz haben will. Ich denke in Lissabon kann Schalke gut und gerne mal verlieren, deswegen isses wichtig im Hinspiel 3 Punkte einzufahren. Bei der momentanen Verfassung wirds gegen Lissabon aber nicht einfach. Aber zumindest die Einstellung scheint sich ja ein wenig verbessert zu haben. Vielleicht langt's ja zu nem knappen Sieg.

4. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Ich tippe mal auf ein gerechtes 2:1 für Schalke.Ich würde es denen auch echt gönnen.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Benfica kommt langsam in Schwung. Die letzten 2 Saisonspiele haben sie zu Null gewonnen. (Glaube ich........)
    Unsere Abwehr ist sowieso so gut wie gar nicht vorhanden und nun fehlt auch noch B. Höwedes.X(

6. GE1904

GE1904 Blau-Weiße Seele

Schließe mich Maxi98 vom Ergebnis her an.