Champions-League: 2. Spieltag (Konferenz)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 27 September 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Fußballgott hat, darauf angesprochen, wie wichtig denn ein Weiterkommen in CL sei, wieder mal die Rechnung der Rechnungen auf gemacht: "Es ist ein Unterschied, ob Du 10, 15 Millionen einnimmst oder 40, 50 Millionen." :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ok, das ist echt alles neu für'n Klopp, jetzt mit Krawatte, leider viel zu kurz gebunden ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Stadion in Marseille ist aber auch nicht ausverkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2011
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    1:0 für Marseille :suspekt:

    Wird der Vorname des Torschützen "Endru" ausgesprochen ? :idee:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Barcelona und Arsenal führen mit 2:0 und Marseille ist auch in Führung gegangen.
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mist, Piräus verkürzt auf 1:2.

    Trotzdem, Oxi wirds schon richten.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    1:0 Bender!! Yes! Wo ist huelin, unser alter Belgier?:D
     
  9. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    andrew halt.. wie im englischen
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Problem ist halt, dass er halber Franzose ist und sein nachname französisch geschrieben wird.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das einzig erfreuliche in Halbzeit 1 auf allen Plätzen.
    Mann spielt die Borussia scheiße! :hammer2:
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mich würds freuen, wenn Valencia noch ein Törchen schießt.

    Pfostenschuss Götze !
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auf jeden Fall.

    Jou, jetzt scheint wieder was zu gehen. Aber auch durch die krassen Abwehrfehler bei OM.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Abwehr nicht vorhanden beim BVB - 2:0
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Boings 3:0 elfer
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schlecht, schlechter, gaaanz schlecht, ein Desaster. Das kann man sich heute nicht mehr ansehen, so schlecht sind die.....
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    International laeuft wenig fuer die Dortmunder zusammen, wie schon im letzten Jah.... aaber oplla isch bin eute ja ein Franzose...urraa!
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das liest sich ja fast so, als hätten sie nur Pech oder besser, kein Glück.

    Tatsächlich ist es aber viel schlimmer.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unerträglich was Bayer spielt. Der bocklose Auftritt von Augusto .Dieses bleierne Rumgerolffe im Mittelfeld, dieses Schablonenartige in allen Angriffen.
     
  20. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dortmund hinten --> X(
    Genk hinten --> X(
    Valencia hinten --> X(
    Borissow hinten --> X(
    Nikosia hält Remis --> :)
    Arsenal führt --> :)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich seh nur das Dortmund-Spiel, und kann nur sagen: Menno, die haben das überhaupt nicht verdient, da zu verlieren. die spielen wie Gladbach oft inner letzten Hinrunde: Vorne geht dat Ding auf Deibel komm raus nicht rein, und hinten wird jeder Fehler sofort betraft.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aber Hallo haben die das - bis auf den einen oder anderen lichten Götze Moment kam da sehr wenig.

    Da ist noch viel Luft nach oben zur Entwicklung für die nächsten CL-Auftritte. So wird's auf alle Fälle auch gegen Olympiakos nix.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, von Mareille kam gar nichts. Die wissen doch bis jetzt nicht, warum die drei Tore gemacht haben.

    Schon wieder Latte vom BVB.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verpenn ich doch glatt die vielen Tore heute Abend.

    Pünktlich zum 2. Tor von Leverkusen werde ich wach. So, Feierabend in Leverkusen.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0:5... Barcelona veranstaltet da ´n ziemliches Massacker bei Bate.

    Ayew II. bekommt Gelb-Rot. Guter Auftritt, so in 17 Minuten.

    Huch, Ballack hat getroffen! Dass sie den da aus der Gruft gekramt haben...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Doch 3 eben Hütten und das kurz und schmerzlos.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man braucht als Trainer schon viele Gründe, Ballack dieser " Mannschaft" vorzuenthalten. Was für ein Tor aus einem Guss, und das obwohl er die ganze Zeit von seinen Mitspielern geschnitten wurde.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jup, ziemlich souverän vorgeführt den Meister. Aber das ist halt das Lehrgeld, was man international bezahlt.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 klingt sehr deutlich. Hat der BVB so grottig gespielt ?
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hinten ja, vorne eigentlich nicht. Da paarten sich Pech (2 x Alu) und Unvermögen vor dem Tor.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist natürlich schlecht. Ein Sieg wäre schon wichtig gewesen.