Champions League 2. Spieltag: Konferenz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Holgy..... :D....... erzähl das mal keinem Gladbacher......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Genau Huelin ..die hat er sich für die drei deutschen Klubs aufbewahrt... ;):D
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo hallo Ricky.:):)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hallöchen bari...glückwunsch für deine roma !
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Drei gleich? Will Milan nicht in der CL überwintern?
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir?!? :suspekt:
    Ich dachte Du wärst Milan Fan. Werder hat aber so viel ich weiss gegen Inter gespielt. Oder gab es da eine heimliche Fusion zwischen beiden Vereinen. Bei der Italienischen Manipulations Liga würde mich selbst sowas nicht wundern. :lachweg:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ricky, jetzt lass doch den Scheiss, kommt doch nix bei raus! :suspekt:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    huelin ich unterstüze Inter stell dir das mal vor....;)

    du hast recht ich hör mal auf jetzt :zahnluec::zahnluec:
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0

    :lachweg::lachweg::lachweg:
    da spricht der richtige fan ..In der Buli ist die Schwarzgeldwäsche in der tagesordnung seit jahren und alle kassieren tüchtig mit...:D:D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hey!!!
    :troet:

    Wolltest du nicht aufhören?

    Kindskopf...
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich kann doch nicht auf mich sitzen lassen,das man unsere liga so runtermacht !!

    jetzt ist aber schluss gucke lieber fussi an!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja wenn man selbst 3 von der 4 Tore schießt, :) Milito meinte es muss für Twente
    ein Tor machen, und prombt hat es getan.:lachweg::lachweg:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Danke für die Blumen..:):) beide letzten spiele waren sehr schwer, Inter zu schlagen
    war sehr hart stuck arbeit, und Gluj genau so..jetzt warten wir mal ab.
     
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Gibt es keine italienischen Fussballforen..? Da kannst du sicher ganz viel über den beschissenen deutschen Fussball lästern...
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    WoW. da zeigt aber jemand sein wahres Gesicht.


    --------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
    Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht."
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Er hat doch recht. Mir geht das langsam auch auf den Sack, und das sage ich als Fan des italienischen Fußballs!
     
  18. theog

    theog Guest

    welche Liga denn? !!!!!!!!!! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:ihr spielt meist vor leeren Stadien, und die einzigen Besucher sind Tauben, die überall auf eure "Stadien" kacken...!!!!! :lachweg::lachweg:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja. Zuschauerschnitt der Serie A in der laufenden Saison: 23.597. Zuschauerschnitt der griechischen Liga: 6.130. :floet:

    Statistiken - Fußball - Zuschauerzahlen und Stadionauslastungen - transfermarkt.de
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Leutz: Gut nu, sich auf den Ricky einzuschiessen.

    Der kann sich nicht mehr wehren.
     
  21. theog

    theog Guest

    Das glaube ich bzgl. GR...aber bei einer angeblich Mega-Uga-Supi-Liga (wie von ricky martini immer behauptet) ein Zuschauerschnitt von nur ~23.500 ist armselig...!!!!!!! (um die Sprache Rickys benutzen zu duerfen...)
     
  22. theog

    theog Guest

    Tschuldigung, habs nicht gesehen...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Immerhin eine Auslastung von 51,2%, in Griechenland dagegen 26,2%. Wo passen also mehr Tauben rein? :D

    PS @BU: ich wusste es auch nicht.
     
  24. theog

    theog Guest

    Ich habe die Liga dort bisel verfolgt...nur bei den Derbys gibts gefuellte Stadien, sonst ist meist gaehnende Leere...:floet: Bei CL/EL sind sie dann besser gefuellt. Übrigens, um beim Thema zu bleiben: Panathinaikos Vorstellung gegen die Daenen war eine katastrophe...:top: (ich mag die Athener nicht).
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann lieber vor Armseliger 23.000 Zuschauer zu spielen..und den Rest erspare ich mir lieber.


    --------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
    Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na, wenn Du meinst. :suspekt:
    Da muß ich dem Schwach-gelben Bengel mal recht geben. Selbst bei einem Freunds.... ähhhh Testspiel zwischen Dorfmund und Schalke kommen vermutlich mehr Zuschauer als bei den meisten Ligaspielen in der Italienischen Liga.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Bei unseren Traditionsmannschaften ist das Stadion fast immer bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die können auch in der 2. Liga spielen. Selbst dann wird sich daran nicht viel ändern.:top::top::top:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nur bei Bayern nicht :floet:
     
  29. kthesun

    kthesun Guest

    Für die Allianzarena kriegt man so gut wie nie Karten, oder was meinst du ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2010
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    MMn haben die das Problem, dass die Anreise für viele Fans und die Fans der gegnerischen Vereine viel zu weit ist.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da wird das Stadion in der 2. Liga nicht voll sein ;) Da würde sich eher die Hälfte der "Fans" einen anderen Verein suchen ;)
    In der 2. Liga wird es nicht voll sein meinte ich ;)