Champions League 2. Spieltag: Konferenz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Farfan? Spielen Huntelaar und Raul nicht mit?


    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Farfán ist rechtes Mittelfeld ;)

    Mir geht dieses Ding DIng Ding beim Bremenspiel auf den Sack :D
     
  4. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    aua aua Inter 4:0
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3 Tore Eto´o
    1 Vorlage Eto´o

    4-0 für Inter Eto´o
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry, aber ich wunder mich nur, naja ein Sieg ist Pflicht füe euch, da das Spiel zu Hause bei euch statt findet, und es ja "nur" Lissabon ist, sind ja auch keine Fussballmacht, wir müssen immerhin Morgen gegen den Europa League Sieger ran. :motz:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heftig oder... Hätte ich so jetzt nicht gedacht.
     
  8. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    4:0 ist schon viel
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    4:0 - Wie schon erwähnt der Eto o steht immer Gold richtig , läuft viel, bietet sich an, hat die Nerven sauber abzuschließen, so stark war er noch nie.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Werder. Aber :respekt: an Inter, das sie doch noch ein Tor gemacht haben.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Huelin...

    Grad hammses gesagt, Julio Cesar ist nicht verletzt, der 2. Torwart sollte mal ne Chance bekommen.
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der S04 ist wieder da.

    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuntelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :hail:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mierda! Völlig unverdienter 1:0-Sieg von ManU in Valencia. :(
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Zunächst mal Glückwunsch an Schalke! Freut mich der Sieg.

    Und ein Kopf hoch an Werder ... ;D
    Eine krasse Klatsche. Die Abwehr ging überhaupt nicht, aber das war vorher schon klar.
    Ich muss sagen, ich war tief beeindruckt von Inter. Das Sneijder und Eto'o saustarke Spieler sind wusste ich, aber mit welcher Präzision und Kaltschnäuzigkeit die jeden noch so kleinen Fehler eiskalt ausgenutzt haben war extrem stark. Inter stand ganz klar eine Klasse über Bremen. Schade, aber völlig verdienter Sieg.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Erstmal danke :top:

    Zum Bremen Spiel kann ich nicht viel sagen. Aber nach dem, was ich in der Zusammenfassung gesehn haben, darf man sich über die Klatsche nicht beklagen (oder war das anders?? :weißnich:) .

    P.S. Wie läuft es in eigentlich in der CL-Gruppenphase noch mal mit den Gelben Karten?? Wann gibt es eine Sperre? Und die Karten werden doch nach der Vorrunde bzw. Einzug in die Europa-League gestrichen, oder??
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nach 3 gelben Karten ist man gesperrt, und nach der Vorrunde werden die Karten wieder gelöscht. Wobei eine Sperre nach 3 gelben im ersten Spiel der Ko-Runde natürlich erst mal abgesessen werden muss.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. erstmal :danke: irgendwie so hatte ich es auch im Kopf, ich war mir aber nicht mehr sicher, ab wie vielen Karten die Sperre gilt.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In Barcelona war er jedenfalls nicht schlechter. War er halt nicht der einzige Stürmer. ;)
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Finde trotzdem das er momentan den Anschein macht stärker denn je zu sein, aber ist reine Vermutung ob das zutrifft wird sich im Verlaufe dieser Saison zeigen :)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er hat sicher eine sehr starke Phase zur Zeit, von denen er in Barcelona auch einige hatte - aber er hatte dort auch schwache Phasen, das darf man nicht vergessen.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, gut. Aber bei Barca wurden ja die meisten "Nummer 9" kritisiert bisher.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei Eto'o hing es damals eigentlich weniger mit seiner Rolle auf dem Platz zusammen. Er hatte sich einfach einige Male ungeschickt geäußert, und man warf ihm auch vor, sich übertrieben und bei jeder Gelegenheit als Opfer von Rassismus auszugeben.

    Dabei war er bei den meisten Fans trotz allem immer noch beliebt. Mit Guardiola und einigen Führungskräften dagegen hatte er sich wohl ziemlich überworfen. Und das sind halt die Leute, die im Verein entscheiden.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und der neue spielsystem kommt der Eto'o zu gute, er kann auf ieder seite
    varieren, da durch ist unbereschbar geworden..
    Huelin & AsRomaTotti es stimmt in Barcellona hat Eto'o seiner schwache phasen,
    gehabt, dazu die differenzen mit Guardiola..aber momentan scheint in Top form
    zu sein..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Muahahahahah 4 :0 was für eine tracht prügel für den deutschen hurra fussi gestern :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für den Deutschen Fussball, oder für Werder?
    Immerhin haben ja 2 von 3 Vereinen ihre Spiele gewonnen! Und auch Werder hat noch alle Chancen weiterzukommen, auch wenn sie im Moment letzter sind.
    Der ach so tolle Titelverteidiger ist in Twente ja auch nicht über ein 2:2 hinausgekommen. :aetsch2:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ruuuhig. Viel zu jubeln gibt's grad bei Milan nicht, da kommt Inter gerade recht :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das unterscheidet die werderfans vom rest der fußballwelt, denn die werderfans haben nix anderes erwartet! :D
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ey rupi wir haben noch nicht verloren und Milan ist eh immer besser als alle deutschen Vereinen zusammen in der CL..da könnt ihr vor Neid platzen !!! :zahnluec::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2010
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan hat aber gegen Ajax gut gespielt, nur wenn seine Topstars z.b(Robinho)die Tore
    Chance vergeigt, :zahnluec: kann man nichts tun.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    *puff*

    Und jetzt? :D
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    uns reichte das wir euch 4:0 "zerbombt" haben !!!!!
    und wer so spielt wie schalke und bayern der braucht vor ihnen nicht zu zittern... :lachweg::lachweg::lachweg: