Champions League 2. Spieltag: Konferenz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab grad das Borriello-Tor gesehen. Geile Direktabnahme! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nun ja, aber nehmen wir mal an eine Mannschaft hat bis zur 85. min nur einen latten - und einen Pfostentreffer, während die andere Mannschaft gerannt ist, Chancen herrausgespielt und versucht hat den Torwart zu überwinden (sowie mit Distanzschüssen als auch mit klugen Strafraumpässen). Deshalb hat mMn die Roma knapp, aber in der Hinsicht verdient gewonnen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt es dazu ein Statistik?
    Und wenn es dann so ist, zeigt das mMn eher, dass die Bayern eben bis zum Schluss dranbleiben.
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja der Borriello ist ein guter Stürmer, da wird Milan sich ärgern ihn abgegeben zu haben, der Ricky hält ja nichts von ihm, aber mit der Zeit wird er auch zur Vernunft kommen und akzeptieren das Borriello ein klasse Stürmer ist :top:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    naja mal sehen ob ers besser macht als bei Milan !!!!!!
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Du solltest dem FC Bayern eigentlich dankbar sein. Weil die so oft gewinnen, darf dein Bayer Leverkusen vielleicht auch irgendwann mal ein paar Gruppenspiele in der Champions League absolvieren. :zahnluec:
    Ernsthaft, muss denn dieses Anti-Bayern wirklich sein? In der Bundesliga kann ich es ja noch ein Stück weit nachvollziehen, aber angesichts der 5-Jahres-Wertung sind die international spielenden Buli-Vereine ein Team...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2010
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bis jetzt ja,:)
    Es reicht wenn Borriello weiter hin, jedes spieltag solche Tore schießt.:top::top:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ein Grund mehr, gegen die Bayern zu sein. :hammer2:

    Der wahre :kotzer: ist für mich aber der geschenkte Elfmeter. Hier ab 2:15 sieht man genau: der Schweizer hat den Ball, Müller stochert ihm irgendwie zwischen den Beinen rum, fädelt ein, und lässt sich einfach fallen. Geschickt gemacht, aber völlig unberechtigt. :(
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und weiter geht's! Wird wohl auch am 2. tag des 2. Spieltags keine Überraschungen geben. Am ehesten traue ich noch Kasan einen Sieg über barca zu.

    Kasan - Barcelona (18.30) -:- (-:)
    Inter - Werder Bremen -:- (-:)
    Tottenham - FC Twente -:- (-:)
    Hapoel Tel Aviv - Lyon -:- (-:)
    Schalke 04 - Benfica -:- (-:)
    Valencia - ManUnited -:- (-:)
    Rangers - Bursaspor -:- (-:)
    Panathinaikos - Kopenhagen -:- (-:)
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich traue bis auf Twente und Tel Aviv jeden eine Überraschung zu.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bei einigen Spielen ist die Frage, was man Überraschung nennt. Ein Sieg von Schalke gegen Benfica? Von Valencia gegen ManUtd? Des FC Kopenhagen bei Pana?
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und jetzt? Schau dir mal das Borriello-Tor an, von dem du so geschwärmt hast. War Abseits.

    Dass die Aktion von Müller eine Schwalbe war ist dagegen aus der Perspektive aus deinem Video gar nicht zu erkennen. Sieht eher gegenteilig aus. Ganz sicher nicht nach Schwalbe.


    Egal, manche sind unbelehrbar und suchen schon Gründe, die keine sind um etwas gegen Bayern raushauen zu können.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das behauptest du. Ich sehe ganz deutlich, dass er einfädelt, sorry.

    Egal, manche sind unbelehrbar und suchen schon Gründe, die keine sind, um Bayern in Schutz nehmen zu können. :floet:
     
  15. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    FC Barcelona hat grade in Person von Pedro die Latte getroffen.

    Noch stehts 0:0

    Barca hat 79 Prozent Ballbesitz und spielen ungefähr wie die Bayern in der BuLi, nur etwas schöner anzuschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2010
  16. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Toooooooooooor

    Rubin Kasan - FC Barcelona 1:0 UNGLAUBLICH

    Torschütze: Cristian Noboa per Elfer
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    More than a club! :D
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0

    Bei 0:31 im Standbild. Also wenn's keine bessere Aufnahme von der Situation gibt, würd ich mich da nicht festlegen. Wenn's eine gibt, wär ich dir verbunden, wenn du sie hier posten würdest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Toooooooooooor Rubin Kasan - FC Barcelona 1:1

    Torschütze: David Villa und zwar wieder per Elfer


    Außerdem kommt bei Barca jetzt Lionel Messi aufs Feld.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hier mit Schweizer Kommentar und auch aus anderer Perspektive. Wegen dieser Ehrlichkeit gucke ich mir auch gerne Spiele im Schweizer Fernsehen an. Hut ab davor. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Etwas größer bei etwas besserer Qualität. Knie im jeden Fall im Abseits, Kopf evtl gleiche Höhe.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Auch Schweizer können sich irren. Nachdem Müller mit seinem ausgestreckten Fuß vor Huggel rumstochert, versucht der sogar noch nach links auszuweichen, aber er hat halt schon Schwung nach vorne, also kann er doch gar nicht anders, als den rechten Fuß nachzuziehen. Für mich zumindest zweifelhaft - wie viele ehrliche deutsche Kommentatoren auch zugegeben haben. ;)
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wodurch er Müller zu Fall bringt. Anders als bei Handspiel ist bei Fouls Absicht keine Vorraussetzung. Schluss, aus, fertig. ;)
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, da melde ich leichte Zweifel an. Ich behaupte einfach mal, dass er den Fuß auch seitlich hätte wegziehen können, wenn er denn unbedingt gewollt hätte. Zur Not fällt er halt selbst dabei um, Pech gehabt. So isses dann ne etwas dämliche Aktion und der Elfer für mich ok, auch wenn Müller schon gewaltig abhebt.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Endlich mal wieder was im Free-TV..... da muss man nicht ewig lange irgendwelche streams suche....

    :hail:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schade, dass Almeida den nicht versenkt hat. Wäre der perfekte Start gewesen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Meine Fresse, was ne Chance von Coutinho!

    Geht ja gut los. Schön auch, dass endlich mal ein Kommentator Júlio César richtig ausspricht! :top:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    1:0 Eto'o. Typisch der Steal von Cambiasso, seit Jahren einer der wichtigsten Leute bei Inter.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Datt sieht nich gut aus fürde Bremer....
     
  30. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    2:0 und das geht jetzt warscheinlich so weiter ich wünsche Werder noch viel Spaß in den nächsten 60 Spielminuten...

    Zu Eto o der ist momentan mMn stärker denn je, letzte Saison in Militos Schatten gestanden trotzdem immer gefährlich gewesen, aber diese Saison eine Klasse für sich.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    3:0 Sneijder. So sehr ich mich für Inter freue - irgendwie tut es mir auch ein bisschen leid für Werder.